Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    24
    Hi liebe Leute,

    ich habe für den zweiten Run die ELEX Overhaul mod installiert, jedoch mag ich es nicht, wenn Jax in Dialogen seine Helme aufbehält (wurde so von der Mod integriert). Wie kann ich das rückgängig machen? Ich habe mir im elexresman einige "It_helmet" Dateien im Template Ordner angeschaut, kann aber mit den Kommandozeilen nichts anfangen und vielleicht suche ich auch komplett an der falschen Stelle. Vom Macher der Mod habe ich bisher leider keine Antwort erhalten.
    bugmenotpls ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von bugmenotpls Beitrag anzeigen
    Hi liebe Leute,

    ich habe für den zweiten Run die ELEX Overhaul mod installiert, jedoch mag ich es nicht, wenn Jax in Dialogen seine Helme aufbehält (wurde so von der Mod integriert).
    Hallo lieber Leut, das war ein langersehntes features, iirc.


    Wie kann ich das rückgängig machen? Ich habe mir im elexresman einige "It_helmet" Dateien im Template Ordner angeschaut, kann aber mit den Kommandozeilen nichts anfangen und vielleicht suche ich auch komplett an der falschen Stelle.
    Was immer du mit "den Kommandozeilen" meinst, es gibt 23 helmet templates (elextpl Dateien) in der mod, wo du (nach deren Wandlung in elextpldoc)die Zeile
    enum gEItemUseType UseType = gEItemUseType_Sunglasses;
    ersetzen musst durch
    enum gEItemUseType UseType = gEItemUseType_Hat;

    (also die Original-Zeile).

    Am besten die mod mit dem elexresman entpacken, alle helmet.elextpl in elextpldoc konvertieren, oben genannte Zeile ändern, die elextpldoc wieder in tpl wandeln, die *.doc löschen, den kompletten mod-Ordner wieder packen (d.h. auf den elexresman ziehen).

    edit: einfacher ist es wahrscheinlich, die helmet tpl zu löschen und dann die mod wieder zu packen
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (06.03.2020 um 14:50 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    24
    Danke für die ausführliche Antwort!

    Anfangs dachte ich auch, dass es ganz cool wäre, wenn Jax seine Helme die ganze Zeit aufbehalten würde, aber irgendwie ist mir das dann alles doch zu unpersönlich geworden. PB hat also (für mich) alles richtig gemacht.
    bugmenotpls ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •