Results 1 to 5 of 5

Wastelanders - Diskussion, Spekulationen und Neuigkeiten

1. #1 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Am 7. April diesen Jahres soll es also so weit sein und uns erwartet mit Wastelanders ein DLC, welches Locations verändert und NPCs ins Spiel bringt.
    Dawnbreaker is online now

2. #2 Reply With Quote
    Ich sehe Wastelanders mit gemischten Gefühlen entgegen. Auf der einen Seite will FO 76 ein Multiplayer Game sein und auf der anderen tendiert es mit Instanzen wieder zum Singleplayer Spiel. Ich bin gespannt, ob Bethesda das gelingt.

Meine Sorgen:
    • Die Bugs ... ich kann mir nicht vorstellen, dass alle bestehenden Probleme gefixt werden, wie angekündigt und ich befürchte, dass weitere dazu kommen.
    • PvP ... wird es ein Krieg der Fraktionen geben und so der Survival Modus wieder Einzug halten? Das wäre für mich ein ko Kriterium.

Gut finde ich die neuen Waffen. Das bringt hoffentlich etwas frischen Wind ins Spiel.

Hier ein paar Infos, gut zusammengefasst und frisch von der PAX East.

[Video]

[Video]

3. #3 Reply With Quote
    Der Release des Wastelanders DLC ist um eine Woche auf den 14. April verschoben worden. Quelle: Die offizielle Bethesda Webseite.

Das war zu befürchten und ich bin gespannt, ob der Termin eingehalten werden kann.

4. #4 Reply With Quote
    Auserwählter Chris Di Cesare's Avatar
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Der Release des Wastelanders DLC ist um eine Woche auf den 14. April verschoben worden. Quelle: Die offizielle Bethesda Webseite.

Das war zu befürchten und ich bin gespannt, ob der Termin eingehalten werden kann.
    Hoffentlich wird die Zeit genutzt, um etwaige Fehler noch zu finden. Bin schon gespannt, weil ich direkt mit dem Update in die Fallout76 Welt einsteigen werde
    Chris Di Cesare is offline

5. #5 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Chris Di Cesare View Post
    Hoffentlich wird die Zeit genutzt, um etwaige Fehler noch zu finden. Bin schon gespannt, weil ich direkt mit dem Update in die Fallout76 Welt einsteigen werde
    Wenn Du neu anfängst, würde ich auch auf Wastelanders warten. Das ist eine gute Entscheidung.

Ich weiß nicht, ob die Studio Büros bei Bethesda überhaupt besetzt sind bei der momentanen Lage. Bethesda gab bekannt, dass die meisten Angestellten Home Office machen. Deswegen ist meine Vermutung, dass nur eine Art Notbesetzung ESO und FO76 am Laufen hält. Vielleicht wird der Release nochmal verschoben? Keine Ahnung. Wäre nachvollziehbar.