Results 1 to 6 of 6

Die Känguruh-Chroniken

1. #1 Reply With Quote
    Moderator DWS's Avatar
    Where the girls are green and the grass is pretty
    [Video]

Kinostart 5.März

Wenn der ganze Corona Kram hier vorbei ist, bleibe ich erst mal paar Tage zu Hause. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    DWS is offline Last edited by DWS; 08.03.2020 at 13:02.

2. #2 Reply With Quote
    Schwertmeister Justice's Avatar
    Sieht ziemlich scheiße aus. Und die Stimme vom Känguru ist nervig. Könnte ich zwei Stunden nicht aushalten, denke ich.
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice is offline

3. #3 Reply With Quote
    Moderator DWS's Avatar
    Das hat eben Kultstatus. Und ohne die Stimme des Erfinders würde da etwas wichtiges fehlen.

[Video]
    Wenn der ganze Corona Kram hier vorbei ist, bleibe ich erst mal paar Tage zu Hause. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    DWS is offline

4. #4 Reply With Quote
    Retro Micky Blue Force's Avatar
    Ich war heute drin. War ganz nett aber richtig begeistert war ich nicht. Die lustigsten Passagen waren am Anfang wo das Känguruh sich bei ihm einnistet. Der Rest von Film war typisches deutsches Humorfilmspektakel, hat mich nicht besonders mitgerissen. Die Lesungen finde ich deutlich besser als den Film.
    GEGEN HITZEWELLEN !!!
    Sonne, fuck off
    154

Blue Force is offline

5. #5 Reply With Quote
    Forenkater Matteo's Avatar
    Also die Szenen aus dem Video treffen nicht nicht im Geringesten meinen Humor. Diese Kombination aus Gags für 10-Jährige und gesellschaftskritischer Satire passt irgendwie nicht so recht.
    Imo eher ein schönes Beispiel dafür, dass etwas, was als Kabarett gut funktioniert noch lange nicht gut als Kinofilm funktioniert.
    Matteo is offline

6. #6 Reply With Quote
    Moderator DWS's Avatar
    Hast wohl recht: http://www.quotenmeter.de/n/116316/d...mer-schiefgeht

Ich bin über das Hörbuch-Format auf die Kurzepisoden gekommen und werde dann wohl dabei bleiben. Wobei ich mir für diesen Kleinkünstler den Erfolg gewünscht hätte. Ich mag diesen Humor, mal etwas anderes als... Mario Barth (stop it, pls) oder früher Stefan Raab mit einem irrsinnigen, unbegreiflichen Erfolg.
    DWS is offline