Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 406

[OT] Quell der Seelen #58

  1. #41
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Guten Tag und danke für den Kaffee.

    Dir wird schon was einfallen, da bin ich mir sicher.

    Jep, hab ja noch ein paar andere Spiele, die ich noch nicht angespielt habe. Könnte mich ja mal an Planescape Torment versuchen.
    Waldelf ist offline

  2. #42
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, jetzt bin ich auch endlich wieder da. Waren ja heute einen neuen PC kaufen, aber leider kann ich ihn (noch) nicht benutzen, weil das passende Kabel für den Anschluss an den Bildschirm nicht da ist. Den aktuellen Anschluss (dieser blaue mit den beiden kleinen Schrauben) gibt es an den PCs nicht mehr, also müsste entweder ein DVI-Kabel her oder ein HDMI-Kabel, wobei mein Monitor keinen HDMI-Anschluss hat. Gerade hat mich allerdings mein Papa angerufen, er hat einen Adapter von DVI zu HDMI und auch noch ein HDMI-Kabel übrig. Also mache ich dann gleich nochmal los und hole das Zeugs von meinen Eltern.

    *edit*
    Ich fahre heute doch nicht mehr. Mir geht's nicht gut. Ich geh jetzt erstmal in die Wanne.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (10.03.2020 um 13:24 Uhr)

  3. #43
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Dann ruh dich erst mal ein wenig aus. Den Adapter und das Kabel kannst du auch morgen noch holen.
    Waldelf ist offline

  4. #44
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Dann ruh dich erst mal ein wenig aus. Den Adapter und das Kabel kannst du auch morgen noch holen.
    Hatte ich auch vor, aber meine Eltern kommen heute echt noch mal vorbei. Das ist der Wahnsinn, ich hab echt die besten Eltern der Welt. Love you!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #45
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: gpJ4kaffeeteam.jpg]

    Guten Morgen

    Wir fahren gleich zum Wochenmarkt ungarische Wurst kaufen. Gestern kam ja ein Megapatch für ESO raus, da werde ich mal testen ob ESO jetzt flüssiger läuft.
    Waldelf ist offline

  6. #46
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin, guten Tag und danke für den Kaffee.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich auch endlich wieder da. Waren ja heute einen neuen PC kaufen, aber leider kann ich ihn (noch) nicht benutzen, weil das passende Kabel für den Anschluss an den Bildschirm nicht da ist. Den aktuellen Anschluss (dieser blaue mit den beiden kleinen Schrauben) gibt es an den PCs nicht mehr, also müsste entweder ein DVI-Kabel her oder ein HDMI-Kabel, wobei mein Monitor keinen HDMI-Anschluss hat. Gerade hat mich allerdings mein Papa angerufen, er hat einen Adapter von DVI zu HDMI und auch noch ein HDMI-Kabel übrig. Also mache ich dann gleich nochmal los und hole das Zeugs von meinen Eltern.

    *edit*
    Ich fahre heute doch nicht mehr. Mir geht's nicht gut. Ich geh jetzt erstmal in die Wanne.
    Ja, die Sache mit den immer anderen und nicht kompatiblen Kabeln, ist schlimm.
    Trotzdem Gratulation zum neuen PC, viel Spaß damit.

    Auf jeden Fall aber gute Besserung.

    Und ein Hoch auf die besten Eltern der Welt.
    Schön, wenn Kinder so etwas sagen können.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen

    Wir fahren gleich zum Wochenmarkt ungarische Wurst kaufen. Gestern kam ja ein Megapatch für ESO raus, da werde ich mal testen ob ESO jetzt flüssiger läuft.
    Wie kommt es eigentlich, dass ich jedesmal Hunger bekomme, wenn ich sowas von dir lese.

    Ich wünsche dir Erfolg mit ESO.
    Heftig ist offline

  7. #47
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    ESO spielen ist auf morgen verschoben. Heute morgen war zwar der 84 GB- Patch beendet, es folgte aber gleich nach ein 68 GB-Patch. Ich "liebe" Riesenpatches.
    Waldelf ist offline

  8. #48
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ja, die Sache mit den immer anderen und nicht kompatiblen Kabeln, ist schlimm.
    Da sagst du was. Meine alte Tastatur hätte auch nicht an den neuen PC gepasst (weil noch der alte Anschluss), zum Glück hatte ich noch eine neuere da, die passt.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Trotzdem Gratulation zum neuen PC, viel Spaß damit.
    Danke, hab heute nach 3 Stunden endlich alles zusammen gehabt. Das Problem war, dass der Tower nicht in die Halterung vom PC-Tisch gepasst hat, also musste ich die Ablage entweder abmachen oder erweitern ... kann man ja zum Glück verschieben. Blöd nur, wenn man nicht das passende Werkzeug da hat und die Schrauben so fest sind, dass man sich alle Gräten bricht. Aber irgendwann hatte ich es dann geschafft (hat sicher eine Stunde gedauert). Ist echt super so ein Mist, wenn man krank ist und sich eigentlich nur auf den neuen PC freut.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall aber gute Besserung.
    Danke, lieb von dir.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Und ein Hoch auf die besten Eltern der Welt.
    Schön, wenn Kinder so etwas sagen können.
    Finde ich auch. Es hat halt auch Vorteile, ein Einzelkind zu sein. Heute habe ich es aber zum Glück allein geschafft. Bin ja eigentlich nicht gerade ungeschickt, wenn es um handwerkliche Sachen geht, oft fehlt mir eben nur das richtige Werkzeug.

    Nachdem ich mich jetzt auch fast 1,5 Stunden hier nicht einloggen konnte, weil ich mein Passwort nicht wusste und selbst das neu zugeschickte PW nicht funktioniert hat, hat Medi ganz schnell geholfen. Ein Hoch auf die Admins hier.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #49
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: kaffee_koffein.jpg]

    Guten Morgen

    Bin noch etwas müde. Mal schauen, ob der Kaffee mich in den Wachmodus schaltet. Der ESO-Patch wurde über Nacht runtergeladen. Dann werde ich gleich mal schauen, ob alles wieder funktioniert.


    @Solitaire

    Freut mich, dass dein neuer Computer problemlos läuft.
    Waldelf ist offline

  10. #50
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag und danke für den Kaffee.

    Alles gut erklärt Soli, es freut mich, dass jetzt alles funktioniert.

    Ich hoffe, der Kaffee hat dir geholfen, Waldi, und du bist jetzt wieder für den Tag fit.

    Hier nichts Neues, gammeln ist angesagt.
    Heftig ist offline

  11. #51
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Jep, der Kaffee hat geholfen und ESO funktioniert auch wieder. Jetzt werde ich mich nach Neverwinter begeben.
    Waldelf ist offline

  12. #52
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, bin jetzt auch wieder hier. Hab gerade mal inhaliert, hoffen wir dass es hilft. Die Halsschmerzen sind immerhin schon mal weg. Es geht aufwärts, wenn auch langsam.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #53
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: englisches_fruehstueck.jpg]

    Guten Morgen

    Heute liegt hier nichts weiter an, sodass ich wieder ESO und Neverwinter spielen werde.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt auch wieder hier. Hab gerade mal inhaliert, hoffen wir dass es hilft. Die Halsschmerzen sind immerhin schon mal weg. Es geht aufwärts, wenn auch langsam.

    Hört sich doch schon mal gut an. Weiter gute Besserung.
    Waldelf ist offline

  14. #54
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt auch wieder hier. Hab gerade mal inhaliert, hoffen wir dass es hilft. Die Halsschmerzen sind immerhin schon mal weg. Es geht aufwärts, wenn auch langsam.
    Das ist doch schon mal ein Erfolg, weiter gute Besserung.

    Guten Tag und danke für das Frühstück.
    Heftig ist offline

  15. #55
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke euch beiden. Es geht mir heute schon besser, werde nachher auch noch mal inhalieren. Ich hoffe ja, dass ich das alles bis Montag überstanden habe, obwohl ich noch nicht weiss, ob es am Montag überhaupt auf Arbeit geht. Heute soll ja entschieden werden, ob hier die Schulen dicht gemacht werden oder nicht. Ich bin gespannt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #56
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    obwohl ich noch nicht weiss, ob es am Montag überhaupt auf Arbeit geht. Heute soll ja entschieden werden, ob hier die Schulen dicht gemacht werden oder nicht. Ich bin gespannt.
    Da wird in nächster Zeit noch Einiges auf uns zukommen.
    Heftig ist offline

  17. #57
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Da wird in nächster Zeit noch Einiges auf uns zukommen.
    Jetzt weiss ich, was nächste Woche bei uns los ist. Schulen sind offen, aber es wird keinen Unterricht geben. Wer zu Hause bleiben will, soll das tun, wer sein Kind nicht betreuen kann, kann's in die Schule schicken, dort wird dann die Betreuung übernommen. Soll erstmal für ein paar Wochen so laufen ... in 4 Wochen sind ja dann erstmal Osterferien (hoffentlich kann ich nach Schottland!!! ) und dann sehen wir weiter.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #58
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: hero-founding-farmers-brunch-credit-founding-farmers.jpg]

    Ich gehe nachher noch mal ein bissl in die Stadt bummeln, ich brauche noch das eine oder andere. Ansonsten installiere ich gerade PoE, da ja gestern Abend die neue Liga angefangen hat, werde ich da wohl mal reingucken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #59
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Viel Erfolg und nachher viel Spaß mit PoE. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich in PoE reinschaue. Habe noch einiges in Neverwinter und ESO zu erledigen.
    Waldelf ist offline

  20. #60
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo, guten Tag und danke für das Frühstück.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich, was nächste Woche bei uns los ist. Schulen sind offen, aber es wird keinen Unterricht geben. Wer zu Hause bleiben will, soll das tun, wer sein Kind nicht betreuen kann, kann's in die Schule schicken, dort wird dann die Betreuung übernommen. Soll erstmal für ein paar Wochen so laufen ... in 4 Wochen sind ja dann erstmal Osterferien (hoffentlich kann ich nach Schottland!!! ) und dann sehen wir weiter.
    Da ändert sich ja fast stündlich was, mal sehen was noch alles auf uns zukommen wird.

    Viel Spaß bei euren Spielen.
    Heftig ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •