Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 404
  1. #21 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Zitat Zitat von Mesnie Harlequin Beitrag anzeigen

    @Tharisa
    Welches Training musstest du erneut absolvieren? Eins für das neue Pferd? - Ich reite so gut wie nie, und kenne mich daher mit Pferden überhaupt nicht aus.
    Und noch eine Frage: du scheinst Hammet's Dungeons systematisch abzuarbeiten, wie machst du das, mit einer Liste und Karte?
    (Ich lande dort nur per Radiant Quests und erkenne sie vor allem daran, dass sie viel dunkler als vanilla Dungeons sind )

    Ich denke gerade nach... Für Heljarchen hatte ich gar kein Vieh eingekauft gehabt. Die Gegend sah mir dafür zu gefährlich aus.
    In Seeblick ist die Kuh regelmäßig tot - trotz Zäune und Superwachen, und in Windstad lebt sie noch, zusammen mit allen Hühnen, obwohl ich dort sehr selten vorbei schaue. (Valdimar & Benor )
    Ja, das Training ist für das neue Pferd. Ich habe doch Convenient Horses. Da kannst du dein Pferd trainieren. Wahlweise Stärke (Tragfähigkeit - sehr praktisch, kannst allles in die Satteltaschen stopfen), Gesundheit und noch irgendwas. Ich glaube Ausdauer. Geht bis Stufe 10. Training = Reiten.

    Was Haus Heljarchen angeht, habe ich in diesem Durchgang offenbar wirklich Pech. Drei Pferde hintereinander sind mir noch nie gestorben In Seeblick waren es immer nur die Hühner, selten mal die Kuh. Windstad hebe ich mir für den nächsten Durchgang auf. Ich habe noch nie dauerhaft in Windstad gewohnt. Vielleicht ist es da sicherer.

    Hammet's? Ja ich habe eine Liste mit allen Dungeons in Himmelsrand, Solstheim und in Vominheim, aber keine Karte. Immer wenn ich eines entdecke, hake ich es auf der Liste ab (mit Kreuz dahinter, wenn es was wirklich Gutes und Brauchbares gab). Mit dem Brauchbar habe ich ja so meine Probleme. Wenn ich soweit bin, dass ich Hammets auf Meister oder Legendär spielen kann, brauche ich in der Regel nichts mehr. Weil alles was ich selbst herstellen kann viel besser ist. Insbesondere wenn ich Qaxes Halskette aus Mzandr habe. Bis jetzt habe ich sie mir noch nicht geholt. Denn wenn ich die Halskette der Verzauberung habe und dazu noch die Schmiedeschürze aus Schloss Aegathon bin ich so overpowered, dass mir das Spiel schnell langweilig wird. Eine Sache aus einem Hammet's konnte aber bisher selbst Qaxe nicht toppen. Den permanent beschwörbaren Sentinel! Der Riesenkerl ist in den Hammets Dungeons Gold wert.

    [Bild: ScreenShot2205.jpg]

    Tharisa ist offline
  2. #22 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @cami
    Bei dir ist ja schwer was los, ganz tolle Bilder Ich bin schon durch. Nur noch das letzte schwarze Buch übrig. Miraak.
    Wieder tolle Fotos von Dir! Das erste ist zwar ein wenig...rüde...aber beeindruckend!

    Ja, ich bin im Moment ein wenig...rastlos. Ich irre ein wenig durch die Gegend, sehe auf die Art aber jede Menge

    Zitat Zitat von Mesnie Harlequin Beitrag anzeigen
    @cami
    Kann ich dich bitten, noch mehr von deinen Creations zu zeigen? Bist du damit bisher zufrieden?
    Du scheinst schon sehr weit gekommen zu sein, wie fühlst du dich in Skyrim? Immer noch begeistert?
    Ich LIEBE Skyrim! Das macht mir einen unendlichen Spaß!

    Ja, ich komme wirklich gut voran und bin wirklich zufrieden mit dem Konzept. Mal ist er eher wie ein Schatten (ich habe endlich den Unsichtbarkeitszauber) und verwirrt die Gegner, oder aber er zündelt fröhlich herum...

    Ich kann Dir gern noch Fotos von den Creations machen, wenn Du magst. Ich habe ohnehin vor, diesen "Vier Jahreszeiten" Megadungeon in den nächsten Tagen zu spielen (die mit dem Dampfpferd usw.). Die ist riesig und wird einiges an Fotos bringen. Die drei anderen Creations sind ja neben der Myrwacht (wobei ich auch hier gern noch einige Fotos machen kann, wenn Du magst) und dem Rucksack die Zaubersprüche. Die zu fotografieren macht keinen Sinn, lohnen sich aber wirklich. Entfesselte Flammen und Entfesselter Frost sind richtige Standardzauber meines Dovahkiins geworden... Und ja, ich bin ausgesprochen zufrieden mit den Creations, die ich bisher habe. Sie veredeln mein Spiel um kleine, aber feine Dinge (Gut, diese riesige Dwemer Ruine ist dann doch ein etwas größeres Ding). Ich werde mir wahrscheinlich noch ein oder zwei holen, weiß aber noch nicht so recht, welche.

    So, von der Sitzung heute Abend noch ein paar Eindrücke:

    Ein neues Haus!...noch eins...das vierte dann:

    [Bild: zSkyrim_20200306181517.jpg]

    Familienausflug:

    [Bild: ypgqf7ASF9osvD5ZSkyrim_20200306152102_1.jpg]

    Und jetzt nerven sie auch noch beim Strandspaziergang:

    [Bild: 5WQMOwCwe8ZtqRfSkyrim_20200306152129.jpg]

    Nachthimmel mit gleich zwei Drachen...sehr romantisch:

    [Bild: rSkyrim_20200306233602_1.jpg]

    Mein Held auf dem Weg nach TES VI:

    [Bild: uvi2nqYgpSkyrim_20200306232925.jpg]
    Geändert von cami (06.03.2020 um 23:31 Uhr)
  3. #23 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Hallöchen, bzw.... schönen guten Morgen

    Ui, hier gibts wieder einiges zu bestaunen , superschöne Bilder von euch



    "Wenn ihr in den Blauen Palast wollt, solltet ihr euer Outfit überdenken...."
    [Bild: Redras4.jpg]
    [Bild: Redras5.jpg]

    Nettes Dörfchen (Winterfeste)
    [Bild: Redras6.jpg]

    Akademie... ein kleiner Rundgang und dann wieder die Schulbank drücken
    [Bild: Redras7.jpg]


    Angenehme Nachtruhe noch euch allen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Mesnie Harlequin Beitrag anzeigen

    @Brida
    Spielst du noch mit Geralt? Du hattest doch für den Durchgang mit ihm ein Konzept?

    Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, ich steh grad auf dem Schlauch.
    Was meinst du?

    @Tharisa
    Ein schwarzer Zwergenbogen?!? Cooles Teil!!! -Auch haben will!-

    @Eis Engel
    Das vorletzte Bild sieht ja mal geil aus! Das wirkt so richtig nach einem schönen klaren Wintermorgen (so eine Stimmung vermisse ich im RL gerade total... Dieses trübe Regenwetter schlägt mir auf's Gemüt...)
    Brida ist offline
  5. #25 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    @Brida
    Den Bogen gibt es in Kagrumez auf Solstheim. Warst du da noch nie drin? Das ist vanilla, kein Hammets - aber vergleichsweise schwer

    @Eis Engel
    Dein Winterfeste sieht so anders aus als meines. Gefällt mir. Apropos Gefällt mir: Die Roben für die männlichen Charaktere sind viel hübscher als ihre weiblichen Pendants und deinem Char steht sie ausgesprochen gut.

    Vielleicht sollte ich mal wieder die Verwandschaft in Smugglers Haven besuchen.

    [Bild: screenshot6759akfm.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Da war ich mit Sicherheit schon drinne. Das ist doch das Ding, wo man mit Neloth rein muss, oder?
    Aber daran kann ich mich nicht erinnern...

    Ich sollte mal wieder nach Solstheim reisen, eure Fotos sind dann doch inspirierend.
    Brida ist offline
  7. #27 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Nein, Brida. Kagrumez ist die Dwemerruine in der du die Resonanzsteine brauchst, um die weiterführenden Türen zu öffnen. Jedesmal wenn du ein neues Muster gelegt hast, kommen eine ganze Menge Dwemermaschinen-Feinde und wenn du die besiegt hast, geht es zur nächsten Tür. Da ist dann ein neues Muster, also wieder zurück, Muster legen, Feinde besiegen, nächste Tür usw.

    Tharisa ist offline
  8. #28 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    @Eis Engel
    Das vorletzte Bild sieht ja mal geil aus! Das wirkt so richtig nach einem schönen klaren Wintermorgen (so eine Stimmung vermisse ich im RL gerade total... Dieses trübe Regenwetter schlägt mir auf's Gemüt...)
    Vielen lieben Dank . Oh ja, stimme dir voll zu, einen schönen Wintermorgen im RL vermisse ich auch total und die paar Schneeflöckchen, die einmal hier bei einem Sturm herunter gerieselt sind, kann man ja leider auch nicht als echten Winter bezeichnen .


    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @Eis Engel
    Dein Winterfeste sieht so anders aus als meines. Gefällt mir. Apropos Gefällt mir: Die Roben für die männlichen Charaktere sind viel hübscher als ihre weiblichen Pendants und deinem Char steht sie ausgesprochen gut.

    Vielleicht sollte ich mal wieder die Verwandschaft in Smugglers Haven besuchen.

    [Bild: screenshot6759akfm.jpg]
    Vielen lieben Dank . Ist eine Mod, die mir auf Anhieb richtig gut gefallen
    Ich hatte mich ehrlich gesagt gewundert, weshalb die Roben für die Herren anders aussehen .

    Nette Verwandtschaft und ein superschönes Bild

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Hm... Da klingelt jetzt spontan so gar nix im Oberstübchen...
    Vllt. war ich da tatsächlich noch nie?


    Möglich isses... Oder ich hab's vergessen... Das Alter macht sich bemerkbar...
    Brida ist offline
  10. #30 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Im ersten Durchgang hatte ich Kagrumez auch total übersehen

    Guggst du hier: https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Kagrumez

    Tharisa ist offline
  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Danke dir! Das Gebäude kommt mir bekannt vor, aber sicher bin ich mir da nicht...
    Ich glaube, ich muss nach Solstheim reisen.
    Brida ist offline
  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.147
    ich hab die letzten Tage wieder ein wenig gespielt und tatsächlich mal wieder die Hauptquest weitergeführt. Mit Delphine ging es auf Drachenjagd

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Sie hat zwar nicht viel geholfen, als Schild war sie aber ganz akzeptabel

    [Bild: ]

    Lydia ließ es sich auch nicht nehmen noch schnell ein Erinnerungsfoto zu machen

    [Bild: ]

    Dann zurück über Windhelm

    [Bild: ]

    Dabei haben wir noch eine alte Ruine gefunden. Leider ließ sich darin nicht viel finden

    [Bild: ]

    Dann trafen wir uns mit Theron bei Redorans Zuflucht um ein paar Banditen zu zerschlagen
    [Bild: ]

    Der Dialog war schön, ich schreibe ihn mal schnell hierhin anstatt jedes Bild einzeln zu schicken:

    Theron: Gut. Es sind alle hier. Der Plan ist einfach. Wir gehen hinein und töten alles auf zwei beinen. Außer dem Anführer. Ihn werde ich auf allen Vieren kriechen lassen.
    Irgendwelche Fragen?
    Therons Wächter: Jau Boss. Ich habe eine Frage. Was ist wenn sie Hunde haben? Wären die nicht auf 4 beinen statt auf 2? Oder wollt Ihr dass wir sie verschonen weil sie nichts als dumme Köter sind?
    Therons Wächterin: Ich bin auch verwirrt. Ihr sagt, tötet alles auf 2 beinen, aber schließt das nicht auch uns mit ein?
    Theron: Ihr Idioten! Tötet einfach alles ausser uns vier. Verstanden?

    Ich liebe diese kleinen Geschichten


    Dann sind wir später noch auf einen Riesenberserker gestoßen. So groß und doch so unsichtbar
    [Bild: ]

    Als er danieder lag wurde einem die schiere Größe erst bewusst
    [Bild: ]

    Dann habe ich ein wenig gemoddet und meinen Nachthimmel etwas verschönert

    [Bild: ]

    Etwas später ist mir ein Event aufgefallen dass ich sonst noch nie gesehen hatte. Ein toter Drache neben einer Kutsche....schade dass es da keine größere Geschichte zu finden gab

    [Bild: ]

    Und dann habe ich eine andere ENB und eine neue Wettermod eingebaut. Ich muss sagen, ich bin bisher recht angetan. Das alles hab ich innerhalb einer kurzen Reise um Weißlaugf gesehen

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Das hat sich so die letzten Tage angestaut
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    Alter!!! Krasse Bilder!!!!
    Brida ist offline
  14. #34 Zitieren
    cami
    Gast
    Tolle Screens von Euch allen!

    Nächtlicher Besuch:

    [Bild: Skyrim_20200307135217.jpg]

    Begrüßung:

    [Bild: Skyrim_20200307135234.jpg]

    Verabschiedung:

    [Bild: Skyrim_20200307135317.jpg]
  15. #35 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Hammerbilder, aber wie könnt ihr in der Finsternis was sehen?

    Tharisa ist offline
  16. #36 Zitieren
    cami
    Gast
    Ich habe das Zimmer halt sehr dunkel, wenn ich spiele, dann geht das (meistens)...Aber auch dann habe ich häufiger den Kerzenscheinzauber akitv.
  17. #37 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mesnie Harlequin
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen

    Was Haus Heljarchen angeht, habe ich in diesem Durchgang offenbar wirklich Pech. Drei Pferde hintereinander sind mir noch nie gestorben In Seeblick waren es immer nur die Hühner, selten mal die Kuh. Windstad hebe ich mir für den nächsten Durchgang auf. Ich habe noch nie dauerhaft in Windstad gewohnt. Vielleicht ist es da sicherer.

    Eigentlich nicht... Gerade Heljarchen sollte der sicherste Ort sein, zumindest offiziell. Windstad steht mitten im Sumpf, mit einer Nordruine in der Nähe, und von Seeblick kann dein Ehegatte sogar entführt werden, wenn du ihn dort alleine lässt.
    Mit vielen wertvollen Pferden bist evtl. doch in einem Mod-Haus am besten aufgehoben.


    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir gern noch Fotos von den Creations machen, wenn Du magst. Ich habe ohnehin vor, diesen "Vier Jahreszeiten" Megadungeon in den nächsten Tagen zu spielen (die mit dem Dampfpferd usw.). Die ist riesig und wird einiges an Fotos bringen. Die drei anderen Creations sind ja neben der Myrwacht (wobei ich auch hier gern noch einige Fotos machen kann, wenn Du magst) und dem Rucksack die Zaubersprüche.
    Natürlich mag ich!
    Als CC-Kunde bist du hier klar in Minderheit, und was sie dort alles anbieten, wird's vermutlich nicht nur mich interessieren.

    Da du momentan "etwas ratlos" bist... Dürfte ich dir vielleicht einen Denkanstoß liefern? Natürlich nur wenn du ihn willst.


    @Brida
    Ich meinte Geralt von Riva in Skyrim, deinen coolen Char. Ähm... war das eine dumme Frage?..



    Gerade wollte ich Benor von Windstad nach Heljarchen verlegen - und schwups, stand der Kerl in dieser Aufmachung vor mir, schwer verzaubert rauf und runter, dazu noch voll mit Waffen, Stäben und Schriftrollen bepackt.
    Was habe ich für Volumen an Waffen und Rüstungsteilen in Himmelsrand verteilt... Und ich kann mich nicht einmal erinnern, ihn je als Begleiter gehabt zu haben


    [Bild: Benor.jpg]
    Mesnie Harlequin ist offline
  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Nee, das war keine dumme Frage. Ich wusste nur gerade nicht, wie du es gemeint hast.

    Ja, der Kerl ist noch immer unterwegs.
    Und wenn ich am "Steuer" sitze, kann er kann in Himmelsrand genau so gut sterben wie in seinem eigenen Spiel.


    Ich mag ihn.

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  19. #39 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Zitat Zitat von Mesnie Harlequin Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht... Gerade Heljarchen sollte der sicherste Ort sein, zumindest offiziell. Windstad steht mitten im Sumpf, mit einer Nordruine in der Nähe, und von Seeblick kann dein Ehegatte sogar entführt werden, wenn du ihn dort alleine lässt.
    Nein, ich habe Argis zum Ehemann. Der wird nicht entführt (sagt uesp). Außerdem möchte ich den Banditen sehen, der das versucht

    Tharisa ist offline
  20. #40 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Mesnie Harlequin Beitrag anzeigen
    Natürlich mag ich!
    Als CC-Kunde bist du hier klar in Minderheit, und was sie dort alles anbieten, wird's vermutlich nicht nur mich interessieren.

    Da du momentan "etwas ratlos" bist... Dürfte ich dir vielleicht einen Denkanstoß liefern? Natürlich nur wenn du ihn willst.
    Gut, dann mache ich noch gern Screens von den Creations. Außerdem bin ich für jede Anregung dankbar, deshalb kannst Du mir sehr gern einen Denkanstoß liefern!
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •