Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 84

FO 76 Neuigkeiten - Diskussionen und Spekulationen

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Starte gerade den Launcher und welche Sch.....! 36 GB Download!!!! Der sollte doch erst ab 16:00h kommen! Na wenigstens bekomme ich 12 MB/sek runtergeladen!
    Pursuivant ist offline

  2. #22 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Bin auf meinem Hauptrechner durch. Waren 49 GB bei mir
    Auf meinem PC mit dem Mule Account musste das Spiel mangels Platz deinstalliert werden und die Neuinstallation braucht 57,61 GB.

    Einige Twitch Livestreams:
    AustralVoid
    munchkinjesse
    BattleStation
    Peacetohippies
    Sabahe
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (14.04.2020 um 13:10 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    War noch nicht bei meinem Spiel über den Launcher, aber bei Steam. Dort sind es 56 GB. Dauer rd. 1 Stunde 20 Minuten. Die lokalen Dateien sind angelegt. Es wurden auch Fallout 1, 2 und Tactics hinzugefügt. Werde das Spiel zuerst aus Steam heraus starten und schauen, ob ich es nicht doch offline Spielen kann.

    Zum Gold. Bin mir nicht sicher was mit Goldbarren in der Ankündigung gemeint war. Das einzelne Stück Gold? Nun es gibt ja paar Stellen wo man es finden kann oder auch abbauen. Da wird sicherlich ein Gehetze sein. Habe weit über 100 Stück in der Truhe, schon immer. Mal sehen wie die Währungsreform ausläuft 1:1?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1 Goldbarren zu einem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eimer an Kronkorken
    zu einem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Waggon voll Kronkorken
    ...


    Edit: Kein neuer Nick. Es bleibt das alte Spiel mit dem alten Account und den Freunden , nur es gibt keine Atome. Doch das stand ja da.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (14.04.2020 um 15:35 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hallo

    ich lad das Update gerade. Hab schon lange nicht mehr gespielt, hatte zwei drei mal kurz reingeschaut, aber es hat mich einfach nicht gepackt. Mal schauen, ob das Update da was dran ändern kann. Würd schon gern mal ne Runde drehen, ohne das mich die Lust verlässt.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  5. #25 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Bei mir sind es auch 49GB.
    Ob ich heute noch starte weiß ich nicht. Erfahrungsgemäß ist nach Launch ja immer viel Kroppzeug in den Missionen unterwegs. (Also z.B. irgendwelche Stinkstiefel, die einem mit dem Raketenwerfer aus der Schlange schießen, nur um einen Platz vorzurücken. )

    Mal sehen.
    Wombel ist offline

  6. #26 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich hatte jetzt mal 2-3 Stunden in einer privaten Welt gezockt. Ich bin platt. Das Game macht wieder so einen Spaß!
    Und es läuft recht ruckelfrei, zumindest auf privaten Maps. Auf öffentliche traue ich mich erst, wenn ich weiß, dass die Luft Hacker-frei ist.
    Offensichtlich wurde der Shader total geändert und das merkt man selbst auf der ollen Gurke, auf der ich zocke. Selbst als ich in Whitespring spawnte, konnte ich mich lagfrei bewegen. Sonst musste ich immer 30 Sekunden auf der Stelle hocken, bis ich vom Fleck kam.

    Ich habe jetzt eine Begleiterin im Camp und ich denke, dass diese auch bleibt.
    Die Aufseherin ... aber seht selbst.
    So viele Quests ... Wahnsinn.
    Ein Händler hatte in meinem Camp auch schon vorbeigeschaut, aber der verkaufte leider keine Pläne. Auf die neuen Waffen bin ich gespannt.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Habe nun beides installiert, Steam und die bisherige mit dem Lauchner. Beide CAMP gehen noch. Sofort verbessert, Geschütze erkennen jetzt nahe Gegner. Bei der Rückkehr per Schnellreise durch den Boden gefallen. Bin arg erschrocken, aber bei erneuter Rückreise hat es gefunkt. Kennt jemand die neuen Symbole? Raider ist klar, aber was ist mit dem anderen? Ein Siedlersymbol?

    Es sind eine Menge Lev. 2 Leute auf dem Schirm. Und in Steam sind meine Zusatzdinge aus der erw. Version nicht freigeschaltet.
    VRanger ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt mal 2-3 Stunden in einer privaten Welt gezockt. Ich bin platt. Das Game macht wieder so einen Spaß!
    Und es läuft recht ruckelfrei, zumindest auf privaten Maps. Auf öffentliche traue ich mich erst, wenn ich weiß, dass die Luft Hacker-frei ist.
    Offensichtlich wurde der Shader total geändert und das merkt man selbst auf der ollen Gurke, auf der ich zocke. Selbst als ich in Whitespring spawnte, konnte ich mich lagfrei bewegen. Sonst musste ich immer 30 Sekunden auf der Stelle hocken, bis ich vom Fleck kam.

    Ich habe jetzt eine Begleiterin im Camp und ich denke, dass diese auch bleibt.
    Die Aufseherin ... aber seht selbst.
    So viele Quests ... Wahnsinn.
    Ein Händler hatte in meinem Camp auch schon vorbeigeschaut, aber der verkaufte leider keine Pläne. Auf die neuen Waffen bin ich gespannt.
    Bleib auf der privaten Karte. Auf der öffentlichen liegt der IQ der meisten Spieler (Rotärsche) im negativen Bereich. Kaum angekommen, konnte ich gleich sehen wie drei Neue (Level 3) auf die beiden Mädels vor dem Vault schossen. Dann zogen die weiter um etliche Siedler umzulegen, auch bei Wayward haben sie die Namenlosen umgelegt.
    Grafik? So na-ja! Ich finde sie nicht besonders, sie ist Anno Tobak und man merkt das die Grafikengine nicht die Leistung erbringen kann, die man heute erwartet. Es hat sich seit Skyrim nichts mehr getan und die NPCs sehen einfach völlig überholt aus.

    Die Questreihen sind auch nichts besonderes, zumindest die beiden Reihen, die ich bisher spielte. Mich würde nur interessieren, wie Anfänger die erste Questreihe schaffen sollen. 64er Ghule und Verbrannte - wie soll das funktionieren. Vor allem sind die Waffen ja wohl auch generft worden.
    Meine Standardwaffe - die Gatling - ist dermaßen abgekackt, dass ich mir wohl was anderes suchen muss. Kein Punkt mehr zum Zielen, statt dessen nur ein Fadenkreuz, das ein genaues Zielen unmöglich macht. Kopfschüsse sind nicht mehr drin. Früheres Fallobst braucht jetzt drei Treffer!!! Weitschüsse sind jetzt gar nicht mehr drin! Ich bin stinksauer!!!!
    Welche/n Begleiter/in hast du? Meine ist Commander Daguerre oder so ähnlich, die ist wenigstens schon Level 64! Hoffentlich sind es wirkliche Begleiter und nicht nur Typen die in der Bude hocken bleiben!
    Pursuivant ist offline

  9. #29 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Bleib auf der privaten Karte. Auf der öffentlichen liegt der IQ der meisten Spieler (Rotärsche) im negativen Bereich. Kaum angekommen, konnte ich gleich sehen wie drei Neue (Level 3) auf die beiden Mädels vor dem Vault schossen. Dann zogen die weiter um etliche Siedler umzulegen, auch bei Wayward haben sie die Namenlosen umgelegt.
    Ich glaube auch, dass ich die Quests auf der privaten Map machen werde. Hört sich ja total unschön an, mit den ganzen Idioten um einen herum. So ein sinnloser Mist, einfach die NPCs abzuknallen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Grafik? So na-ja! Ich finde sie nicht besonders, sie ist Anno Tobak und man merkt das die Grafikengine nicht die Leistung erbringen kann, die man heute erwartet. Es hat sich seit Skyrim nichts mehr getan und die NPCs sehen einfach völlig überholt aus.
    Och, ich finde, die Grafik hat an Qualität gewonnen, was die Leistung angeht. Mein oller PC macht da jetzt spürbar mehr Leistung.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Questreihen sind auch nichts besonderes, zumindest die beiden Reihen, die ich bisher spielte. Mich würde nur interessieren, wie Anfänger die erste Questreihe schaffen sollen. 64er Ghule und Verbrannte - wie soll das funktionieren. Vor allem sind die Waffen ja wohl auch generft worden.
    Meine Standardwaffe - die Gatling - ist dermaßen abgekackt, dass ich mir wohl was anderes suchen muss. Kein Punkt mehr zum Zielen, statt dessen nur ein Fadenkreuz, das ein genaues Zielen unmöglich macht. Kopfschüsse sind nicht mehr drin. Früheres Fallobst braucht jetzt drei Treffer!!! Weitschüsse sind jetzt gar nicht mehr drin! Ich bin stinksauer!!!!
    Ich habe mich auch über die Quests gewundert, weil ich zum einen ins Capitol musste (Begleiterquest) und dann gegen etliche Level 68 Verbrannte antrat, und das gleich ziemlich am Anfang im Berkwerk, wenn man einen von Duchesses Leuten einsammelt.

    Ich kann es noch nicht so richtig einordnen, aber ich hatte ab und zu auch Probleme mit meinen Waffen, was den Schaden angeht. Ich betreibe noch Fehleranalyse. Das Fadenkreuz empfinde ich auch als störend, denn schließlich habe ich das Punkt-Reflexvisier drauf und nun ist dieses null und nichtig.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Welche/n Begleiter/in hast du? Meine ist Commander Daguerre oder so ähnlich, die ist wenigstens schon Level 64! Hoffentlich sind es wirkliche Begleiter und nicht nur Typen die in der Bude hocken bleiben!
    Jepp, Commander Daguerre. Nettes Wortspiel und vielleicht eine Anspielung an die Anfänge der Fotografie? Die Daguerrotytie ist eine Fotografie auf Metalloberflächen. who knows ...
    Die Questreihe war auf jeden Fall recht unterhaltsam.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #30 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Später in diesem Monat gibt es ein großes Update und wir dürfen gespannt sein, ob es Bugfixes mit sich bringt. Bislang war das mit Wastelanders eher im negativen Sinne der Fall, z.B. bei der Handmade, deren Magazine nun leider nur noch 25 Schuss umfassen (je nach Art). Dafür schlagen wir und mit Bugs herum, die fast gamebraking sind.

    Wer vorhat, sich die Maske der Freien Radikalen zu kaufen (der Markt ist damit überschwemmt), der sollte sich das überlegen, denn die legendären Effekte werden mit dem nächsten Update herausgepatcht.

    Ach, und der Dialog Exploit von Rocksy wurde nun auch gefixt. Wie ich das herausgefunden habe? Fragt besser nicht
    Dawnbreaker ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Getrieben von der Langeweile habe ich heute Morgen die Astronautin aus dem Bunker geholt und das Mädel mal in meinem Camp geparkt. Zwei hol und bring Missionen habe ich schon absolviert, mal sehen wie das weitergeht. ^^
    Was mich ein wenig nervt ist, dass die immer in dem Astronautenstrampler rumrennt. Kann man die (später) neu einkleiden?
    Ja soll kommen - klick

    F: LordDaisah hat gefragt: „Wird es möglich sein, mehr als einen NPC gleichzeitig im C.A.M.P. zu haben?“
    A: Das würden wir gerne ermöglichen, es gibt aber zahlreiche Probleme, die wir zunächst lösen müssten. Das Verdoppeln der NPCs in der Welt ist kein leichtes Unterfangen. Dafür arbeiten wir aber gerade daran, dass ihr ab dem nächsten Patch im Mai eure Begleiter neu einkleiden könnt.
    VRanger ist offline

  12. #32 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Wird Zeit für ein Blümchenkleid für Commander Daguerre.

    Och, bei mir (Waldgebiet) rennt die Dame schon ab und zu vor die Tür, wenn ein Köter sich blicken lässt, und ballert mit ihrer 10mm Pistole um sich. Manchmal trifft sie auch. In anderen Gebieten würde das sicher anders aussehen.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ja soll kommen - klick
    Ja und was bringt das? Wieder neue Bugs! In Wirklichkeit ist das doch kein Companion, es ist ein Stehrumchen im Camp, der immer die selben 6 Sätze aufsagt! Brauchbar ist der nicht und die Sammel-Quests, die er vergibt sind unter aller Sau. Der Spieler schlägt sich mit Mirelurk Kings und Queens herum, holt die Waffenkiste und bekommt als Belohnung eine Ein-Stern-Schrotflinte! Ganz Toll und durchdacht!
    Pursuivant ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ja und was bringt das? Wieder neue Bugs! In Wirklichkeit ist das doch kein Companion, es ist ein Stehrumchen im Camp, der immer die selben 6 Sätze aufsagt! Brauchbar ist der nicht und die Sammel-Quests, die er vergibt sind unter aller Sau. Der Spieler schlägt sich mit Mirelurk Kings und Queens herum, holt die Waffenkiste und bekommt als Belohnung eine Ein-Stern-Schrotflinte! Ganz Toll und durchdacht!
    Zu Deiner Frage: Nun mal vielleicht ne Mitteilung lesen? Dann wäre die Frage von Wombel beantwortet gewesen. Ich habe ja nur informiert, mehr nicht. Fühle mich deshalb gerade etwas angegangen. Alles andere steht ja in den Sternen. Und es ist ja jedem seine Sache, ob er sich einen NPC ins CAMP holt oder nicht, es ist auch jedem seine Sache, wie er eine Sache in einem Spiel bewertet. So nun ist es aber auch wieder gut
    VRanger ist offline

  15. #35 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Fühle mich deshalb gerade etwas angegangen.
    Musste nicht. Ich glaube, Pursuivant musste sich einfach Luft machen. Wir alle mögen das Game, aber manchmal kann man bei Bethesdas Entscheidungen echt wütend werden.
    Ich hatte gestern wieder so einen Punkt, wo ich fast meine Tastatur gegen die Wand geschmissen hätte. Bug, Bugs, Bugs ... und wir alle haben nicht das Gefühl, dass wirklich etwas unternommen wird. Das sorgt für unendlich viel Frust.

    Was die Companions angeht, so hatte ich keine großen Erwartungen, denn auch in FO4 stehen sie halt blöd in der Siedlung herum, aber da kann man sie wenigstens mitschleppen. Dank Open World ist das in FO76 leider nicht möglich, wobei es durchaus die Möglichkeit gäbe, einige Locations zu instanzieren, damit man mit seinem Begleiter dort hinein kann. The Burrows wäre so ein Fall, nebst Gebäuden und Dungeons. Das wäre mal was gewesen.

    Meine Commander Daguerre Version schenkte meiner Sniperin ein Doppelschuss Faster Firerate Kampfgewehr. Echt nett, aber bei näherer Betrachtung halt auch ziemlicher Schrott. Wenn man nahe genug am Feind ist, macht das Ding aber netten Schaden.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    VRanger es ging nicht gegen dich - sondern um die vollmundigen Ankündigungen von Beth. Sollte das bei dir so angekommen sein, dann Verschuldigung!

    Fallout 76 hat kein Balancing, es wird andauernd rumgepfuscht (generft), um die Spieler auf die von Beth angedachte Kette zu bekommen. Dabei wurde das Spiel immer mehr kaputt gemacht. Warum gibt es keine Instanzen um das Game für Veteranen wieder interessant zu machen? In Whitespring gibt es oft nur noch Level 9 bis 12 Gegner, die auch noch geduldig auf den Spieler warten und irgendwo in der Ecke pennen.
    Warum hat man an der Welt nur marginale Änderungen gemacht? Neue Örtlichkeiten gibt es doch nur wenige und wenn dann kosten sie, für mich als Tank, nur ein müdes Arschrunzeln.
    Vieles was Beth für Wastelanders angekündigt hat ist nie eingetroffen: Wo sind denn die unterirdischen Parkhäuser in Watoga, von denen Fotos veröffentlicht wurden? Das ist nur ein Beispiel!
    Wenn ich jetzt höre, dass Beth die Energiewaffen pimpen will, dann weiß ich schon was kommt. Schwere Waffen und Gewehre werden generft, weil es Wunsch der Community ist.
    Es zieht sich wie ein Roter Faden durch alle Fallouts, Energiewaffen haben sich für den Spieler nie gelohnt.
    Pursuivant ist offline

  17. #37 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich habe uns 3 mal verschoben.

    So weit ich weiß, bekommt man den Watoga Underground zu sehen, wenn man die Quests für Beckett macht. Ich dachte ja, dass Bethesda da eine tolle Siedlung reinmacht. Wäre Klasse gewesen, die BoS dort zu sehen.

    Mir graut es ehrlich gesagt vor der Ankündigung, die Energiewaffen zu pushen, weil ich ebenfalls befürchte, dass dabei wieder mehr zu Bruch geht, als behoben wird.
    Ich habe gestern recht lange mit einem deutschen Twitch Streamer gequatscht und wir beide fanden Bethesdas Hörigkeit, was die Community angeht, total befremdlich. Man kann es nicht allen recht machen, aber versuchen, ein ausgeglichenes Game auf die Beine zu stellen. Das wird aber nie gelingen, wenn es mal Hü, mal Hott geht, nur weil ein paar Nasen auf Reddit am Jammern sind.

    Und dann wäre da noch die Art, wie Bethesda uns die neuen Waffen schmackhaft machen will, damit wir möglichst lange zocken, um all das Gold und die Reputation zu erhalten.
    Die Gauss Miniguns machen im Moment einen enormen Schaden, besonders, wenn man noch den "Abrissexperten" hinzu nimmt. Denn diese Waffen machen auch Exploschaden, aber das ist es nicht, was sie so effektive Killer werden lässt. Es ist der DPS (Damage per Second). Über 200 kacken die Server ab und kommen der Berechnung des Schadens nicht mehr nach. Bei der Gauss Minigun zählt sowohl der normale Schaden pro Sekunde als auch der Exploschaden, das verdoppelt den DPS. Was herauskommt, ist ein 5-Sekunden-Queen-Killer und das stößt im Moment den meisten Spielern sauer auf.
    Dieser Effekt tritt bei sehr vielen schweren Waffen auf, ich habe auch mehrere, die ich deshalb nur nutze, wenn ich alleine unterwegs bin.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (09.05.2020 um 13:05 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich habe gerade erfahren, dass wir unseren Begleitern mit einem kleinen Trick doch bessere Waffen geben können:
    Droppt einfach eine Knarre nahe Eures Begleiters nebst 5 Patronen und sie werden diese Waffe höchstwahrscheinlich aufsammeln und nutzen. Spätestens dann, wenn Euer Camp das nächste Mal angegriffen wird.

    Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass Ihr mit Euren Teammates lieber keine Waffen in Euren Camps auf diese Weise tauscht. Euer Comapanion könnte einen Tick schneller sein.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #39 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich habe diesen Thread mal in "FO76 Neuigkeiten ... " unbenannt.

    Hm, ich stehe Patch 20 sehr sehr skeptisch gegenüber. Das Spiel scheint in letzter Zeit selbst auf privaten Welten mehr zu laggen und auch dort treten vermehrt Bugs auf.
    Ich sprach gestern mit jemandem, der oft auf den Testservern ist und der sagt, dass das Game dort noch mieser läuft. Ich habe so meine Bedenken, dass Bethesda das Spiel weiter vollstopft.

    Wir versuchten gestern wieder, den Wendigo Koloss zu suchen. Vergebens. 3 Nukes und kein Erfolg. Dabei ist es für einen gut geskillten Spieler nicht schwer, das Vieh alleine zu plätten. Deshalb dachte sich Bethesda wohl: "Machen wir es mal hardcore" und überspannte den Bogen gleich wieder mit dem neuen "Ein kolossales Problem" Event, das mit Patch 20 kommen soll.

    Captainoob ist wohl fast der Einzige, der sich da mehrmals durchgequält hat. Alle Spieler, mit denen ich sprach (insg. ca 10), hatten nach 1-2 Mal entnervt aufgegeben.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Es gibt doch von bethesda.net mit "FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – JUNI-UPDATES" vom 11.06.2020 genug an Beschreibungen, was kommt (1. Saisons) und was nicht kommt (legendäre Skills). Es wird auch erklärt, dass man immer noch mithelfen kann. Das hat ja dann auch Wirkungen.

    Wie oben bereits erwähnt, werden wir auch das Event „Ein kolossales Problem“ in einen zukünftigen Patch verlegen.
    VRanger ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •