Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Zhenaro
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    109
    Hallo zusammen, kurze frage, und zwar ist es möglich die frisur von kassandra zu ändern? Es wurde in einem früheren patch ja mal mehr frisuren Möglichkeiten eingeführt, aber ich finde bisher keine möglichkeit die Standart frisur zu ändern. Übersehe ich etwas? Vielen Dank für die Antwort.
    Manche Menschen sind man muss es leider sagen prinzipiell ja eher schwierig zu ertagen. Doch was soll der Kampf was soll der Kampf sie sind ja sowieso in der Überzahl ...

    Zhenaro ist offline
  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Sei gegrüßt, Zhenaro.

    Die im Patch 1.0.2 von Odyssey angesprochene Erhöhung der Frisur-Vielfalt war allgemein bezogen. Von den Protagonisten wird nichts geschrieben.

    In Origins wurde das Easteregg, dass man die Frisur von Bayek auf den Konsolen ändern konnte, offiziell zum Feature gemacht. Darüber hatten wir berichtet. Im Patch 1.0.5 von Origins wurde dann der Bart/Haar-Wechsel auch für den PC hinzugefügt.

    Somit ist der Bart/Haar-Wechsel nur in Origins möglich. In Odyssey wüsste ich davon nichts.
    Schatten ist offline
  3. #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Zhenaro Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, kurze frage, und zwar ist es möglich die frisur von kassandra zu ändern? Es wurde in einem früheren patch ja mal mehr frisuren Möglichkeiten eingeführt, aber ich finde bisher keine möglichkeit die Standart frisur zu ändern. Übersehe ich etwas? Vielen Dank für die Antwort.
    Einige Konturen ändern die Haarfarbe, aber nicht die Frisur. Das ist alles was möglich ist.
    hagalaz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •