Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    wired2051 ist offline
    Ich spiele Witcher 3 v1.31 am PC unter Windows 7.

    Schneller Angriff ist mit Linke Maustaste verbunden.
    Angriffstyp wechseln ist Links Shift verbunden.

    Ich würde gerne Starker Angriff mit Linke Maustaste & Shift verbinden aber das geht nicht. Es wird nur Linke Maustaste akzeptiert und gleichzeitig bei Schnellen Angriff entfernt. Wie weise ich Shift & Maustaste zu?

    Und was macht Angriffstyp wechseln?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Starker Angriff mit Linke Maustaste & Shift verbinden aber das geht nicht. Es wird nur Linke Maustaste akzeptiert und gleichzeitig bei Schnellen Angriff entfernt. Wie weise ich Shift & Maustaste zu?

    Und was macht Angriffstyp wechseln?
    ???

    Starker Angriff ist mit Shift + Maustaste verbunden (default). Drücke Shift und klicke mit der linken Maustaste. Wenn du also zum Linksklick die Shift-Taste betätigst, wechselt der schnelle zum starken Angriff.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    wired2051 ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    ???
    !!!

    Anhang 48972

    Aber ich glaube jetzt habe ich's:

    Wenn in den Einstellungen Angriffstyp wechseln mit Umschalten links verbunden ist, kann ich im Kampf mit der linken Maustaste zuschlagen - ohne Shift schnell und mit Shift stark (zu erkennen am orange/roten Wischeffekt an der Schwertspitze). Bisher dachte ich, da müsste Umschalten links & linken Maustaste stehen.

    Unter Starker Angriff in den Einstellungen kann ich eine Taste definieren, mit der ich starke Angriff ohne linke Maustaste ausführen will - Analog zum Armbrust schiessen, Pferd rufen oder aktivieren.

    Ein bisschen um die Ecke gedacht. Vermutlich der Konsolenkompatibilität geschuldet.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    Geändert von wired2051 (10.03.2020 um 23:38 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    !!!

    Anhang 48972

    Aber ich glaube jetzt habe ich's:

    Wenn in den Einstellungen Angriffstyp wechseln mit Umschalten links verbunden ist, kann ich im Kampf mit der linken Maustaste zuschlagen - ohne Shift schnell und mit Shift stark (zu erkennen am orange/roten Wischeffekt an der Schwertspitze). Bisher dachte ich, da müsste Umschalten links & linken Maustaste stehen.

    Unter Starker Angriff in den Einstellungen kann ich eine Taste definieren, mit der ich starke Angriff ohne linke Maustaste ausführen will - Analog zum Armbrust schiessen, Pferd rufen oder aktivieren.

    Ein bisschen um die Ecke gedacht. Vermutlich der Konsolenkompatibilität geschuldet.
    Der Max Strauss kämpft ja am liebsten mit starkem Angriff und der Bärenrüstung, gut, ich kämpfe eigentlich nur mit schnellem Angriff und Zeichen, da brauche ich die Ausdauer für die Zeichen. Außerdem ist starker Angriff sehr langsam und bei vielen Gegnern eigentlich eher kontraproduktiv, weil du dann schnell Kloppe bekommst.

    Wenn deine Ausdauer leer ist und das geht schnell im Kampf, bringt starker Angriff eigentlich nicht mehr viel. Verwende lieber QUEN als Schutz oder AARD zum wegpusten oder verbrenne deine Gegner mit IGNI, das geht am Besten mit der Greifenausrüstung!

    P.S. Manchmal kämpft Max auch in Unterhosen gegen Bossgegner, der Schlingel!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •