Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Hallo.
    Ein Ort an dem ich noch nicht war.
    Der Strommast vor dem Staudamm von Nord-Abessa hat mehrere Plattformen auf die mal mit dem Jetpack hoch kommt.
    Auf der 3. Plattform (Wellblech) liegt eine Halskette, die mit der "praktischen" Brille auch leuchtet.
    Leider kann man sie nicht aufnehmen.

    Ist das ein bekannter Fehler?

    Abessa_Staudamm.jpg
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (06.03.2020 um 14:59 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.143
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ein Ort an dem ich noch nicht war.
    Hallo Schnurz! Ein Ort in ELEX, wo du noch nicht warst? Ich dachte, du warst schon überall - wenn nicht sogar 2x?

    Spaß beiseite: die Halskette kommt mir bekannt vor. Konnte ich auch nicht aufnehmen (war aber auf einem anderen Mast, iirc.)

    Ist das ein bekannter Fehler?
    Schwer zu sagen - konntest du die schon mal an anderer Stelle aufheben?
    Ich vermute, das ist eine asset-Kombination, Kette auf Wellblech, oder so etwas in der Art.

    Vielleicht kann man die pickable machen - habe so etwas schon mit bottles and boots, äh Flaschen und Stiefeln gemacht.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Hallo Schnurz! Ein Ort in ELEX, wo du noch nicht warst? Ich dachte, du warst schon überall - wenn nicht sogar 2x?

    Spaß beiseite: die Halskette kommt mir bekannt vor. Konnte ich auch nicht aufnehmen (war aber auf einem anderen Mast, iirc.)

    Schwer zu sagen - konntest du die schon mal an anderer Stelle aufheben?
    Ich vermute, das ist eine asset-Kombination, Kette auf Wellblech, oder so etwas in der Art.

    Vielleicht kann man die pickable machen - habe so etwas schon mit bottles and boots, äh Flaschen und Stiefeln gemacht.
    Hallo Tombom.
    Ich habe auf Magalan noch lange nicht wirklich alles besucht. Dafür ist diese Welt viel zu groß.
    Diese Kette sehe ich zum 1. Mal. An anderer Stelle habe ich die noch nicht gesehen.

    Dieses Mal habe ich mir vorgenommen mal ein paar "jungfräuliche" Masten zu besteigen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.143
    Hallo Schnurz,

    du hattest Recht: ist ein bug; ein item, das zu tief platziert ist, so dass man den Fokusnamen nicht sehen kann und das Item nicht aufnehmbar ist. Und dazu noch "das einzige seiner Art".

    So etwas ist relatv leicht korrigierbar (aber nicht perfekt: bei mir schwebt das "Double"):
    [Bild: It_Am_Craft_Personality_geht.jpg]

    Natürlich unschön, dass der bug ausgerechnet bei einen "singulären" Item passierte; "shit happens".
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Hallo Schnurz,

    du hattest Recht: ist ein bug; ein item, das zu tief platziert ist, so dass man den Fokusnamen nicht sehen kann und das Item nicht aufnehmbar ist. Und dazu noch "das einzige seiner Art".

    So etwas ist relatv leicht korrigierbar (aber nicht perfekt: bei mir schwebt das "Double"):

    Natürlich unschön, dass der bug ausgerechnet bei einen "singulären" Item passierte; "shit happens".
    Japp... schade drum.
    Ich hätte es gerne in meiner Sammlung gehabt, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich es genutzt hätte.

    Danke Dir, für diese Info.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •