Page 21 of 21 « First ... 10141718192021
Results 401 to 404 of 404
  1. #401 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Muhahaha! Brida, da hast du aber einen ausnehmend schlechten Tag gehabt! 'tschuldigung, aber ich lach mich grad weg!

Tharisa is offline
  2. #402 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Ja... lief nicht so besonders gut...

Du allem Elend ist mir auf dem Rückweg von Hoch-Hrothgar auch noch das Spiel eingefroren. Das hatte ich bislang auch noch nie.
    Dieser Run ist wirklich wie verhext!
    Brida is offline
  3. #403 Reply With Quote
    Ritter Stapelgabler's Avatar
    Schöne Bilder von euch !

Wir machten uns zurück zur Halle der Wachsamkeit

[Bild: ]

Dort trafen wir auf eine neue Rekrutin. Sie wirkt bisher etwas schroff, aber ich bin sicher wir werden uns noch verstehen

Ein kleines Gebet und schon ging es weiter. Schließlich schlafen die Daedra nichtr. Die Untoten jedoch sollten eigentlich ruhen, doch wir hörten, dass es Ärger bei der Todeshauch Krypta gäbe

Die Bewohner stellten sich jedoch als weniger untot als gedacht heraus. Einige Banditen bekämpften eine Person, der wir natürlich zur Hilfe eilten

Ihr Name war Eisa Schwarzdorn. Ich frage mich ob sie mit der einflussreichen Familie der Schwarzdorns in Rifton verwandt ist. Andererseits, was würde sie dann in solch einem Ort treiben? Sie erzählte uns, dass sie sich mit ihrem Freund gegen die banditen gestellt habe.

Wir folgten ihr eine Weile um zu sehen was sie als nächstes vorhat. Doch sie war extrem schnell und lief von einem kampf in den nächsten. Letzten Endes kämpften wir gegen einen Haufen Banditen die gerade einen Karren ausraubten

Doch hier verloren wir sie aus den Augen.

Also marschierten wir zurück zur Krypta

Wir belauschten ein paar banditen die über Ra jirr und Eisa sprachen. Anscheinend hat der Khajiit das Schwert des Anführers gestohlen

Wir schauten uns kurz an

Und dann waren die banditen auch schon tot

In der Höhle fanden wir auch mehrere Tagebücher und Rajirrs Brief an Eisa. Anscheinend sprach eine Geisterfrau mit Rajirr die ihn immer stärker drängte das Schwert zurückzubringen. Bis Rajirr dann schließlich eingeknickt ist

Die Banditen waren ein wilder Haufen, sogar ein Vampir war unter ihnen...

Wir fanden Kjer, den Anführer. Doch es war zu spät um ihn auszufragen.

Dann sahen wir uns um in diesen freigelegten Raum. Leicht schaurig und zugleich faszinierend.

Dann fanden wir Rajirr. Er war bereits tot, wenig Meter vom Altar entfernt. Er hat seine Aufgabe nicht einmal beenden können.

Doch die blleiche Dame war immernoch dort. Ihr Blutdurst ist anscheinend noch nicht vergangen. Wir kümmerten uns kurzerhand darum. Für Stendarr!

Nachdem wir Gerechtigkeit geübt haben gilt es nun einen Platz zu finden an dem wir uns vorerst niederlassen können. Langsam wird die Last zu schwer zum Tragen. Eine eigene Truhe wäre nicht schlecht
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler is offline
  4. #404 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Finstere Nacht bei der Kernholzmühle in Rift:
    (OldRim ohne Mods)

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bleibense Mensch !
    ("Jürgen von Manger")
    Schnurz is offline
Page 21 of 21 « First ... 10141718192021