Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    47
     
    Thomas Derler ist offline

    Flackern / Ruckeln von Vegetation, Schatten und Wasser

    Hallo liebe Community, habe folgende Fragen:

    Habe mir gestern Gothic 3 samt QP4.2 und CM 3.1 (ohne QP Quests) in der vorgeschriebenen Reihenfolge, jedoch ohne G3 Clean Up installiert, läuft alles einwandfrei.
    Habe nachträglich auch die Sichtweiten in der ini massiv erhöht (siehe Anhang).

    Jedoch flackern / ruckeln die Gras-Vegetation, die Schatten und das Wasser in Bächen (auch bereits in der Standard ini direkt nach der Installation).

    Dazu ist mir aufgefallen, dass die leichte Rebellenrüstung fälschlicher Weise als schwere Milizrüstung dargestellt (Bild beim Kauf sowie das Mesh) wird.
    Habe mir vorab bereits einige Threads durchgelesen und herumprobiert, bin jedoch leider auf keine Lösung gekommen.

    Bitte daher aufrichtigst um Hilfestellung.

    PS: Spiele mit AB. PC Daten im Anhang (Spiel nicht auf der SSD installiert).


    Edit: Problem mit Ruckeln hat sich durch das Clean Up erledigt!
    Bzgl. der falsch dargestellten leichten Rebellenrüstung bitte ich jedoch noch um Hilfe.
    Angehängte Dateien
    Geändert von Thomas Derler (08.03.2020 um 13:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide