Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

FO 76 Neuigkeiten - Diskussionen und Spekulationen

  1. #81 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Denkt daran, dass ab heute Abend der Moleminer Sale startet. Wir können wieder Legendärscheine zu Rabattkonditionen bei Tante Mulmr ... Murggg ... ach, Ihr wisst schon ... eintauschen.
    Tauscht schrottige Waffen gegen ... weniger schrottige Waffen. Ich sehe das als Spielchen an.
    Über Tante Mulrmurgruggr lass ich nichts mehr kommen, von der habe ich neulich ein Secret Service Teil für das rechte Bein bekommen, das war überirdisch!
    (Das war aber tatsächlich auch glaube ich das einzige Mal, wo es 100%ig gepasst hat …)
    Wombel ist offline

  2. #82 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich habe meinen guten Draht zu Tante Moleminer verloren. Sie gab mir viele tolle Sachen, aber im Moment bekomme ich nur "nachtaktiven", "Unterdrücker" Kram. Ich glaube, ich muss sie wieder mit Rum bestechen.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #83 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Oh! Ich bin angenehm überrascht, was Angry Turtle da über die Testserver erzählt, die gestern wieder eröffnet wurden.

    Es sieht so aus, als würde Bethesda endlich was gegen die "magic weapons" tun, also gegen Waffen, die durch Bugs viel mehr Schaden machen, als sie sollen. Das ist mal ne gute Nachricht, auch wenn mein Tank jetzt einige ihrer Waffen einmotten muss.

    Bei den Legacy Waffen (also welche, die aus dem Spiel genommen wurden wie z.B. die Explo Plasma Gatlings) tut sich hingegen nicht viel. Leider.

    Weiterhin sollte Bethesda endlich etwas gegen die gehackten Waffen tun. Das sind Waffen, die mit einem externen Programm manipuliert wurden.

    Was die neuen Vault-Bunker angeht, so kann man nur draußen Pflanzen anbauen und Wasserreiniger bauen, was für mich ein ziemlicher Immersionsbruch ist. Wenn ich so einen Vault nutze, dann möchte ich ja autark unter der Erde leben und mich dort versorgen können.

    [Video]

    Und hier könnt Ihr Euch ansehen, wie die 3 Vault-Bunker-Varianten aussehen:

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (03.10.2020 um 11:45 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Denkt dran: Heute Abend wird es ab 16 Uhr wieder eine Serverwartung geben.
    Aufgespielt wird sicher schon das Schatzsucher-Event, das am Donnerstag dann bis zum 18. stattfindet und mit etwas Glück der Hotfix für die "magic" verbuggten Waffen.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •