Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Es wäre besser, wenn Du einen Speicherstand VOR dem Gespräch mit Canthar hättest.
    Nein, den "Fehler" hat er beim Gespräch mit Pablo begangen. Man darf ihm gegenüber nicht leugnen, dass man der Mann auf dem Steckbrief ist. Denn dieser meldet es Lord Andre, der dann nicht mehr gut auf den Namenlosen zu sprechen ist.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.860
     
    Schnurz ist gerade online
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Nein, den "Fehler" hat er beim Gespräch mit Pablo begangen. Man darf ihm gegenüber nicht leugnen, dass man der Mann auf dem Steckbrief ist. Denn dieser meldet es Lord Andre, der dann nicht mehr gut auf den Namenlosen zu sprechen ist.
    Na klar. Da hast Du Recht.
    'tschuldigung. Ich hätte dazuschreiben sollen, WANN. Nämlich, bevor man Canthar wegen der Bratpfanne anspricht.
    Die nächste Station wäre dann Pablo gewesen...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Na klar. Da hast Du Recht.
    'tschuldigung. Ich hätte dazuschreiben sollen, WANN. Nämlich, bevor man Canthar wegen der Bratpfanne anspricht.
    Die nächste Station wäre dann Pablo gewesen...
    Nein, auch nicht richtig.
    Die einzige Möglichkeit, dass dich Canthar nicht in der Stadt anspricht und erpresst, ist es, mit ihn in der Bauerkleidung zu handeln. In allen anderen Fällen, auch wenn du ihn vor der Stadt ignorierst, wird er dich erpressen wollen.
    dein verhalten bei Pablo hat nur indirekt damit es etwas zu tun, leugnest du, der Mann auf dem Steckbriegf zu sein, untergräbt dies dein Vertrauen bei Lord Andre. Er wird dann Canthar mehr glauben und ihn freilassen, solltest du ihn vorher wegen der Erpressung angezeigt haben.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    10
     
    Will_Farnaby ist offline
    Wie ist das eigentlich wenn ich Canthar vor der Stadt anspreche und dabei die Bauernkleidung trage.

    Bleibt er dann für immer in der Stadt auf seiner Bank sitzen? Oder steht er irgendwann dann einfach an Sarahs Stelle am Marktstand?
    Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass das so ist, aber es ist auch eine Weile her dass ich das letzte mal G2 gezockt habe.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.860
     
    Schnurz ist gerade online
    Zitat Zitat von Will_Farnaby Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich wenn ich Canthar vor der Stadt anspreche und dabei die Bauernkleidung trage.

    Bleibt er dann für immer in der Stadt auf seiner Bank sitzen? Oder steht er irgendwann dann einfach an Sarahs Stelle am Marktstand?
    Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass das so ist, aber es ist auch eine Weile her dass ich das letzte mal G2 gezockt habe.
    Lies mal den Post #33 von Homerclon. Der hat das beschrieben.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    10
     
    Will_Farnaby ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Lies mal den Post #33 von Homerclon. Der hat das beschrieben.
    Ich hatte den Thread schon durchgelesen, aber hab Post 33 wohl anders verstanden. Die Antwort ist also, dass er bis zum letzten Akt auf seiner Bank sitzen bleibt?
    Sorry ich habe das nicht explizit so verstanden. Danke für deinen Hinweis.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.860
     
    Schnurz ist gerade online
    Zitat Zitat von Will_Farnaby Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Thread schon durchgelesen, aber hab Post 33 wohl anders verstanden. Die Antwort ist also, dass er bis zum letzten Akt auf seiner Bank sitzen bleibt?
    Sorry ich habe das nicht explizit so verstanden. Danke für deinen Hinweis.
    Ich kann das auch nur vermuten, dass Canthar dann bis zum Schluss auf der Bank sitzen bleibt,
    denn er hat offenbar sonst niemanden, den er für sein Vorhaben unter Druck setzen kann.

    Ich werde es definitiv beim nächsten Spieldurchgang mal testen.
    Und Pablo werde ich auch nicht auf den Steckbrief ansprechen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    553
     
    shaboo ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch nur vermuten, dass Canthar dann bis zum Schluss auf der Bank sitzen bleibt,
    denn er hat offenbar sonst niemanden, den er für sein Vorhaben unter Druck setzen kann.
    Genau so ist es.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
     
    Raziel ist gerade online
    Interessant, dass es einen Weg gibt, dass die Geschichte mit der Erpressung komplett wegfällt. Nach so vielen Jahren findet man immer wieder etwas neues heraus, spannend.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide