Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    4
     
    EinGothicFan ist offline

    Constantino hat keine Lehroption

    Hi!

    ich würde gern das Brauen des Stärketranks lernen... jedoch möchte ich nicht unbedingt vorher einen anderen Trank lernen (für LP). Ich habe gelesen, dass man den Stärketrank trotzdem lernen kann, wenn man vorher lernt wie man diesen Trank für Fortuno braut... Also ab ins Minental...Zettel über die Blutfliege gelesen und Trank gebraut... aber keine Option bei Constantino... nur "HANDEL" ...

    Ich habe ihn mal nieder geschlagen, um seine Kiste zu plündern und dann den "Vergessen" zauber benutzt (gleich zwei Quests mit einmal erledigt)...

    Hat jemand eine Idee?

    Kann man notfalls "cheaten"? Das ich wenn ich 20 LP habe, mir die Fertigkeit ercheaten kann aber dafür die 20LP nie einsetze...


  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Willkommen im Forum!
    Zitat Zitat von EinGothicFan Beitrag anzeigen
    Hi!

    ich würde gern das Brauen des Stärketranks lernen... jedoch möchte ich nicht unbedingt vorher einen anderen Trank lernen (für LP). Ich habe gelesen, dass man den Stärketrank trotzdem lernen kann, wenn man vorher lernt wie man diesen Trank für Fortuno braut... Also ab ins Minental...Zettel über die Blutfliege gelesen und Trank gebraut... aber keine Option bei Constantino... nur "HANDEL" ...

    Ich habe ihn mal nieder geschlagen, um seine Kiste zu plündern und dann den "Vergessen" zauber benutzt (gleich zwei Quests mit einmal erledigt)...

    Hat jemand eine Idee?

    Kann man notfalls "cheaten"? Das ich wenn ich 20 LP habe, mir die Fertigkeit ercheaten kann aber dafür die 20LP nie einsetze...

    Nein, du das Brauen eine Trankes bei einem lehrer erlernen, damit Constantino dir das Brauen eines Stärketranks beibringt. Ein kleiner Heiltrank für 1 LP würde reichen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    4
     
    EinGothicFan ist offline
    Schade, aber ok. Der eine LP ...

    Aber kann es sein, dass es mal möglich war? Oder ich habe es schon mehrmals gelesen, dass es reicht, wenn man den Trank für Fortuna brauen kann.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von EinGothicFan Beitrag anzeigen
    Schade, aber ok. Der eine LP ...

    Aber kann es sein, dass es mal möglich war? Oder ich habe es schon mehrmals gelesen, dass es reicht, wenn man den Trank für Fortuna brauen kann.
    Das ist auch weiterhin möglich. Schaue mal hier:
    http://forenarchiv.worldofplayers.de/thread.php?id=254271.
    Marvin ist auch angegeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide