Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 404
  1. #61 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Hi

    @ Tharisa:
    Vielen lieben Dank, freue mich sehr darüber, dass euch meine Bilder gefallen .
    Neu anfangen ist zwar wirklich schön, aber irgendwann mag man auch mal mit einem Charakter alles sehen und erleben . Andererseits kenne ich mich zu gut und fange so oder so wieder von vorne an . Nur mit der Share Taste (Ps4) muss ich noch üben, Treffe nicht immer den idealen Moment für die Screens .
    Superschöne Bilder von dir .

    @ Fial Darg:
    Also, dass Spiel von der Ps4 Festplatte runter zu werfen, an dem Punkt war ich noch nicht, aber meine Saves hat es definitiv gekostet . Vielen lieben Dank , werde auf jeden Fall einen neuen Char durch Himmelsrand schicken, mal gucken.... vielleicht bastel ich nachher noch . Bin schon gespannt auf deine Abenteuer

    @ cami:
    Eben, kenne das mit Irileth auch nur so, dass sie die Soldaten nach Flusswald schickt .
    Mega schöne Bilder von dir, gefallen mir richtig gut .

    @ Stapelgabler:
    Holla, da sind dir aber einige geniale Schnappschüsse gelungen, gefallen mir richtig gut .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    @Brida Falls dich die Mod interessiert, das ist Haze - Weather Seasons Atmosphere Overhaul. Die fügt 278 Wetterarten ein
    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/33316

    @eis engel danke dir, ich bin ziemlich trigger happy was Screenshots angeht und ab und zu sind dann auch mal ein paar gute dabei
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  3. #63 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich selber lasse da lieber die Finger von, ich hab da zu wenig Ahnung von.
    Vllt. drück ich das mal meinem Bruder auf's Ohr, der macht da deutlich weniger kaputt als ich.

    Vielen lieben Dank!
    Brida ist offline
  4. #64 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mesnie Harlequin
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Lächerlich? Nein !! Muss gestehen, dass es mir bei Vilkas so geht, auch wenn er die meiste Zeit eher knallhart und abweisend ist.

    Bin schon gespannt, werde nachher mal nach Himmelsrand düsen

    Vor langer Zeit, als ich meinen jetzigen Durchgang angefangen habe, lief ich mit genau so laut pochendem Herzen durch Weißlauf-Vorort auf Farkas zu.
    Und was geschah?
    Als es endlich soweit war, funkte Vilkas entschieden dazwischen, und mit ein paar Sätzen & perfektem Timing, so richtig gekonnt, warb mich ab. Und ich habe ihn nicht einmal gemocht!
    Hat meine Char'in um seine kleine Kralle gewickelt, dieser Kerl


    @cami

    - Hast du denn den Nachtschwärmern einen Drink spendiert? - Wenn nicht, versuch es nächstes Mal .
    - Der Ork der sich einen würdigen Tod wünscht, ist eine Tradition noch aus Morrowind-Zeiten, genau wie M'aiq der Lügner. Es wird ja dafür gesorgt, dass du dich nicht langweilst

    - Ja, diesen Riesen meinte ich, du hast ihn also schon entdeckt. Ich versuchte nicht zu sehr zu spoilen in meinem "Vortrag" und nannte nur die Beispiele, die wirklich jeder kennt. Es gibt aber noch mehr, sehr viel mehr

    Was Content-Volumen betrifft, ich spiele gerade immer noch den Durchgang, den ich im Oktober 2018 angefangen habe, und es gehen bei mir immer noch einige Vanilla-Quests auf. (Gut, ich habe meine eigene Spielweise, wie auch jeder hier, und meine ist chaotisch und sehr langsam). Deswegen besitze ich auch keine Irileth-Beweisfotos, ich wusste damals noch nicht wie man sie macht.
    Doch ich habe in Moment gewaltige Probleme mit meinen Spielständen und werde evtl. bald neu anfangen müssen - und dann dokumentiere ich genau was sie treibt


    Diesen Typen muss ich mir irgendwann zurück holen (stöberte gerade meine Screens-Archive durch):

    [Bild: Inigo.jpg]
    Mesnie Harlequin ist offline
  5. #65 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    @Mesnie Harlequin

    So lange an einem Save*staun* Bei mir geht das nicht. Irgendwann (und ich nähere mich schon wieder dem kritischen Punkt) so gegen Level 70 verliere ich regelmäßig die Lust und fange von vorne an. Und weil ich dann meistens die mods austausche (was mir gefällt und gut läuft bleibt drin, was mir nicht gefällt oder Fehler verursacht, fliegt rigoros wieder raus), kann ich die alten Saves dann nicht mehr spielen. Vielleicht komme ich ja irgendwann mal an den Punkt, wo ich sage, jetzt habe ich das perfekte Spiel! Dann kann ich meine Saves aufheben und ggf. hin und herswitchen. Aber bis dahin kann ich immer wieder neu anfangen und da ich jetzt Alternate Start mit einer Extension für noch mehr Alternate Starts habe, wird sich das vermutlich unendlich hinziehen

    heute hatte ich nicht so viel Zeit und habe daher zunächst nur die Dunkle Bruderschaft ums Eck gebracht. Ich bin ja nicht gut im Schleichen und so, aber bei denen funktioniert das immer einwandfrei

    [Bild: ScreenShot723.jpg]

    Nicht nur aus dem Hinterhalt

    [Bild: ScreenShot724.jpg]

    Jetzt habe ich das dritte Wort meines Lieblingsdrachenschreies und nun werde ich mich auf die Suche nach zwei Hammets begeben. Zunächst suche ich die Tür, für die ich auf Solstheim den Schlüssel gefunden habe (die Tür hatte ich im letzten Durchgang schon einmal gefunden, nur hatte ich da keinen Schlüssel und ich weiß nicht mehr so genau, wo das war ) Anschließend suche ich den Schlüssel, den ich für die Tür brauche, die ich auf Solstheim gefunden habe... So was mag ich ja.

    Das hier mag ich auch Ich liebe es, wenn er alle Feinde platt gemacht hat und dann mit diesem Gesichtsausdruck zu Thari zurückkehrt. Er guckt wie eine Katze, die das Sahneschälchen ausgeschleckt hat

    [Bild: ScreenShot732.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    Dieser Gesichtsausdruck ist Gold wert!!!!
    Da ist jemand erz zufrieden.
    Brida ist offline
  7. #67 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Hallöchen

    @ Stapelgabler:
    Ein paar gute Screens? Wo hast du denn bei deinen letzten Screens die nicht so guten Screens versteckt ? Habe nur richtig schöne Bilder von dir gesehen .

    @ Mesnie Harlequin:
    Wow.... Respekt, dass du so lange mit einem Char spielen kannst .
    Vilkas hat deine Char‘in um die Kralle gewickelt ? Wie hast du denn das hin bekommen ?
    Schönes Bild und eine sehr hübsche Char‘in .

    @ Tharisa:
    ....
    Sehr schöne Bilder .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #68 Zitieren
    cami
    Gast
    Eure Bilder sind wunderbar!!!

    Hier noch ein paar von mir:

    Erst mal etwas romantisches:

    [Bild: Skyrim_20200310170746.jpg]

    Und dann kann auch ich endlich mal ein vernünftiges Drachenbild liefern:

    [Bild: Skyrim_20200310170245.jpg]

    Hallo!!!

    [Bild: Skyrim_20200310175008.jpg]

    Der (erneute) Bund der Ehe:

    [Bild: Skyrim_20200310180202.jpg]

    Und diesmal hat sie sich auch mal für ein Buch entschieden:

    [Bild: Skyrim_20200310182458.jpg]

    Und wieder empfangen wir den Gruß der Graubärte...nur diesmal passender gewandet:

    [Bild: Skyrim_20200310174554.jpg]

    Kann man den Schrei hier eigentlich auch lernen?:

    [Bild: Skyrim_20200310172222.jpg]

    Ich weiß nicht, aber mir gefallen Eure Screens irgendwie besser als meine, ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich das besser machen kann.
    Ich arbeite aber daran!
  9. #69 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mesnie Harlequin
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    49
    @Tharisa & @eis engel

    Naja, es lagen schon monatelange Unterbrechungen dazwischen... - und immerhin habe ich mit Stufe 250 bewusst aufgehört zu leveln.
    Ich interessiere mich aber null für Kampfstrategien auf hohem Schwierigkeitsgrad ; ich interessiere mich für die Spielwelt-ergänzenden Geschichten, Quests und Tweaks und für Dialoge, Inszenierungen und NPC-Interactions – für all das was sich sonst mit KI anstellen lässt.
    Alleine schon Vilja: abgesehen von ihrer eigenen Questreihe und Tonnen an Kommentaren, schafft dieses Fräulein fast mit jedem NPC ein Smalltalk zu knüpfen – so schleppte ich sie mehrmals durch ganzen Himmelsrand in allen möglichen Begleiter-Kombinationen, und lachte mich dabei tot. Armer Farkas! Armer Argis! Armer Erik!
    Später, mit Inigo, 3DNPC, Anna’s NPCs, Immersive World Encounters, usw. durfte ich Himmelsrand X mal neu entdecken, und langweilig wurde es nie.

    In dieser Zeit habe ich mehrere Plugins, darunter auch einige Skripting-Monsters wie Rigmor ein- und wieder ausgesteckt, geschweige denn mindestens fünfzig verworfene Haus-Mods. Nach jeder solchen Aktion erwartete ich, dass das Spiel endlich knickt, und machte „solange es ging“ die Questreihen, die ich normalerweise nie anrührte – den Bürgerkrieg und sogar - zähneknirschend - DB. Doch das Spiel lief unbeirrt immer weiter, bis auf… vor kurzem.


    @eis engel
    , aber das auf dem Bild ist nicht meine Char’in, das ist Vilja die Ehebrecherin.
    Warte, die tragische Liebesgeschichte meiner Char’in sollte ich vielleicht separat aufschreiben … Nächstes mal.



    So. Eh‘ durch Zufall fand ich heraus, dass Skjarn auf Sonderwunsch sogar „Wolfs of Jorrvaskr“ im Repertoir hat. Na, dann sollen wir gleich bei meinem Ex-Mann vorbei schauen .
    Und "Anvil Harbor" soll er auch nochmal singen.
    Die Wolfshöhle ist z.Z. etwas überbevölkert: außer War Maiden Elyndra (Anna's NPC, nicht im Bild) wohnt dort Vilja mit unseren zwei Hunden.

    [Bild: 1JorrKonzert.jpg]


    Der streunende Hund hat aktuell die Anweisung auf Vilja aufzupassen – sonst läuft er mir weg, und ich darf ihn irgendwo in Wildnis wieder einfangen und in Sicherheit bringen, und das ist gerade blöd: ich will nämlich Vilja nach Nyhus mitnehmen. Wohin mit dem Hund?
    Die beiden sollen mitkommen, ich versuch’s erst bei meinen Kindern: will vielleicht jemand den Hund adoptieren?

    [Bild: 2ViljaHund.jpg]


    Heljarchen bei Dämmerung.
    Hier wohnt Tindra, mein Adoptivkind Nr. 4 (3DNPC), unter Aufsicht von zwei alten traurigen (ehemaligen) Daedra-Priestern.

    [Bild: 3Heljarchen.jpg]


    Überraschung: Tindra ist Vilja-bewusst
    Enttäuschung: sie ist nicht hundebewusst

    [Bild: 4Tindra.jpg]


    Nächster Versuch: Markath, Olette, Adoptivkind Nr. 3 (3DNPC). Erziehungsbeauftragter: Argis.
    ...Und wieder kein Glück.

    [Bild: 5Olette.jpg]


    Bzgl. Argis will mir Vilja mehrmals etwas andeuten, und als wir wieder draußen sind, singt sie mir sogar was vor.
    Ach wirklich? – Ist mir bisher nicht aufgefallen...

    [Bild: 50Argis.jpg]


    Solitude, und es ist hoffnungslos. Blaise benahm sich schon immer bisschen komisch (ein Autist?) und Runa hat bereits ein Haustier, ich hab’s vergessen.
    Außerdem, seitdem ich TKAA mit RS Children ersetzt habe, läuft sie in ihrer Unterwäsche rum, aus Prinzip.
    Die Lösung für diesen "schweren Bug" war, ihr ein rotes Kleid zu schenken. Sie konnte gelb nicht ausstehen . Noch ein Punkt weg von meiner Liste, es störte mich nämlich sehr.
    Aber was ist nun mit dem Hund?

    [Bild: 6Runa.jpg]


    ...Ich habe recherchiert. Das Rezept lautet: den Hund am sicheren Ort warten lassen, den Hund mitkommen lassen, ein paar Schritte weiter gehen, den Hund entlassen – und es klappt!
    Das ist Ironwood und Meeko freut sich auf die Gesellschaft, hurra
    Jetzt können wir endlich nach Nyhus! Fast…

    [Bild: 8Hunde.jpg]
    Mesnie Harlequin ist offline
  10. #70 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    @cami Das Bild mit dem Berg ist ja mal sensationell. Da will man gleich ein wenig Urlaub machen
    Ich hoffe Ysolda gibt dir etwas von ihrem Drogengeld ab

    @eis engel haha, danke dir. Freut mich sehr, dass die Bilder gefallen

    @
    Mesnie Harlequin Wer weiß, vielleicht hat Viljia die Eifersucht gepackt


    Ich bin abends auf dem Weg von Castle Valdmire (in der Nähe von dem Banditen-Fort bei von Weißlauf) Richtung Weißlauf gegangen. Kaum war ich aus der Tür getreten bot sich mir schon dieser Blick. Irgendwie musste ich dabei stark an den roten Berg denken

    [Bild: ]

    Unser Weg war recht dunkel und da ein Nebel aus Richtung Weißlauf aufzog konnten wir wohl auch nicht mit Wachen rechnen die unseren Weg sichern

    [Bild: ]

    Freya hatte zum Glück eine Fackel dabei. Nun galt es schnell in die Stadt zu kommen bevor die Gewitterwolken uns einholen.

    [Bild: ]

    Dann kamen wir langsam unserem Ziel näher

    [Bild: ]

    Doch natürlich war uns diese kleine Verschnauffpause nicht vergönnt. Vor den Toren begrüßten uns bereits 2 Drachen

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Nach einem doch recht aufwändigen Kampf der mich einige Tränke kostete wurde es Zeit unser erbeutetes Gut zu verkaufen

    [Bild: ]

    Dabei bin ich auch zum ersten mmal in den Soultrapped Horker gestolpert. Ich mag die Inneneinrichtung

    [Bild: ]

    Draußen begrüßte uns diesmal ein um einiges schöneres Wetter

    [Bild: ]

    Diesmal gab ich Freya eine Verschnaufpause und zog mit Ferwen weiter, die wir vor den Toren wiedergefunden hatten. Auf unserem Weg zeigte sich Weißlauf von seiner besten Seite

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Ein paar Banditen und ein Drache später war der Tag auch schon wieder vorbei.

    [Bild: ]

    Doch noch konnten wir nicht rasten. Eine Aufgabe stand uns noch bevor. Es galt Riesen zu töten.

    [Bild: ]


    Nun wird es langsam Zeit ein wenig weiterzuziehen. Einsamkeit soll trotz seines Namens ein sehr interessanter Ort sein
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline Geändert von Stapelgabler (10.03.2020 um 21:56 Uhr)
  11. #71 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Boah, Leute! Ihr seid schuld, wenn ich morgen früh nicht aus dem Bett komme! Was für tolle Bilder und Geschichten Einsame Spitze!

    @Mesnie Harlequin
    Ich weiß ja nicht, wer da bei dir in Vindrel am Tisch sitzt. Aber Argis ist das sicherlich nicht

    DAS ist Argis.....und ich gehe jetzt in die Kiste

    [Bild: ScreenShot744.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #72 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Nur mit der Share Taste (Ps4) muss ich noch üben, Treffe nicht immer den idealen Moment für die Screens
    Mega schöne Bilder von dir, gefallen mir richtig gut .
    Vielen lieben Dank!

    Ich weiß nicht, ob Du das weißt, aber Du kannst die Share Taste bei der PS4 einstellen. Normalerweise ploppt doch eine Box auf, wo Du gefragt wirst, ob Du einen Screenshot oder einen Videoclip erstellen möchtest. Du kannst dann über die Einstellungen aber festlegen, daß bei Betätigung der Share-Taste sofort ein Screenshot erstellt wird. Der Moment beim Auslösen wird dann festgehalten. Dieses komische Symbol kommt dann etwas verzögert. Aber vielleicht hast Du das ja längst alles so eingestellt.

    Zitat Zitat von Mesnie Harlequin Beitrag anzeigen
    @cami

    - Hast du denn den Nachtschwärmern einen Drink spendiert? - Wenn nicht, versuch es nächstes Mal .
    Beim ersten Treffen mit der feucht fröhlichen Gesellschaft wurde mir ein Met spendiert. Ich habe nicht begriffen, daß man auch denen einen ausgeben kann. Das werde ich mir aber merken!

    Ich habe nochmal von vorne begonnen, um mit dem jetzigen Entwurf systemischer vorzugehen, weil ich beim letzten Versuch praktisch überall mal etwas angefangen habe, dann wieder ganz woanders hin gezogen bin usw... ich habe vor, mit ihm jetzt jedes Fürstentum einzeln anzugehen und in Ruhe alles dort zu machen, was ich kann. Die Hauptquest habe ich bis zur Anerkennung durch die Graubärte gespielt und jetzt so eine Art "Ausgangsspeicherpunkt" erstellt, von dem aus ich dann die weiteren Durchläufe machen werde. Hier ist er jetzt verheiratet, hat die Myrwacht bezogen und dekoriert, ist Mitglied in der Akademie (Saarthal wäre dann die "Startquest", auch wenn der arme Tolfdir mittlerweile erfroren sein dürfte ), hat mit Durak gesprochen, wurde von den Kultisten besucht etc.
    Jetzt werde ich erst mal in Falkenring jeden Stein umdrehen und dann Richtung Reach ziehen.

    Die Fotos von den Creations liefere ich Dir nach, sobald ich bei der riesigen Dwemer Ruine angelangt bin. Die liegt nämlich auf dem Weg von Falkenring nach Reach.

    Der Creation-Wohnort des Drachenblutes scheint sich sogar schon bei den NPCs herumgesprochen zu haben. Ein gelehrsamer Schüler:

    [Bild: Skyrim_20200309235823.jpg]

    Das war ich aber nicht!!!:

    [Bild: Skyrim_20200310170153.jpg]

    Rifton bei Nacht ist ja richtig romantisch:

    [Bild: Skyrim_20200310175807.jpg]
  13. #73 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Immer, wenn mich der Gedanke überkommt, neu anzufangen, weil ich einfach nichts mehr finde, was ich gebrauchen kann, gehe ich Qaxe (mod: Qaxe Questorium) besuchen. Denn bei Qaxe findet man auch noch mit einem hohen Level nützliche Dinge, die allem, was man selbst so herstellen kann, überlegen sind.

    Zwischen mir und dem Berg der Wagnis stehen jedoch zwei legendäre und ein älterer Drache. Gleichzeitig, versteht sichDa der ältere Drache sich meist mit der Thalmorischen Botschaft verlustiert hat, habe ich diesen zunächst in Ruhe gelassen

    [Bild: ScreenShot748.jpg]

    Mit den legendären hatte ich allerdings so meine Probleme. Nicht nur, dass es legendäre Qaxe Drachen sind, nein, sie werden auch von meiner Drachenmod erfasst. Was ungefähr soviel bedeutet, wie sterben am FließbandEs hat ewig gebraucht, bis ich einen gescheiten Plan hatte. Der hat dann zu meiner Überraschung aber dann ganz gut funktioniert. Den Schrei "Willen beugen" benutze ich ja nicht. Drachen reiten macht keinen Spass. Ich kämpfe lieber mit ihnen

    [Bild: ScreenShot751.jpg]

    Einen harten Kampf gewinnen macht einen zufriedenen Argis

    [Bild: ScreenShot754.jpg]

    Endlich die Eingangstür erreicht. Was uns wohl erwartet?

    [Bild: ScreenShot756.jpg]

    Obwohl ich das nicht zum ersten Male spiele und daher sehr wohl weiß, was mich erwartet, trifft es mich meistens trotzdem (was da so brennt, ist Thari)

    [Bild: ScreenShot757.jpg]

    Nachdem das halbe dutzend Daedra-Fürsten überwunden war, ging es in der großen Halle weiter. Argis ist in seinem Element

    [Bild: ScreenShot758.jpg]

    Lauter Meistermagier. Im Treppenhaus liegen auch noch ein paar

    [Bild: ScreenShot759.jpg]

    Schließlich gelang es uns, die Gefangenen zu befreien. Seufz, ob er wohl wieder zurück kommt?

    [Bild: ScreenShot761.jpg]

    Schließlich habe ich gefunden, wonach ich gesucht hatte. Zaubern macht mir einfach am meisten Spass.

    [Bild: ScreenShot762.jpg]

    Ich glaube, wenn ich hier fertig bin, gehe ich nach Mzandr. Anschließend werde ich dann aufrüsten und noch ein paar Hammet's machen und wenn das langweilig wird, gehe ich nach Smugglers Haven oder ins Eiszapfental. Habe die Thalmor schon lange nicht mehr verhaften lassen, das hat mir immer am meisten Spass gemacht

    [Bild: ScreenShot755.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #74 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    Qaxe Questorium klingt ja schon echt gut. Aber scheint es leider auf Nexus gar nicht mehr zu geben
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  15. #75 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Nein, leider nicht. Er hat alle seine mods nach dem letzten Update der SE zurückgezogen. So schade Großartige Abenteuer! Das kann man noch mit Level 80 anspruchsvoll spielen. Eben erst habe ich einen Geheimgang entdeckt, der mir wohl bisher immer entgangen ist.

    Auf Argis ist immer Verlass! (Ich muss die HUD drin lassen, mit Konsolenbefehl geht auch mein Licht aus )

    [Bild: ScreenShot763.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #76 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mesnie Harlequin
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    49
    @Stapelgabler
    Mir gefallen deine Nebel-Effekte unheimlich gut, und das wäre vielleicht sogar etwas für mich (mit meinem bescheidenen LOD ). Doch das Gras ist sowas von giftig-grün...
    Freya hat eine beeindrückende Oberweite .

    @cami
    Ysolda? - Ich wusste es!
    Was ist das für ein leuchtendes Türchen im Hintergrund? Habt ihr ein Portal im Haus?

    @Tharisa
    Na... gehen wir davon aus, dass echter Argis in meinem Spiel von Dominion entführt und mein Haus in Markath durch einen Namensbetrüger infiltriert wurde, und nicht umsonst ist Vilja misstraurisch ihm gegenüber.
    (Ich weiss nicht, warum diese Mod ihn gerade auf diese Art "verhübscht" hat. Für mich war das allerdings nicht kritisch.)

    [Bild: Argis.jpg]
    Mesnie Harlequin ist offline Geändert von Mesnie Harlequin (12.03.2020 um 10:35 Uhr)
  17. #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Boah, was für geile Bilder!!! Allesamt großartige Shots, Respekt!!!!

    @Tharisa
    Diese Hütte auf dem Berg hab ich noch übelst in Erinnerung!
    Was hab ich da einstecken müssen! Ich hab es nicht geschafft, ohne Magie ist das fast nicht zu machen.
    Brida ist offline
  18. #78 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Mesnie Harlequin Beitrag anzeigen
    @cami
    Ysolda? - Ich wusste es!
    Was ist das für ein leuchtendes Türchen im Hintergrund? Habt ihr ein Portal im Haus?
    Ja, ich mag Ysolda, gerade sie ist für mich Pflicht, wenn ich Kinder adoptieren möchte. Und die beiden Mädels MUSS ich einfach von der Straße holen, denn gerade Sofie bricht mir jedes mal das Herz, wenn ich sie in Windhelm mit ihrem Blumenkörbchen frieren sehe...

    Ja, das Portal führt in die sogenannte Galerie, den toll gestalteten Trophäenraum mit Crafting-Stationen und Kräutergarten. Die Myrwacht finde ich gerade für meinen Magier in sich geschlossen perfekt als Residenz. Aber wie gesagt, ich liefere Dir dazu noch Bilder nach.

    Und wieder: Tolle Bilder von Euch allen!!!
  19. #79 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    @Brida
    Nachdem ich mit Pfeil und Bogen mehrfach ins Gras gebissen hatte, habe ich die Doppelzauber ausgepackt, damit hatte ich dann endlich Oberwasser

    @Mesnie Harlequin
    Okay, entführt und durch Doppelgänger ersetzt *lach* Bei mir gibt es zwei Arten von mods, die keine Chance haben: Solche, die Argis in irgendeiner Art und Weise verändern und solche, die nicht mit Qaxe kompatibel sind.

    Tharisa ist offline
  20. #80 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    @Mesnie Harlequin

    Ja das mit dem Gras kann ich verstehen, teilweise ist mir das auch noch etwas zu hell aber je nach Tageszeit sieht es dann doch wieder perfekt aus. Ich bin halt ein Fan von großen weitläufigen Wiesen
    Das mit dem Vorbau von Freya sieht glaub ich nur wegen der Rüstung so aus. Wenn ich sie wieder aufgable kann ich ja mal ein Foto mit ihr in einer anderen Rüstung machen

    @cami

    geht mir ebenso. Lucia und Sofie hole ich jedes Mal von der Straße sobald ich ein Haus habe
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •