Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    81
     
    Thepersa ist offline

    Welche Fraktion in Gothic 3 mit dem CM 3.1 hat die meisten Veränderungen

    Hey!

    Wollte mal wieder Gothic 3 mit dem CM +QP auspacken und wollte fragen welche Fraktion die meisten neuen features hat bzw. Welche Fraktion es sich vom Spielspaß lohnt zu spielen.

    Gruß

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
     
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Thepersa Beitrag anzeigen
    Hey!

    Wollte mal wieder Gothic 3 mit dem CM +QP auspacken und wollte fragen welche Fraktion die meisten neuen features hat bzw. Welche Fraktion es sich vom Spielspaß lohnt zu spielen.

    Gruß
    Hallo. Schön, dass Du G3 spielen willst.
    Hast Du denn G3 schonmal gespielt? Als was?

    Die Frage nach dem Spielspaß kann so unterschiedlich ausfallen, wie die Vorlieben der einzelnen Spieler.
    Was willst Du denn?
    Willst Du einen reinen Schwertkämpfer, evtl mit Armbrust? Einen Magier? Einen "Paladin" (Waffen und Magie-Unterstützung)?

    Welche Gruppe ist Dir sympathischer? Rebellen? Orks und deren Söldner? Assassinen?
    Vielleicht reicht Dir diese Auswahl schon?

    Mit QP spiele ich nicht. Ich glaube aber nicht, dass es da große Unterschiede für die einzelnen Fraktionen gibt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich würde nach Sympathie der Gruppe aussuchen, Kampf-Technisch kannst du bei allen Gruppen alles sein.

    Weiterhin bleibt die Frage auch wie konsequent du das ganze spielst. Wenn du z.B. von Anfang nur für eine Seite entscheidest und nur deren Quest und in deren Sinne handelt, dann bekommst du ein völlig anderes Spielerlebnis, als wenn du sagt du nimmst alles mit was geht.
    Bei letzterem finde ich ist die Fraktion fast schon nicht mehr relevant, da man überall questet, also bis vielleicht je nach moralischer Veranlagung die Killquests nicht macht und dann hast du eigentlich für jeden gearbeitet und könntest dich allem anschließen und jedes Ende haben.
    Kommt also drauf an wie du spielst.
    Von neuen Quests und anderen Veränderungen wurde nicht soviel unterschiedliches an den Fraktionen gemacht.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide