Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 406

[OT] Quell der Seelen #58

  1. #261
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo und danke für das Frühstück.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Frostherz haben wir gestern ebenfalls bis Phase 4 geschafft. Das Schreckensgewölbe ist leider verbuggt - gibt dort keine Zeit- und Lebensboni, sodass wir erst morgen mit Thron von Idris weitermachen.
    Wird schon werden.

    Gutes graben.

    Bei uns wird heute der Gemeinschaftsanschluss im Haus für Fernsehen und Internet neu installiert.

    Es wird alles erneuert, neue Kabel, Dosen und was weiß ich noch. Es wird gebohrt und gehämmert.

    Ich hoffe nur, dass dann auch alles wieder funktioniert.

    Also, wenn ich mich in nächster Zeit nicht melde, dann wisst ihr Bescheid.
    Heftig ist offline

  2. #262
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles gleich von Anfang an super klappt!

    Ich hab nachher einen Kontroll-Termin beim Arzt ... mein erster Arzt-Termin in "diesen Zeiten". Ich bin gespannt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #263
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Drücke euch beiden die Daumen.
    Waldelf ist offline

  4. #264
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: brunch-1260-jpg--2ed5a09096721cee-.jpg]

    War gestern alles gut gegangen. Waren nur wenige Leute in der Praxis, es ist alles reibungslos verlaufen. Wir durften sowieso nur mit Masken die Praxis betreten. Bis auf eine Oma mit Rollator (die wahrscheinlich das lesen schon wieder verlernt hatte), haben sich auch alle dran gehalten. Hab dann noch meinen Eltern einen kurzen Besuch abgestattet (natürlich unter einhaltung des Sicherheitsabstands) und war dann gegen 17 Uhr wieder zu Hause, weil die Bahnen nur noch aller 15 Minuten fahren und ich immer überalle lange warten musste.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #265
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Hier fahren die meisten Busse recht leer durch die Gegend. Werde nachher mal wieder eine kleine Runde mit dem Fahrrad drehen und beim Bäcker und Fleischer vorbeischauen.
    Waldelf ist offline

  6. #266
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und danke für das Frühstück.
    Das ist ja schon fast ein Mittag- oder Abendessen.

    Internet klappt und Arztbesuch war OK, was will man mehr.

    Beim Metzger war ich heute schon, nachher geht es nochmal zu einem größerem Einkauf in die Nachbarstadt auf die Wiese.

    Dann ist wieder alles da.
    Heftig ist offline

  7. #267
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: shutterstock1183159153.jpg]

    Hier ist aktuell alles grau in grau und soll auch nicht sonderlich warm werden. Mal sehen was das noch wird und was ich draus mache.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #268
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Hier ist ebenfalls alles grau in grau und es soll eventuell etwas regnen. Wäre bei der Trockenheit auch dringend nötig. Werde heute wieder durch Tamriel und Neverwinter streifen.
    Waldelf ist offline

  9. #269
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hier ist Regen auch extrem nötig, die Elbe ist nur noch halb so breit. Hat ja seit Wochen nicht mehr geregnet. Ich mag ja Regen, von daher stört mich das gar nicht. Aber viel soll wohl nicht runterkommen, wenn überhaupt.

    Ich werde wieder TQ spielen. Hab ja gestern die neue Masteries-Mod getestet und hatte richtig viel Spaß damit. Werde ich heute also weiterzocken und auf weitere Überraschungen hoffen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #270
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Dann viel Spaß mit TQ. Ich bin dann wieder in Neverwinter unterwegs.
    Waldelf ist offline

  11. #271
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab vorhin draußen eine kleine Runde gedreht und war auch gleich mit einkaufen, weil ich gestern nicht alles bekommen hatte. Ist ganz angenehm draußen von den Temperaturen her, noch ist es trocken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #272
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: healthybreakfast__square.jpg]

    Hier hat es gestern nicht geregnet, mal sehen ob es heute klappt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #273
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Hier hat es gestern auch nicht geregnet. Heute sind viel weniger Wolken am Himmel. Da wird das wohl auch nichts werden. Werde nachher mal zum Bäcker radeln und etwas Kuchen für das Kaffeetrinken am Nachmittag kaufen.
    Waldelf ist offline

  14. #274
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: Berry-healthy-maple-porridge-e1453880995894.jpg]

    Werde heute mal wieder auf Arbeit nach dem Rechten sehen.
    Ansonsten soll es heute wieder warm werden ... wieder ohne Regen. Laut Wetterbericht soll aber im Lauf der Woche ein Regenband durch die Lande ziehen ... mal sehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #275
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Hier sind für heute 23 °C vorhergesagt. Wir werden gleich einkaufen fahren. Am Wochenende hat meine Mutter ein paar Masken genäht. Mal schauen, wie sich das beim Einkaufen so anfühlt.
    Waldelf ist offline

  16. #276
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag und vielen Dank für nachgeholte Frühstücke.

    Mit dem Internet hatte es doch nicht so geklappt, es wurde mehrfach wieder ab- und angeschaltet.

    Jetzt sollte aber alles wieder in Ordnung sein, ich hoffe es jedenfalls.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Am Wochenende hat meine Mutter ein paar Masken genäht. Mal schauen, wie sich das beim Einkaufen so anfühlt.
    Ja, das wird ein umgewöhnen sein.

    Ich werde im Moment noch ein Halstuch benutzen; wenn ich Motorrad fahre, ziehe ich mir das oft vor das Gesicht um Insekten und andere in der Luft befindliche Teilchen abzuschwächen.

    Das kann ganz schön weh tun, wenn einem so bei 100 Km/h ein Insekt in das Gesicht fliegt.
    Oder auch ein hochgewirbelter Stein.

    Ich wünsche uns einen schönen Tag und seid
    Heftig ist offline

  17. #277
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Und wie war's so mit der Maske? Bei uns ist es ja schon seit einer Woche so, dass wir die in Läden und Öffis tragen müssen. Man gewöhnt sich dran.

    Hier ist auch wunderschönes Wetter, bin heute beide Wege zur Arbeit und wieder zurück gelaufen. Hach, Frühling hätte ich gern das ganze Jahr über.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #278
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Bei der Wärme haben wir unter den Masken ziemlich geschwitzt. Ansonsten lief der Einkauf reibungslos. Wir haben alles bekommen.


    @Heftig

    Dir ebenfalls einen schönen Tag. Dann drücke ich mal die Daumen, dass dein Internet jetzt problemlos funktioniert.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (28.04.2020 um 07:41 Uhr)

  19. #279
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #280
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Dir ebenfalls einen schönen Dienstag und danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Ich werde heute ein paar Sachen im Garten erledigen. Am Abend werden wir das erste Mal in diesem Jahr grillen.
    Waldelf ist offline

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •