Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 406

[OT] Quell der Seelen #58

  1. #21
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Freut mich, dass es dir gefallen hat. Hier ist auch heute wieder alles grau in grau und es regnet immer mal wieder. Werde deshalb den Tag drinnen verbringen und ESO und Neverwinter spielen. Werde an meiner Magierin noch ein paar Veränderungen vornehmen müssen, da sie seit Modul 18 weniger Schaden macht.
    Waldelf ist offline

  2. #22
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hier regnet es auch immernoch. Eigentlich wollte ich ja heute zum Sport, aber irgendwie fühle ich mich nicht so gut. Mein Hals tut weh (von innen) und meine linke Schulter auch, was bis zum Hals (von außen) zieht. Daher werde ich heute aussetzen und mich etwas kurieren. Vielleicht geht es ja morgen besser.

    Ich werde jetzt wieder etwas Two Worlds spielen, ansonsten gibt es heute Biathlon (2x) und sicher auch noch Let's Dance von gestern abend.


    *edit*

    Hab doch nicht Two Worlds gespielt, sondern die Alpha von Torchlight Frontiers. Die gibt es ja schon eine Weile und ich hatte da auch schon mal reingeguckt und wollte es jetzt mal wieder versuchen. Leider hat die immer noch eine ganze Menge Macken, die den Spielspaß echt extrem dämpfen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (07.03.2020 um 10:41 Uhr)

  3. #23
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Torchlight Frontiers kenne ich nicht. Auch bei einem Alphastatus sollte natürlich der Spielspaß nicht zu kurz kommen. Das ist dann schon ärgerlich, wenn ein Spiel zu viele Macken hat.
    Waldelf ist offline

  4. #24
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Torchlight Frontiers kenne ich nicht. Auch bei einem Alphastatus sollte natürlich der Spielspaß nicht zu kurz kommen. Das ist dann schon ärgerlich, wenn ein Spiel zu viele Macken hat.
    Zumal das Spiel ja schon seit einem Jahr (oder sogar noch länger) in der Alpha ist und wenn ich mir alte LPs angucke vom letzten Jahr, hatten die da u.a. mit der Übersetzung weit weniger Probleme.

    Allerdings ist mir auch genau bei der Alpha wieder das Spiel abgestürzt und hat einen Bluescreen verursacht. Da habe ich kurzerhand beschlossen, dass jetzt doch ein neuer PC her muss. Meiner ist ja (wie schon mal erwähnt) knapp 8 Jahre alt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #25
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo, guten Tag und vielen Dank für das Frühstück.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    War wirklich ein schöner Abend gestern. Wir hatten jede Menge Unterhaltung und auch Spaß. Es gab (Stepp)Tanz, Musik, Gesang und eine Geschichte, die den ganzen Abend über erzählt wurde. Klasse fand ich, dass die beiden, die durch die Show geführt haben, mitteldeutsche Schotten waren. Wie gesagt, wir hatten Spaß!
    Das klingt sehr gut.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Werde an meiner Magierin noch ein paar Veränderungen vornehmen müssen, da sie seit Modul 18 weniger Schaden macht.
    Viel Erfolg dabei.

    Ich war seit heute morgen bis jetzt auf der Beerdigung eines sehr guten Mopped Freundes, 40-50 Moppeds, das mit seiner Witwe durfte über den Friedhof mit ans Grab.

    War sehr ergreifend, auf dem Sarg seine Kutte und sein Helm.

    RIP Willi, ich bin traurig.

    Bis morgen.
    Heftig ist offline

  6. #26
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Mein Beileid, Heftig. Aber so wie's klang, war es ja eine Beerdingung, die wohl ganz nach seinem Geschmack gewesen wäre.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #27
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Herzliches Beileid, Heftig.
    Waldelf ist offline

  8. #28
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: Committee_brunch-spread-2.jpg]

    Heute geht es zum letzten Mal ins Winterdorf, obwohl ich wohl keinen Glühwein trinken werde mit meinem kratzigen Hals. Mal sehen, wie's heute Nachmittag geht. Ansonsten gibt es noch 2 Biathlon-Rennen und sonst ist halt Sonntag.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #29
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Dann genieße mal den Sonntag und den Ausflug ins Winterdorf. Hier ist im Moment strahlend blauer Himmel, da werde ich nachher mal wieder eine kleine Runde mit dem Fahrrad drehen.
    Waldelf ist offline

  10. #30
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hier ist momentan auch strahlender Sonnenschein, ich hoffe das bleibt bis heute Nachmittag so.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #31
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und danke für das Frühstück.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mein Beileid, Heftig. Aber so wie's klang, war es ja eine Beerdingung, die wohl ganz nach seinem Geschmack gewesen wäre.
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Herzliches Beileid, Heftig.
    Danke euch Beiden.

    Ja, es wäre nach seinem Geschmack gewesen, vorneweg ein Rolls Royce, dahinter ein Freund mit seinem Mopped und dann alle anderen Moppeds.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen

    Heute geht es zum letzten Mal ins Winterdorf, obwohl ich wohl keinen Glühwein trinken werde mit meinem kratzigen Hals. Mal sehen, wie's heute Nachmittag geht. Ansonsten gibt es noch 2 Biathlon-Rennen und sonst ist halt Sonntag.
    Sagt man nicht, heißer Glühwein ist gut für den Hals?
    Soll doch Bakterien oder Viren abtöten.

    Egal wie und was, gute Besserung.
    Heftig ist offline

  12. #32
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Sagt man nicht, heißer Glühwein ist gut für den Hals?
    Soll doch Bakterien oder Viren abtöten.

    Egal wie und was, gute Besserung.
    Na wenn du das sagst, dann trinke ich eben einen ... und wehe das hilft nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #33
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Na wenn du das sagst, dann trinke ich eben einen ... und wehe das hilft nicht.
    Das hilft ganz bestimmt,

    Prost und einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  14. #34
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: WmVlDINRUzkaffeegenuss.jpg]

    Guten Morgen

    Wir waren gestern Nachmittag zur Eröffnung der neuen Dauerausstellung im sorbischen Heimatmuseum im Nachbarort. Heute liegt hier nichts weiter an. Werde deshalb den Tag nutzen um meine Erkältung auszukurieren.
    Waldelf ist offline

  15. #35
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo, einen guten Tag und danke für den Kaffee.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Auch hier steht nichts an, mal sehen, was der Tag so bringen wird.
    Heftig ist offline

  16. #36
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Das hilft ganz bestimmt,

    Prost und einen schönen Abend.
    Wir hatten einen schönen Abend, danke, aber geholfen hat der Glühwein leider nicht ... ich hab immer immernoch Husten und Halsweh. Könnt euch ja vorstellen, was da heute auf Arbeit los war.

    @ Waldi: Auch von mir gute Besserung, so von Angeschlagner zu Angeschlagenem.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #37
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Danke euch beiden. Dir Solitaire ebenfalls gute Besserung. Werde jetzt seit langem mal wieder ein Mittagsschläfchen halten.
    Waldelf ist offline

  18. #38
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden. Dir Solitaire ebenfalls gute Besserung. Werde jetzt seit langem mal wieder ein Mittagsschläfchen halten.
    Danke!

    Mittagsschläfchen mache ich fast jeden Tag ... wenn ich dran denke, dass ich seit halb 3 wach bin , konnte ich wohl auch ein Nickerchen gebrauchen, allerdings bin ich gar nicht müde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #39
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: qEBK3XFROfak95Kaffee6.jpg]

    Guten Morgen

    Heute werde ich kein ESO spielen, weil eine sehr lange Wartung für einen größeren Patch ansteht. Für die Zeit der Neverwinterwartung am Nachmittag muss ich mal schauen, was ich dann mache.
    Waldelf ist offline

  20. #40
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag und danke für den Kaffee.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen

    Mittagsschläfchen mache ich fast jeden Tag ... wenn ich dran denke, dass ich seit halb 3 wach bin , konnte ich wohl auch ein Nickerchen gebrauchen, allerdings bin ich gar nicht müde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Das konnte ich noch nie.
    Auch während meiner langen Marinezeit, als man oft nachts Wache hatte, klappte das bei mir nicht.

    Wenn ich trotzdem mal mittags kurz eingeschlafen war, war ich danach kaputt und für den Rest des Tages nicht zu gebrauchen.

    Ich bin auch tagsüber nicht müde.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Für die Zeit der Neverwinterwartung am Nachmittag muss ich mal schauen, was ich dann mache.
    Dir wird schon was einfallen, da bin ich mir sicher.
    Heftig ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •