Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 106

[Diskussion] Anonymes Battle

  1. #61 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kleiner Makker
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    37
    Ich weis nicht, aber ich habe den Eindruck, dass die Leute hier seltsam bewerten.

    Löwe und Tiger finde ich langweilig. Der Tiger passt von der Perspektive und Tonwerten überhaupt nicht. Dazu kommt noch, (meiner Meinung nach) dass das NULL kreativ ist und auch vom Composing total anspruchslos ist. Ausgeschnitten und auf dem Hintergrund platziert.

    QR-Code ... das kann nur noch vom QR-Code getoppt werden. Rein in Onlinegenerator und rauf aufs Forum... bis auf das Anonymes Battle selbstverständlich.

    Panda und Zebra die Idee ist gut, der Inhalt des Composings passt zusammen. Dies ist schon etwas stimmiger. Allerdings wirkt der dithering Stil nicht bei allen gleich und der Rasen passt vom Stil her nicht dazu. Wie kreativ oder auwendig es genau war diesen Effekt zu erzielen, kann ich nur erahnen, von daher gehe ich davon aus, dass es ein kreativer Prozess war.

    Schlange finde ich von allen am besten gelungen und am kreativsten. Außerdem gibt es von mir noch ein Pluspunkt, für die Animation. Man merkt, hier hat sich jemand Gedanken gemacht und mal was ausprobiert. Vom Auwand würde ich behaupten das anspruchsvollste von allen. Sicherlich gibt es noch die ein oder andere Unstimmigkeit aber mir gefällt die Ansatzweise.

    PS: Dies ist meine Art die Leute hinter den Illustrationen zu motivieren, besser zu werden. Es ist nichts persönliches, sondern eine, nach meinem besten Gewissen, objektive Bewertung.
    Kleiner Makker ist offline Geändert von Kleiner Makker (14.07.2020 um 19:31 Uhr) Grund: Kann sein das ich etwas vergessen habe aber ich hatte keine lust mehr zu schreiben.

  2. #62 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Kleiner Makker Beitrag anzeigen
    QR-Code ... das kann nur noch vom QR-Code getoppt werden. Rein in Onlinegenerator und rauf aufs Forum... bis auf das Anonymes Battle selbstverständlich.
    Da ich alle Abgaben entgegen genommen habe, weiß ich auch, dass dieser komplett selbst entworfen ist, was auch im Spoiler steht.
    Gurkenwasser ist offline

  3. #63 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Kleiner Makker Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, aber ich habe den Eindruck, dass die Leute hier seltsam bewerten.
    Die User die hier abstimmen klicken auf das was ihnen am besten gefällt... rein optisch.
    Wenn die Punkteverteilung nicht mit deiner Meinung einher geht, dann ist das keinesfalls seltsam sondern das ist dann eher auf die verschiedenen Geschmäcker zurückzuführen
    Golden Girl ist offline

  4. #64 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Da ich alle Abgaben entgegen genommen habe, weiß ich auch, dass dieser komplett selbst entworfen ist, was auch im Spoiler steht.
    Das hat bei mir auch dazu beigetragen, dass ich dafür gestimmt habe. Einfach zwei Bilder aus dem Netz nehmen wäre ja sehr banal, aber sowas komplett selbst machen finde ich schon wieder cool.
    Namenloser König ist offline

  5. #65 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kleiner Makker
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Die User die hier abstimmen klicken auf das was ihnen am besten gefällt... rein optisch.
    Wenn die Punkteverteilung nicht mit deiner Meinung einher geht, dann ist das keinesfalls seltsam sondern das ist dann eher auf die verschiedenen Geschmäcker zurückzuführen
    Schade das es hier rein Optisch bewertet wird. Aber gut zu wissen, dann nutze ich beim nächsten Battle einfach ganz viele cool aussehende Bilder und lasse diese für mich gewinnen.
    Was jetzt natürlich nicht mehr passieren wird, weil ich ja nach diesem Post nicht mehr rein Optisch, sondern rein nach meiner Sympatie bewertet werde.

    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Da ich alle Abgaben entgegen genommen habe, weiß ich auch, dass dieser komplett selbst entworfen ist, was auch im Spoiler steht.
    Wie willst du bitte einen QR-Code Manuel und funktionstüchtig selber bauen?
    Ich wette ohne auf Wiki zu schauen kann die diejenige Person nicht mal erklären wie ein solcher Code
    funktioniert.

    Und noch eine Frage am Rande...

    Wieso darfst du bitte deine Stimme abgeben, wenn DU die Bilder entgegengenommen hast? Das ist irgendwie nicht mehr so Anonym.

    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Das hat bei mir auch dazu beigetragen, dass ich dafür gestimmt habe. Einfach zwei Bilder aus dem Netz nehmen wäre ja sehr banal, aber sowas komplett selbst machen finde ich schon wieder cool.
    Woher weist du denn bitte das es selbst gemacht ist?... Seltsam, dieses anonyme Battle.
    Kleiner Makker ist offline

  6. #66 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Kleiner Makker Beitrag anzeigen
    Schade das es hier rein Optisch bewertet wird. Aber gut zu wissen, dann nutze ich beim nächsten Battle einfach ganz viele cool aussehende Bilder und lasse diese für mich gewinnen.
    Was jetzt natürlich nicht mehr passieren wird, weil ich ja nach diesem Post nicht mehr rein Optisch, sondern rein nach meiner Sympatie bewertet werde.
    Wonach soll denn jemand , der sich mit Graffikbearbeitung nicht beschäftigt sonst gehen?
    Wenn ich abstimme dann geht es auch immer danach was mir persönlich am Besten gefällt. Wie es entstanden ist, spielt für mich keine Rolle. Und wenn mir irgendwie keines zusagt dann gibt es auch keine Stimme.

    Und noch eine Frage am Rande...

    Wieso darfst du bitte deine Stimme abgeben, wenn DU die Bilder entgegengenommen hast? Das ist irgendwie nicht mehr so Anonym.
    Da muß ich Kleiner Makker zustimmen. Auch wenn Gurkenwasser sicherlich nicht nach Sympathie bewertet, sollte er, da er weiß wer hinter den einzelnen Abgaben steckt keine Stimme abgeben.
    CKomet ist offline

  7. #67 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Kleiner Makker Beitrag anzeigen
    Was jetzt natürlich nicht mehr passieren wird, weil ich ja nach diesem Post nicht mehr rein Optisch, sondern rein nach meiner Sympatie bewertet werde.
    Wenn hier nach Sympathie gevotet werden würde - was bei den anonymen Battles weitestgehend ausgeschlossen werden kann - dann bräuchtest du dich in diesem Fall aber auch nicht über wenige Stimmen wundern.

    Wie willst du bitte einen QR-Code Manuel und funktionstüchtig selber bauen?
    Ich wette ohne auf Wiki zu schauen kann die diejenige Person nicht mal erklären wie ein solcher Code
    funktioniert.
    Wie wäre es, wenn du einfach abwartest, bis diese Person selber für sich sprechen kann? Aktuell kann die Person hier nicht Partei für sich ergreifen, ohne sich zu outen. In zwei Stunden aber ist das Battle rum, dann wäre es erlaubt.

    Und wenn mir das hier jemand sagt, dass dieser selbst gestaltet ist, dann glaube ich das auch.

    Bitte halte dich mit deinen Anschuldigungen zurück, bis diese Person sich auch wehren darf!

    Und noch eine Frage am Rande...

    Wieso darfst du bitte deine Stimme abgeben, wenn DU die Bilder entgegengenommen hast? Das ist irgendwie nicht mehr so Anonym.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Da muß ich Kleiner Makker zustimmen. Auch wenn Gurkenwasser sicherlich nicht nach Sympathie bewertet, sollte er, da er weiß wer hinter den einzelnen Abgaben steckt keine Stimme abgeben.
    Ich habe dieses Battle ebenfalls nach Optik bzw. persönlichem Geschmack gevotet, nicht nach Sympathie.
    Aber was den Punkt angeht, kann ich euch beide verstehen. Wäre zumindest denkbar.
    Werde nächstes Battle nicht mehr selber abstimmen.

    Woher weist du denn bitte das es selbst gemacht ist?... Seltsam, dieses anonyme Battle.
    Es steht - wie gesagt - im Spoiler! Und das was dort steht, darf auch einfach mal geglaubt werden, finde ich.
    Gurkenwasser ist offline Geändert von Gurkenwasser (16.07.2020 um 09:57 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Glückwunsch an Abgabe 1 und Abgabe 4 zum gemeinsam Sieg.

    Bitte einigt euch gemeinsam auf ein Thema für die nächste Kombo, die dann ganz in Blau & Orange abzugeben ist.
    Dafür müsste sich zumindest einer von euch outen.

    PS. Ich oute mich als Abgabe 2.
    Gurkenwasser ist offline

  9. #69 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Abgabe 1 und Abgabe 4 zum gemeinsam Sieg.
    Danke dir

    Die Abgabe 4 (QR-Code) ist von mir Danke an diejenigen die sich, in Form der Punkte, dafür entschieden haben

    Meinen Glückwunsch natürlich auch an Abgabe 1, der ich die Themenwahl gerne überlasse... bin gespannt
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (16.07.2020 um 15:32 Uhr)

  10. #70 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.420
    Glückwunsch an Gilden Girl die mit Abgabe 4 gewonnen hat. Ich teile mir gerne den Sieg mit dir.. Danke schön für die Gülckwünsche von dir Golden Girl und auch dafür, das du mir es überlässt, dass nächste Thema auszuwählen

    Also der Tieger und Löwe ist von mir. Allen anderen natürlich auch ein Danke schön.
    Solena ist offline Geändert von Solena (17.07.2020 um 23:54 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Kleiner Makker Beitrag anzeigen
    Wie willst du bitte einen QR-Code Manuel und funktionstüchtig selber bauen?
    Ich wette ohne auf Wiki zu schauen kann die diejenige Person nicht mal erklären wie ein solcher Code
    funktioniert.

    Woher weist du denn bitte das es selbst gemacht ist?... Seltsam, dieses anonyme Battle.
    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass er nicht funktioniert, weil selbst gebastelt. Ich hab es nicht überprüft, indem ich ihn gescannt hätte. Jetzt hab ich das getan und war etwas verblüfft. Aber auch wenn der QR-Code in irgendeiner Form generiert und nicht von Hand entworfen ist, finde ich immer noch die Idee und Umsetzung sehr gut.

    Weil das im Spoiler mit den Quellen steht.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Die Abgabe 4 (QR-Code) ist von mir Danke an diejenigen die sich, in Form der Punkte, dafür entschieden haben
    Glückwunsch, wirklich gute Idee. Ebenfalls an den Ersteller von Abgabe 1 für den geteilten Sieg.
    Namenloser König ist offline

  12. #72 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass er nicht funktioniert, weil selbst gebastelt. Ich hab es nicht überprüft, indem ich ihn gescannt hätte. Jetzt hab ich das getan und war etwas verblüfft. Aber auch wenn der QR-Code in irgendeiner Form generiert und nicht von Hand entworfen ist, finde ich immer noch die Idee und Umsetzung sehr gut.

    Weil das im Spoiler mit den Quellen steht.


    Glückwunsch, wirklich gute Idee. Ebenfalls an den Ersteller von Abgabe 1 für den geteilten Sieg.
    Ich habe den wirklich selbst zusammen gefummelt. Habe sogar noch die PS Datei.
    Wenn mir nicht geglaubt wird, lade ich sie gerne hoch.

    Danke euch für die Glückwünsche.
    Golden Girl ist offline

  13. #73 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Es wäre auch sehr lieb, wenn sich jener Teilnehmer von Abgabe 1 outet und ein Thema vorschlägt damit wir weiter machen können.
    Die neue Runde starte ja schon nächste Woche und dazu sind noch einige Vorbereitungen zu erledigen. Zudem fehlt hier ein Name
    Golden Girl ist offline

  14. #74 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Gilden Girl die mit Abgabe 4 gewonnen hat. Ich teile mir gerne den Sieg mit dir.. Danke schön für die Gülckwünsche von dir Golden Girl und auch dafür, das du mir es überlässt, dass nächste Thema auszuwählen

    Also der Tieger und Löwe ist von mir. Allen anderen natürlich auch ein Danke schön.
    Hatte ich schon gestern gemacht , war so gemein und habe den Post nur editiert /bzw. abgeändert .
    Gurkenwasser habe ich zudem Heute eine PN zukommen lassen .
    Solena ist offline

  15. #75 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon gestern gemacht , war so gemein und habe den Post nur editiert /bzw. abgeändert .
    Gurkenwasser habe ich zudem Heute eine PN zukommen lassen .
    Ups... gar nicht gesehen das Edit Sowas macht man doch auch nicht

    Themenauswahl bitte hier rein. Sonst denken nachher andere es sei manipuliert.

    Tolle Kombi... und nochmals Gratulation dazu
    Golden Girl ist offline

  16. #76 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich möchte hier nochmal ausdrücklich festhalten und versichern, das ich mir die Zusammenstellung der Striche ausgedacht und selbst zusammen gefriemelt habe.

    Eigentlich sollte dies ein Forum für das Freizeitvergnügen sein aber langsam habe ich das Gefühl mich fortwährend in einem Gerichtssaal zu befinden.

    Ihr solltet mir schon soweit glauben und vertrauen das ich mich als Grafikerin an die Regeln halte und nicht iwas aus dem INet lade.
    Zudem habe ich noch nicht einmal die Möglichkeit überhaupt Codes auszulesen.

    Wenn ich aber wegen einer Signatur/Ava der Lüge und Hochstapelei angeklagt werde, habe ich hier nichts mehr verloren.
    Golden Girl ist offline

  17. #77 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ups... gar nicht gesehen das Edit Sowas macht man doch auch nicht

    Themenauswahl bitte hier rein. Sonst denken nachher andere es sei manipuliert.

    Tolle Kombi... und nochmals Gratulation dazu
    Wollte mal sehen ob du aufpasst .

    Werde das Thema bis Sonntag hier rein setzen. Muss mir ja noch was überlegen .
    Solena ist offline

  18. #78 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.420
    Hoffe ein Doppelpost ist hier nicht so schlimm !

    Habe jetzt mal nachgeschaut was so hier an Themen vorhanden war, bin aber nur die ersten 3 Seiten durchgegangen.

    Thema für die nächste Anonymes Battle: Auto
    Solena ist offline

  19. #79 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Hoffe ein Doppelpost ist hier nicht so schlimm !
    Nein, ist nicht schlimm... solange es nicht im Sekundentakt geschieht

    Habe jetzt mal nachgeschaut was so hier an Themen vorhanden war, bin aber nur die ersten 3 Seiten durchgegangen.

    Thema für die nächste Anonymes Battle: Auto
    Supi ... mit unserer Farb-Vorgabe wird das richtig cool

    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Bitte einigt euch gemeinsam auf ein Thema für die nächste Kombo, die dann ganz in Blau & Orange abzugeben ist.
    Golden Girl ist offline

  20. #80 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Das wird super.
    Gurkenwasser ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •