Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 406

[OT] Quell der Seelen #58

  1. #61
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: pancakes1.jpg]

    Heute "bastel" ich weiter daran, meinen Husten wegzubekommen. Ansonsten ist wie jeden Sonntag die wöchentliche Klein-Hausarbeit geplant. Mal sehen, was sonst noch kommt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #62
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Viel Erfolg beim "Basteln" Hast du gestern noch PoE gespielt? Ich war gestern sehr lange in Neverwinter unterwegs und habe meine Zwergenkämpferin auf 25.000 Gegenstandsstufe gebracht. Jetzt kann sie noch besser tanken.
    Waldelf ist offline

  3. #63
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Hast du gestern noch PoE gespielt?
    Ja habe ich. Da ich ja immer sehr gemütlich spiele, bin ich noch nicht wirklich richtig weit, gerade mal am letzten Wegpunkt in Akt 1 mit einem der Chars. Hab 3 Chars angefangen: einen mit Fallen und 2 Nahkämpfer. Hatte zuerst einen Marauder gestartet und wollte den mit einigen grünen Nahkampfskills ausstatten, was eher suboptimal ist. Daher hab ich dann schnell noch einen Duellist angefangen und der hat jetzt die schnellen Nahkampfangriffe. Ich werde aber wohl alle Chars erstmal weiterspielen, mal sehen bei welchem ich dann am Ende bleiben werde.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #64
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin, tachchen und danke für das Frühstück.

    Verbringt den Tag gut und spielt schön.

    Gute Besserung weiter, Soli, werde zu deinem Geburtstag wieder so richtig fit.
    Heftig ist offline

  5. #65
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Dann teste mal weiter. Ich spiele selten Nahkampfcharaktere. Die Fernkämpfer liegen mir mehr.
    Waldelf ist offline

  6. #66
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Gute Besserung weiter, Soli, werde zu deinem Geburtstag wieder so richtig fit.
    Danke, das war eigentlich auch mein Ziel, allerdings werde ich das wohl nicht erreichen. Es geht leider alles langsamer als ich es gern hätte.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #67
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: KaffeeBar.jpg]

    Guten Morgen

    Wir werden nachher einkaufen fahren. Mal schauen, ob wir alles bekommen. So langsam greift auch hier der Hamsterwahnsinn um sich.
    Waldelf ist offline

  8. #68
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und danke für die Getränke.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Wir werden nachher einkaufen fahren. Mal schauen, ob wir alles bekommen. So langsam greift auch hier der Hamsterwahnsinn um sich.
    Das kann man wirklich teilweise als Wahnsinn bezeichnen. Aber wir als Einzelne ändern das nicht.

    Auch wir wollten routinemäßig unseren heutigen größeren Einkauf machen, lassen es aber sein.

    Nach dem Wochenende sind heute die Geschäfte bestimmt übervoll. Also verschieben wir es.

    Soli, weiter gute Besserung.
    Heftig ist offline

  9. #69
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Auch wir wollten routinemäßig unseren heutigen größeren Einkauf machen, lassen es aber sein.

    Nach dem Wochenende sind heute die Geschäfte bestimmt übervoll. Also verschieben wir es.
    Das hast du richtig gemacht. Ich musste heute einkaufen, weil ich morgen für die Kollegen einen Nudelsalat machen will und frischen Salat wollte ich nicht übers Wochenende zu Hause rumliegen haben. Sah aber teilweise echt traurig aus. Ich wollte auch einige Sachen von DM holen, hab mich dann im Laden aber dagegen entschieden, weil es einfach fast nichts mehr gab und ich mich mit einem Artikel nicht an die ellenlangen Warteschlangen an den Kassen anstellen wollte. Die spinnen doch alle.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Soli, weiter gute Besserung.
    Danke, es geht wirklich bergauf.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #70
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Sind gerade vom Einkauf zurück. Bis auf Reis und Gehacktes haben wir alles bekommen. Einige Regale waren schon ziemlich leergeräumt und bestimmte Artikel nicht mehr da.
    Waldelf ist offline

  11. #71
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: WiMZ8YGmvEalz7qHobsttorte.jpg]

    Guten Morgen

    Alles Gute zum Geburtstag, Solitaire.
    Waldelf ist offline

  12. #72
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Liebe Soli, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.

    Ich hoffe, die Erkältung ist inzwischen abgeklungen.

    Vielleicht kannst du mir ein Stück der Torte, die du von Waldi hast, rüber schieben.
    Die sieht wirklich sehr lecker aus.

    Mal sehen, was unser Einkauf nachher ergeben wird.
    Heftig ist offline

  13. #73
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke euch beiden!

    Klar kannste ein Stück Torte haben, oder auch 2 oder 3.

    Meine Eltern hatten mich heute von Arbeit abgeholt, dann haben wir erstmal die ganzen Geschenke nach Hause gebracht, sind dann in die Stadt gefahren und waren beim Iren Mittagessen. Normalerweise ist dort an diesem Tag die Hölle los und du musst warten, bis du einen freien Tisch bekommst ... heute konnten wir uns den Tisch aussuchen. War alles ziemlich entspannt ... mal sehen wie das weitergeht.

    *edit*
    Haben gerade vom Reisebüro die Absage für unseren Oster-Urlaub bekommen. Also keine Männer im Rock!
    Irgendwie hat man das ja schon erwartet, aber trotzdem ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (17.03.2020 um 13:35 Uhr)

  14. #74
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    @Solitaire

    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute

    viel Glück und immer Gesundheit

    Erfolg und Schaffenskraft

    eine wunderschöne Feier mit vielen Geschenken

    und immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung all Deiner Wünsche


    VRanger
    VRanger ist offline

  15. #75
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Solitaire

    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute

    viel Glück und immer Gesundheit

    Erfolg und Schaffenskraft

    eine wunderschöne Feier mit vielen Geschenken

    und immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung all Deiner Wünsche


    VRanger

    Danke dir!

    Eine Feier wird es nicht geben, war allerdings heute schon mit meinen Eltern essen und wollte eigentlich am Samstag nochmal mit Onkel und Tante (und meinen Eltern) essen gehen, aber ob das was wird ist noch nicht sicher. Was soll's, Geschenke hab ich trotzdem von meinen Eltern und auf Arbeit bekommen und hab mich sehr darüber gefreut. Und wenn es nur eine Tüte Gummibärchen mit ner Schleife drum ist. Ich finde es schön, wenn jemand an einen denkt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #76
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Oh, Solitaire hat Geburtstag.

    Ich wünsche Dir dazu alles Gute und ein langes, interessantes und gesundes Leben.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  17. #77
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Oh, Solitaire hat Geburtstag.

    Ich wünsche Dir dazu alles Gute und ein langes, interessantes und gesundes Leben.
    Danke, lieb von dir. Da haste ja genau am richtigen Tag hier reingeguckt.

    Alles okay bei dir? Hoffe ich doch.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #78
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: 9kufR8qmbdEv98j2lI6pkaffeegenuss.jpg]

    Guten Morgen

    Heute sollen es hier bis zu 16 °C werden. Da werde ich nachher mal mein Fahrrad rausholen und eine Runde radeln.
    Waldelf ist offline

  19. #79
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und danke für den Kaffee.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was unser Einkauf nachher ergeben wird.
    Katastrophe! In den 3 Läden, in denen wir waren, z. B. kein Toilettenpapier bekommen, auch vieles Anderes war nicht vorhanden.
    Was ist nur mit den Menschen los, wenn alle normal weiter einkaufen würden, wäre auch alles vorhanden.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Meine Eltern hatten mich heute von Arbeit abgeholt, dann haben wir erstmal die ganzen Geschenke nach Hause gebracht, sind dann in die Stadt gefahren und waren beim Iren Mittagessen. Normalerweise ist dort an diesem Tag die Hölle los und du musst warten, bis du einen freien Tisch bekommst ... heute konnten wir uns den Tisch aussuchen. War alles ziemlich entspannt ... mal sehen wie das weitergeht.

    *edit*
    Haben gerade vom Reisebüro die Absage für unseren Oster-Urlaub bekommen. Also keine Männer im Rock!
    Irgendwie hat man das ja schon erwartet, aber trotzdem ... .
    Dann war das ja doch ein entspannter Tag für euch, schön.

    Und mit der Absage, damit war ja zu rechnen.

    Selbst unser Aufenthalt nächste Woche in Greetsiel wird gecancelt, ob wir das bereits bezahlte Geld dafür zurück bekommen, mal sehen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen

    Eine Feier wird es nicht geben, war allerdings heute schon mit meinen Eltern essen und wollte eigentlich am Samstag nochmal mit Onkel und Tante (und meinen Eltern) essen gehen, aber ob das was wird ist noch nicht sicher.
    Dann drücke ich mal die Daumen, hier sind ab heute die Restaurants ab 15 Uhr geschlossen, einige haben von sich aus bereits ganz zugemacht.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Da werde ich nachher mal mein Fahrrad rausholen und eine Runde radeln.
    Nutze es aus, solange es noch geht, hier sollen ab heute nur noch Aufenthalte im Freien erlaubt sein, wenn sie für lebensnotwendig, Einkaufen, Arztbesuche etc. erforderlich sind.

    Wie sie das allerdings kontrollieren wollen, wer weiß es.

    Obwohl schönstes Wetter draußen ist, werde ich in der Bude bleiben, aber die Sonne auf dem Balkon genießen.
    Heftig ist offline

  20. #80
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Und mit der Absage, damit war ja zu rechnen.

    Selbst unser Aufenthalt nächste Woche in Greetsiel wird gecancelt, ob wir das bereits bezahlte Geld dafür zurück bekommen, mal sehen.
    Klar haben wir damit gerechnet, aber traurig ist es trotzdem. Unser Geld (die Anzahlung) sollen wir allerdings vollständig wiederbekommen. Ich drücke dir dann man die Daumen, dass du auch alles Geld zurück bekommst.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich mal die Daumen, hier sind ab heute die Restaurants ab 15 Uhr geschlossen, einige haben von sich aus bereits ganz zugemacht.
    Danke. Irgendwie heißt es seit Tagen, dass gestern ne Info kommen sollte, aber irgendwie weiss ich immer noch nichts. Einige Restaurants sollen bis 18 Uhr geöffnet haben, dann könnte man ja wenigstens Mittag essen gehen ... mal sehen.


    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Nutze es aus, solange es noch geht, hier sollen ab heute nur noch Aufenthalte im Freien erlaubt sein, wenn sie für lebensnotwendig, Einkaufen, Arztbesuche etc. erforderlich sind.

    Wie sie das allerdings kontrollieren wollen, wer weiß es.

    Obwohl schönstes Wetter draußen ist, werde ich in der Bude bleiben, aber die Sonne auf dem Balkon genießen.
    Da kannste froh sein, wenn du einen Balkon hast (ich auch! ). Kontrollieren können die sowas gar nicht ... die müssen sich darauf verlassen, dass die Leute sich dran halten. Hier ist es bis jetzt (noch) nicht so weit ... mal sehen was noch kommt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •