Ergebnis 1 bis 11 von 11

@Trump und kein Ende...

  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    @ https://forum.worldofplayers.de/foru...erw%C3%A4rmung

    Der Klimawandel ist vom Menschen verursacht. Ende der Durchsage, Donald.

    [Video]
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (12.03.2020 um 08:53 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Starfleet's Finest  Avatar von Jean-Luc Picard
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Quartier des Captains
    Beiträge
    6.440
    Ich weiß nicht so recht, was ich aus moderatorischer Sicht davon halten soll, dass Du potenziell Trump hier zu uns ins Forum lockst. Gibt es nicht schon genug Trolle?
    [Bild: enterprise_d.gif]
    __________________________________
    ENERGIE !
    Jean-Luc Picard ist offline

  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Naja, du könntest es in den weiter unten geschlossenen Thread (habe oben jetzt verlinkt) einhängen zu dem es eigentlich noch wissenschaftlich fundiertes Feedback gab (nicht von mir, ich bin kein Wissenschaftler; ich war wohl nur zufällig im PN-Verteiler).

    Und Trump ist wohl der Mensch mit dem größten confirmation bias (u.v.m.) der Welt und steht dementsprechend auch nur stellvertretend. Denn mit diesem Komplex schaltet man sowieso auf Durchzug.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (12.03.2020 um 09:04 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Kernel Panic
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    CSU-Land
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, was ich aus moderatorischer Sicht davon halten soll, dass Du potenziell Trump hier zu uns ins Forum lockst. Gibt es nicht schon genug Trolle?
    Wäre das solch ein Unglücksfall? Im Vergleich zu seinem Unwesen auf Twitter wäre ein Auftritt in diesem Forum wohl ein Fortschritt - allein rein technisch gesehen, weil ein Forum nicht nach solch undurchsichtigen Algorithmen funktioniert und das ja vielleicht das Nachdenken wieder anregt.
    Kernel Panic ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.402
    Zitat Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, was ich aus moderatorischer Sicht davon halten soll, dass Du potenziell Trump hier zu uns ins Forum lockst. Gibt es nicht schon genug Trolle?
    In der PE würde er kaum auffallen.
    Raider ist offline

  6. #6 Zitieren
    Starfleet's Finest  Avatar von Jean-Luc Picard
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Quartier des Captains
    Beiträge
    6.440
    Zitat Zitat von summit Beitrag anzeigen
    Wäre das solch ein Unglücksfall? Im Vergleich zu seinem Unwesen auf Twitter wäre ein Auftritt in diesem Forum wohl ein Fortschritt - allein rein technisch gesehen, weil ein Forum nicht nach solch undurchsichtigen Algorithmen funktioniert und das ja vielleicht das Nachdenken wieder anregt.
    So hab ich das noch gar nicht betrachtet...
    Bloß, unterhalb eines Admins würde er wohl gar nicht erst ins Forum eintreten. Und dann würden alle Beiträge editiert werden, sodass sie ihn preisen und bekunden, dass er der beste Admin aller Zeiten ist.

    Aber mal Spaß beiseite, die Verweigerung gegen Wissenschaftlichkeit ist schon beängstigend im trumpischen White House. Das hört ja auch nicht beim Klimawandel auf. Ich erinnere an seine Tipps gegen Waldbrände, dass man da halt öfter mal den Waldboden kehren müsste. Und zur Corona-Krise hat er Pence zum Chef gemacht. Und was macht der? Der veranstaltet erst mal einen Gebetskreis. Es ist fast schon wieder lustig, wenn es nicht so tragisch wäre, denn Beten ist auch eine Empfehlung der iranischen Regierung gegen das Virus.
    [Bild: enterprise_d.gif]
    __________________________________
    ENERGIE !
    Jean-Luc Picard ist offline

  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Und er schottet gegen Europa ab (außer GB natürlich, weil da muss er ja noch zu seinen Golfplätzen + Boris-Buddy), mit gleichzeitiger Schuldzuweisung; man hätte ja hier nicht rechtzeitig dicht gemacht und hätten es in den USA eingeschleppt, fehlt nur noch die Wiederholung der "Achse des Bösen". Er ist kein Dummkopf, man darf das nicht unterschätzen. Er ist voll im Wahlkampfmodus. Wobei man dazu sagen muss, in einigen Punkten (D mit den viel zu hohen Export-Überschüssen und der Schwarze Null-Blödsinn, man hätte schon seit Jahren massiver mit Verschuldung investieren müssen) hat er sogar recht, er kann es nur nicht diplomatisch herüberbringen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  8. #8 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Zitat Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
    Ich erinnere an seine Tipps gegen Waldbrände, dass man da halt öfter mal den Waldboden kehren müsste.
    Und ich dachte, das wäre ein Scherz gewesen. http://www.youtube.com/watch?v=7rMEA6KN_RU&t=4m50s
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  9. #9 Zitieren
    Starfleet's Finest  Avatar von Jean-Luc Picard
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Quartier des Captains
    Beiträge
    6.440
    Das ist eben Trump, man weiß nie, ob es nicht eine versteckte Realsatire ist. Er hatte damals behauptet, der finnische Ministerpräsident (oder waren es finnische Feuerwehrmänner?) hätten ihm das so erklärt. Das wurde natürlich sofort höflich dementiert, man wüsste nicht, worauf Trump sich da beziehen würde...
    [Bild: enterprise_d.gif]
    __________________________________
    ENERGIE !
    Jean-Luc Picard ist offline

  10. #10 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    [Video]

    Europa ist halt die Achse des Bösen, oder wie war das nochmal unter George Double-Bush? Am besten gleich mal Napalm drauf werfen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  11. #11 Zitieren
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Wg. Trauerfalls mach ich es mal kurz für heut: Das video von Herrn Lesch bestätigt mich in meiner Darstellung des CO2 Mechanismus. Meine These ist auch nicht, dass es keinen "man made cllimate change" gäbe, sondern dass die Abholzung der Regenwälder einen wahrscheinlich grösseren Einfluss dabei hat als der steigende CO2 Anteil in der irdischen Atmosphäre; und ich vermute, dass der dadurch massiv ansteigende Eintrag von Wärmestrahlung vom abgeholzten Boden in die bodennahen Luftschichten isb in der äquatorialen und subäquatorialen Region für die allgemeine Aufheizung einen erheblichen Einfluss auf das Geschehen hat: Am meisten CO2 ist in den kälteren Regionen .. ~manfredo

    https://forum.worldofplayers.de/foru...rstorben/page4
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (04.04.2020 um 20:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •