Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 102
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    Zitat Zitat von NachoDuDe Beitrag anzeigen
    Ein kleines Level Design Update ist raus für die Spielbare kleine Demo Szene,

    man kann es im Post oben sehen, bitte beachtet das dort kein Post Processing eingestellt wurde!

    Über Feedback würden wir uns freuen!
    Der Screen sieht stimmungsvoll aus und läd zum Erkunden ein, könnte aber vielleicht noch etwas mehr Bäume/Büsche vertragen. Das Gras sieht noch etwas merkwürdig dunkel aus, liegt aber vielleicht am fehlenden Postprocessing.

    Ich bin schon auf das erste Bewegtbildmaterial gespannt. Vor allem interessiert mich, wie euer Kampfsystem funktioniert und ob es einen guten Flow hat und Anspruchsvoll ist. Persönlich fände ich eine Mischung aus Risen 1 und Dark Souls sehr ansprechend.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Der Screen sieht stimmungsvoll aus und läd zum Erkunden ein, könnte aber vielleicht noch etwas mehr Bäume/Büsche vertragen. Das Gras sieht noch etwas merkwürdig dunkel aus, liegt aber vielleicht am fehlenden Postprocessing.

    Ich bin schon auf das erste Bewegtbildmaterial gespannt. Vor allem interessiert mich, wie euer Kampfsystem funktioniert und ob es einen guten Flow hat und Anspruchsvoll ist. Persönlich fände ich eine Mischung aus Risen 1 und Dark Souls sehr ansprechend.

    Heey!

    Danke für dein Feedback,

    es wird nachher ein Update geben und ich hoffe das, dass nächste Bild bzw die Nächsten Bilder dich ansprechen werden,
    dass Grass war relativ dunkel weil es leider bei der Bildverarbeitung ein kleines problem gab

    Heute wird es ein wenig mehr zu sehen geben

    Zum Kampfsystem kann ich gerade nicht viel sagen dennoch werden wir uns an ein vom "User" vorgeschlagenes
    System versuchen, und ein wenig von unserer Idee dazu glimmern

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    So Finally,

    der Post wurde etwas überarbeitet somit ist es nicht mehr so Messy wie zuvor hoffe ich,

    falls fragen bestehen, immer her damit!

    Ich hoffe das euch das Neue Update gefällt, zur Neuen Alpha Scene, zum Thema mit dem Download Link etc..
    wird es noch ein Update geben mit ggf. einem kleinen Video.

    Viele Grüße und einen schönen start in die Woche!

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Die Discord Einladung ist abgelaufen, kannst du die bitte erneuern?
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Die Discord Einladung ist abgelaufen, kannst du die bitte erneuern?

    Ahh mist, danke für die Info!

    hier: https://discord.gg/sR6j5R9 ,
    ist ebenfalls im Post Updated jetzt,

    EDIT: Musste noch mal aktualisiert werden, meine Tastatur war etwas verbuggt und hat falsch kopiert

    danke!
    Geändert von NachoDuDe (03.06.2020 um 05:09 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Sorry der invite ist immer noch invalid [Bild: 2020_04_07_11_24_45_Discord.png]
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Das ist recht Strange,

    ich habe jetzt noch ein mal den Link Aktualisiert: https://discord.gg/sR6j5R9

    [Bild: aO7PsQI][Bild: aO7PsQI][Bild: aO7PsQI.png]

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Lehrling Avatar von ScriX
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10
     
    ScriX ist offline
    Durch eine größere Liste an Bugs und Fehlern hatten wir die letzten Tage einiges zu tun, somit kam es nun zu einer etwas längeren Pause was Updates zum Projekt angeht.

    Wir sind weiterhin auf einem guten Weg voran zu kommen. Als nächstes wird der Post überarbeitetet und vor allem ausführlicher gestaltet werden, als der jetzige momentan noch ist. Denn sowohl die perfekte Übersicht als auch einige Informationen zum Projekt "Deus" fehlen euch noch. Dies haben wir die letzten Tage von einigen von euch entgegen genommen und somit sind wir natürlich hinterher dies zu verbessern.
    Ich denke, dass das eventuell noch heute Abend/Nacht fertiggestellt sein sollte, ansonsten spätestens morgen.

    Bleibt weiterhin gespannt und noch frohe Ostern euch allen!

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Lehrling Avatar von ScriX
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10
     
    ScriX ist offline
    So liebe Leute, heute ist es soweit! Laut Planung wird die erste kleine Alpha Szene heute ab 17:00 Uhr in unserem Discord Server verfügbar sein. Da derzeit noch letzte kleine Schritte in Sachen Bug-Fixes stattfinden, bitten wir um Entschuldigung, falls es kleinere Verzögerungen geben sollte.

    Discord: https://discord.gg/sR6j5R9

    Ab 13:30 Uhr könnt ihr den Rest der Entwicklung bis zum Release bei www.twitch.tv/arturnachodude verfolgen. Schaut gerne zu und falls Fragen aufkommen, könnt ihr die bei Interesse gerne stellen. Wir freuen uns auf euch!
    TDS wünscht euch ein schönes restliches Wochenende! #stayhome
    Geändert von ScriX (19.04.2020 um 12:07 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von ScriX
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10
     
    ScriX ist offline
    Danke an alle, die heute mit dabei waren! Wir haben von 11 Leuten Feedback bekommen, was uns für den Anfang sehr freut!
    Es sind einige Bug-Feedbacks dabei gewesen, an denen wir schon hinterher sind sie zu beheben.

    Eine neue Funktion ist durch das Feedback von heute zudem noch in Planung. Diese wird den Spieler entscheiden lassen, ob er mit einer klassischen Steuerung (wie in G1/G2 in der man mit STRG + "Pfeiltaste hoch" interagiert und die hauptsächliche Steuerung über die Tastatur erfolgt) oder auch mit einer etwas moderneren Steuerung wie in G3 spielen möchte, in welcher die Maus (in Sachen Bewegung und Interaktion) wesentlich mehr zum Einsatz kommt.

    Alles in allem sind wir nach dem ersten Testlauf der Demo und dem Feedback von euch sehr motiviert weiter zu machen, um euch sehr bald neues präsentieren zu können und tägliche Updates für Bug-Fixes in unserem Discord Server für euch hochzuladen.

    Wer noch Fragen hat, immer her damit!

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.925
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Auf diese Links von Diskcord (oder so ähnlich) klicke ich ab dem letzten mal gar nicht mehr, Minuten nach Deinem Post kam da schon wieder was von "Ticket Abgelaufen" oder "ungültig". Das war eigentlich bis auf einmal bei allen diesen Links so, blöde Plattform die ich meide jetzt - nicht funktionierender Müll halt.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Hallo Sporthisoriker!

    Das die Links bei dir nicht funktionieren ist mir ein Rätsel,

    wir haben ebenfalls im Live Stream neue interessierte Menschen kennengelernt und
    der Link den wir dir gesendet haben (zuletzt) funktioniert bis jetzt immer noch,

    auf dem Discord gibt es die Alpha atm nur als "Link" zu bekommen da wir auf
    Discord warten das Sie unseren Chanel verifizieren (wofür wir auch Geld Bezahlen),

    das ist aber wichtig für uns WEIL , dann können wir dort die Early Alpha hochladen
    und Updates mit raus bringen, die Updates für euch sind dann nicht jedes mal
    das ganze Spiel downloaden sondern lediglich das Normale Update,

    somit ist es für uns im moment sehr wichtig das, dass mit Discord so schnell
    wie nur möglich passiert und das wir über deren System unser Version Management regeln können.
    Geändert von NachoDuDe (20.04.2020 um 11:05 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Ein großes Update kommt demnächst

    1 .- Finaly sind wir developer auch unter Discord und wir können nun die Alpha/Beta hochladen, dass wird die Nächsten Tage passieren sobald wir alle Bugs gefixt haben

    2.- Bug Fixes aus der Alpha (Noch mal VIELEN DANK an alle die mitgemacht haben, hat echt sehr viel spaß gemacht!)

    - Chest Looten funktioniert jetzt problemlos
    - Items aufheben + interagieren mit allen objekten wurde überarbeitet und funktioniert jetzt sogut wie perfekt
    - Alle Interactable Objects wurden überarbeitet sodass man nun problem los interagieren kann aber auch zu jedem zeitpunkt abbrechen kann
    - Der Name aller Interactable Objects welche erscheinen (von pilzen bis zum npc/chest etc..) , schauen jetzt auf euch , bug wurde behoben das diese dann irgendwann wegschauen
    - Jumping Animation wurde gefixt und man kann jetzt wieder springen
    - Bug von 4 Spieler gefunden: "Ich versuche mit dem NPC zu sprechen und kann auf ein mal nix mehr machen" (genauso bei der Truhe), wurde gefixt, ich habe das ganze Interaction System bearbeitet


    So, nun werden demnächst noch von unserem Level Designer die Bugs gefixt das man sich nicht mehr raus glitchen kann (erste Person direkt nach 5 minuten wir waren überrascht ), desweiteren werden die NPC Text UI Panels angepasst wie die dauer das man mehr Zeit zum lesen des Textes hat, die Quests werden ebenfalls noch mal angepasst und dann sind wir soweit,

    ich werde jetzt ebenfalls die Neuen Settings programmieren das "nicht gewohnte G1 Spieler" auch eine andere Steuerung haben, sodass zum ende hin
    G1/2 Steuerung zur auswahl besteht als auch G3 Steuerung,

    für die, die beides nicht mögen wird es möglich sein alle Buttons selber zu verändern und seinem geschmack anzupassen.

    Geändert von NachoDuDe (21.04.2020 um 10:33 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.925
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von NachoDuDe Beitrag anzeigen
    Hallo Sporthisoriker![...]
    Ist ja nicht schlimm, keine Ahnung warum das nur einmal irgendwann geklappt hat. Schaue mir gerne mal Dinge an, aber so wichtig ist es für mich nicht. Evtl. liegt es daran das ich bei der Wunderplattform nicht angemeldet bin, was ich auch nicht vorhabe. Wenn die größere Masse der Interessierten Zugriff hat, dann ist das doch ausreichend. Viel Erfolg aber von mir.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht schlimm, keine Ahnung warum das nur einmal irgendwann geklappt hat. Schaue mir gerne mal Dinge an, aber so wichtig ist es für mich nicht. Evtl. liegt es daran das ich bei der Wunderplattform nicht angemeldet bin, was ich auch nicht vorhabe. Wenn die größere Masse der Interessierten Zugriff hat, dann ist das doch ausreichend. Viel Erfolg aber von mir.

    Sehr schade,

    die Ersten male ging es nicht da der Link nur für 1h Activ war,
    der jetzige geht unendlich lang,

    leider muss man sich nach einiger Zeit dann doch Anmelden um das Spiel zu bekommen,
    denn man brauch eine Rolle im Discord.

    Discord ist leider für uns Essenziell da wir atm Updates auch machen und diese werden dann direkt bei Discord
    direkt uploadet und Ihr müsst dann lediglich das Update downloaden nichts mehr,

    bis es keine fertige Version gibt wird es leider erstmal nur über Discord gehen es tut mir leid,
    ich kann wenn es eine Neue Version gibt, diese gerne ein mal für dich Hochladen, dann kannst du es auch gerne probieren

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Ich habs gelöst, bei mir ist der invite auch immer invalid wenn ich auf den Link klicke, aber wenn ich mich in Discord einlogge und über +add Server [Bild: discord.png] den invite link eingebe, funktioniert es
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Ich habs gelöst, bei mir ist der invite auch immer invalid wenn ich auf den Link klicke, aber wenn ich mich in Discord einlogge und über +add Server [Bild: discord.png] den invite link eingebe, funktioniert es
    Hallo Ethernal!

    Vielen dank für deine hilfe,
    ich schaue mal kurz ob ich nicht deine Lösung im Thread übernehmen kann,

    wilkommen im Discord!

    Ich möchte hier kurz anmerken, dass im moment das Spiel nicht als Download erhältlich ist,
    wir Uploaden eine Neue Version am Freitag,

    falls fragen oder sonst derartiges bestehen dann bitte einfach im Discord fragen oder hier im Forum,
    falls mehr fragen entstehen oder sonst derartiges dann einfach im Live Stream sich mit mir unterhalten

    Ich Streame jeden Tag und Robin der Level Designer ist ebenfalls jeden Tag dabei im Stream

    Falls jemand weitere Probleme mit Discord hat, bitte melden, wir versuchen unser bestes euch zu helfen!

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Deus - Early Alpha

    Hallo Liebes Forum, hier ein Update zum jetzigen stand,
    doch bevor ich dazu komme, ein Riesen Dank an alle Tester, unser Discord ist bei fast 40 Usern mittlerweile
    wo wir nur durch das Live Streaming und das Forum an Test User gekommen sind,
    vielen Dank für den Support!

    Wir haben nun erfolgreich alle Bugs die gefunden worden sind auch nach dem letzten Update, gefixt.
    Das bedeutet das die jetzigen Funktionen reibungslos funktionieren,

    - Dialogue System mit Kamera übergang und Sound (danke an die Actoren)
    - Interaction mit allerlei Objekten
    - Inventar System
    - Loot System
    - Character Movement
    - Camera Controlls
    - Sound System
    - User Input System
    - Menu
    - Quest System

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen

    Das Neuste Update kommt demnächst wo sich die Spieler auch Modernere Controlls aussuchen können zu Spielen wie in Assasins Creed oder The Witcher wo der Character der Maus hinterher läuft und man nicht "A/D" oder "arrow-left/right" klicken muss um sich links rechts zu drehen.

    Das Letzte Update mit allen Bugfixes wird so schnell wie möglich hochgeladen, leider hat sich etwas getahn sodass wir atm kein Update hochladen können, somit warten wir gerade auf eine antwort von Discord und hoffen das, dass sich schnell regelt.

    Kommen wir zur Neuen Alpha

    Wie der eine oder andere schon bemerkt hat , hat unsere Early Alpha lediglich 20~30min Spielzeit da wir
    hier die Grundfunktionen ausprobieren wollten und ebenfalls BUGS finden wollten, die Area ist klein aber fein

    Wir werden nun die Alpha Scene gestalten und Neue Features einbauen,
    wir haben 6 Core Features die uns bisher fehlen und 4 davon werden in diese Alpha eingebaut,

    - Swimming System
    - Equipt System
    - Consume System
    - Trading System

    desweiteren wird es eine Größere Welt mit mehr Quests und mehr Actoren geben, wir werden ebenfalls versuchen nicht nur Ger sondern auch Eng sub/dub zu Offern,
    wir wünschen uns ebenfalls wieder viele Tester aber bis dahin dauert es noch ein wenig

    Viele Grüße,
    Euer TDS-Studio Team

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Kleines Update,

    wir haben heute morgen um 7h die Neue Version im Discord hochgeladen,

    die Early Alpha sollte nun Bug frei laufen,

    falls sich jemand aus der Map Glitchen sollte, bitte reporten und wir fixen das

    vielen Dank!

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Hallöchen,

    ein Update wieder von heute früh,

    die UI ist nun bugfrei, skaliert überall mit ,
    man kann zwischen diversen g1/g3 Controlls wählen,

    nächstes UI Update kommt demnächst,
    wir haben endlich angebrachte UI

    Schönes WE euch allen !

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide