Registrieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Zitieren #1
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    38
    Hallo Leute!

    Heute möchte ich euch einige komische Momente zeigen, die durch aktuelle Lage in Exoplanet: First Contact bedingt sind. Manchmal passiert es, ob es ein Bug oder etwas Wichtiges ist, macht man sich darüber lustig. Dann wollen wir mal...

    [Bild: Star.jpg]

    - Alter, hast du vor, sich für Star Wars zu bewerben?
    - Hey, sieh dich selbst mal an! Bela Lugosi ist tot!

    [Bild: 87197830_1237872273073803_7097405616661987328_o.jpg?_nc_cat=110&_nc_sid=8024bb&_nc_eui2=AeE9TGck5Pb9Ol2O07f8ypKa1vogtlK4OgIBi58mihqe_0i51PjQwBazX1N65t7qopaqvP-xwqg6sOHGC6V8aMeRiXUBkqZy_FE6NgJVgGfDXg&_nc_ohc=F7OMyLq4BgAAX8h0bWC&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=f001e64247a06be280df709178397570&oe=5E994358]

    - Ich schwöre dich, er war bereits tot, als ich ihn gefunden habe!

    [Bild: ERZHOWjXsAAaYPT?format=jpg&name=large]

    - Was ist das, Jurassic Park?

    [Bild: ERmYFAdWsAEzP2C?format=jpg&name=large]

    - Lass mich sofort rein! Ich möchte diesen Film ansehen!


    Vielleicht habt ihr auch so was irgendwo im Archiv? Wenn ja, bitte gern hier im Thread posten.
    Soulo the Fallen ist offline Geändert von Robespier (17.10.2020 um 18:02 Uhr)

  2. Zitieren #2
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    38
    Eine neue Portion Humor vom Space Cowboy

    [Bild: Weed.png]
    Soulo the Fallen ist offline Geändert von Robespier (17.10.2020 um 17:04 Uhr)

  3. Zitieren #3
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    38
    [Bild: mmBDbBA.png]

    Guten Abend, Leute! Der Coronavirus ist weltweit verbreitet und wir alle sitzen zu Hause isoliert. Keine Panik bitte. Ich, der Spacecowboy Jack Sharp, gebe euch eine Lehre, wie man doch überleben kann.

    [Bild: wol_error.gif] Click here to view the original image of 1363x767px.
    [Bild: BzxFQEl.png]


    Regel 1: Die Maske muss man immer anhaben. Wenn ihr eine fürchterliche habt, würden Viren sicherlich davor Angst haben.

    [Bild: iupdKPn.jpg]

    Regel 2: Hände möglichst oft waschen. Bursche, sieh mal an, ich zeige dir, wie du das am besten machen kannst. Noch ein letztes Mal.

    [Bild: wol_error.gif] Click here to view the original image of 1363x767px.
    [Bild: prxWDiM.png]


    Regel 3: Abstand halten. Insbesondere mit unbekannten Personen.

    [Bild: wol_error.gif] Click here to view the original image of 1363x767px.
    [Bild: RqIzxno.jpg]

    Regel 4: Desinfektion über alles! Sicher ist sicher!


    [Bild: wol_error.gif] Click here to view the original image of 1363x767px.
    [Bild: 5YccQEh.png]

    Regel 5: Sich von den öffentlichen Veranstaltungen besser fernhalten. Was noch? Natürlich zu Hause bleiben und mit den besten Freunden spannende Spiele auf Steam zocken. Willkommen auf K'Tharsis: https://store.steampowered.com/app/5...First_Contact/
    Discord ist inzwischen auch eine ganz sichere Methode zur Unterhaltung geworden. Kommt gerne auf den Exoplanet-Server (https://discordapp.com/invite/g587hrb), wo man lieb den Schnapsverbrauch, die Pandemie, Medizin und Spielentwicklung bespricht.
    Soulo the Fallen ist offline Geändert von Robespier (17.10.2020 um 17:57 Uhr)

  4. Zitieren #4
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    38
    Hallo alle zusammen! Mit unserem Charakter passieren zunehmend interessante Geschichten. Manchmal wacht er auf und merkt, dass er in ein anderes Spiel geraten ist.

    [Bild: image.png]

    Zum Beispiel befindet sich Jack heute in der Welt von The Witcher. Was denkst du - wie lange wird er dort überleben?
    Soulo the Fallen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •