Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    8
     
    ThorusDerThorus ist offline

    Gothic 1 Texuren der GRM von Artemiano

    Halli Hallo,

    hat vielleicht noch jemand den Download der Texturen der GRM von Artemiano oder alternativ die Texturen der GRM für SKO (besteht da ein Unterschied?)

    Ich kann diesen leider nirgendwo mehr finden und da ich leider kein Wort russisch kann komm ich da auch nicht weiter. Spiele G1 nicht mit Spine, dort sind sie ja verfügbar nur der D3D11 Renderer geht da gerade nicht so weshalb ich die ganzen Sachen per Hand zusammengesucht und installiert habe....die Texturen kann ich aber wie gesagt nich finden. Vielleicht hat die ja noch jemand oder weiß wo es sie gibt

    Danke....

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ranger Avatar von Mirtheck
    Registriert seit
    Mar 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    148
     
    Mirtheck ist offline
    Heho Thorus, du alte Torwache!

    Ich hatte schon ähnliche Probleme und hab das auf folgende weise gelöst. Entweder ich mache mir ein Bild von dem Spine Mod Verzeichnis, bevor ich die Texturen über Spine runterlade und stelle nach dem runterladen fest, welcher neue Mod-Ordner hinzugekommen ist, oder ich lösche im schlimmsten Fall einfach die meisten anderen Spine Modifikationen und erkenne so sofort, welche Mod die Texturenmod ist, sobald Sie dann als neuer Ordner mit neuer Kennummer im Mod-Ordner auftaucht.
    In diesem Ordner ist dann vermutlich genau die .vdf um die es geht und du kannst sie dir manuell in eine nicht Spine Installation verschieben und verwenden wie du möchtest.
    Prinzipiell lädt Spine die Mods ja ganz normal runter und speichert Sie, nur dass dir das Tool die Arbeit mit dem rauf und runter installieren / verschieben abnimmt.
    Du könntest also auch eine Mod / Patch / whatever nach der anderen runterladen, direkt bennenen und seperat abspeichern und dir so eine eigene Datenbank machen.

    Wobei ich mir grade nicht sicher bin, ob das über die Methode nicht doch nur ausschließlich bei patches klappt, müsste ich bei Gelegenheit auch nochmal schauen. Könnte mir vorstellen dass richtige Mods dann ohne entsprechende Installer in Spine hinterlegt sind.

    Hoffe das hilft dir fürs erste, viele Grüße!
    ~ Alles kann gut werden ~

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Habe diesen Thread gerade zufällig entdeckt! Ich habe mir vor Kurzem folgende Versionen von Artemianos Texture Pack heruntergeladen; es sind die aktuellsten, die ich finden konnte:

    Für Gothic 1: Artemianos Texture Pack
    Für Gothic 2: Artemianos Texture Pack

    Oben rechts, der orangene Button ist der Download-Button!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide