Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 404 von 404
  1. #401 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Muhahaha! Brida, da hast du aber einen ausnehmend schlechten Tag gehabt! 'tschuldigung, aber ich lach mich grad weg!

    Tharisa ist offline
  2. #402 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ja... lief nicht so besonders gut...


    Du allem Elend ist mir auf dem Rückweg von Hoch-Hrothgar auch noch das Spiel eingefroren. Das hatte ich bislang auch noch nie.
    Dieser Run ist wirklich wie verhext!
    Brida ist offline
  3. #403 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.148
    Schöne Bilder von euch !


    Wir machten uns zurück zur Halle der Wachsamkeit

    [Bild: ]

    Dort trafen wir auf eine neue Rekrutin. Sie wirkt bisher etwas schroff, aber ich bin sicher wir werden uns noch verstehen

    [Bild: ]

    Ein kleines Gebet und schon ging es weiter. Schließlich schlafen die Daedra nichtr. Die Untoten jedoch sollten eigentlich ruhen, doch wir hörten, dass es Ärger bei der Todeshauch Krypta gäbe

    [Bild: ]

    Die Bewohner stellten sich jedoch als weniger untot als gedacht heraus. Einige Banditen bekämpften eine Person, der wir natürlich zur Hilfe eilten

    [Bild: ]

    Ihr Name war Eisa Schwarzdorn. Ich frage mich ob sie mit der einflussreichen Familie der Schwarzdorns in Rifton verwandt ist. Andererseits, was würde sie dann in solch einem Ort treiben? Sie erzählte uns, dass sie sich mit ihrem Freund gegen die banditen gestellt habe.
    [Bild: ]

    Wir folgten ihr eine Weile um zu sehen was sie als nächstes vorhat. Doch sie war extrem schnell und lief von einem kampf in den nächsten. Letzten Endes kämpften wir gegen einen Haufen Banditen die gerade einen Karren ausraubten

    [Bild: ]

    Doch hier verloren wir sie aus den Augen.

    Also marschierten wir zurück zur Krypta

    [Bild: ]

    Wir belauschten ein paar banditen die über Ra jirr und Eisa sprachen. Anscheinend hat der Khajiit das Schwert des Anführers gestohlen

    [Bild: ]

    Wir schauten uns kurz an

    [Bild: ]

    Und dann waren die banditen auch schon tot

    [Bild: ]

    In der Höhle fanden wir auch mehrere Tagebücher und Rajirrs Brief an Eisa. Anscheinend sprach eine Geisterfrau mit Rajirr die ihn immer stärker drängte das Schwert zurückzubringen. Bis Rajirr dann schließlich eingeknickt ist

    [Bild: ]

    Die Banditen waren ein wilder Haufen, sogar ein Vampir war unter ihnen...

    [Bild: ]

    Wir fanden Kjer, den Anführer. Doch es war zu spät um ihn auszufragen.

    [Bild: ]

    Dann sahen wir uns um in diesen freigelegten Raum. Leicht schaurig und zugleich faszinierend.

    [Bild: ]

    Dann fanden wir Rajirr. Er war bereits tot, wenig Meter vom Altar entfernt. Er hat seine Aufgabe nicht einmal beenden können.

    Doch die blleiche Dame war immernoch dort. Ihr Blutdurst ist anscheinend noch nicht vergangen. Wir kümmerten uns kurzerhand darum. Für Stendarr!

    [Bild: ]

    Nachdem wir Gerechtigkeit geübt haben gilt es nun einen Platz zu finden an dem wir uns vorerst niederlassen können. Langsam wird die Last zu schwer zum Tragen. Eine eigene Truhe wäre nicht schlecht
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  4. #404 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Finstere Nacht bei der Kernholzmühle in Rift:
    (OldRim ohne Mods)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •