Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    218
    Hallo zusammen,

    zocke AC Odysse nun seit ca. 17 Stunden (Level 18) und habe verschiedene Videos geschaut hinsichtlich "beste Skillung", beste Fähigkeiten" etc.
    Oft wurde eine Fähigkeit im Krieger-Baum genannt, die bis zu 8 Adrenalin-Balken bringt. Nun habe ich wie zu Begin nur 4 Balken und auch wenn ich die verschiedenen Fähigkeiten durchskille (abwechselnd mit savegames) erhalte ich nie mehr Adrenalin. Kommt da eine weitere Fähigkeit zum "Baum" in der Story dazu, kann ich irgendwo anders meine Adrenalinleiste aufwerten?

    Gleichzeitg habe ich noch eine Frage hinsichtlich der Erfahrungspunkte. In manchen Videos werden Punkte in verschiedene Gravuren investiert, die Chancen erhöhen..zB. 20% mehr Schaden etc. (Fragnet o.Ä. - spielt PC). Auch diese Möglichkeit habe ich noch nicht entdeckt

    Und Drittens: Wie kann ich den Dolch aufwerten? Der steht noch auf Stufe 1

    Ich spiele die aktuellste Version. Weiß gerade nicht auswendig welche.

    Vielen herzlichen Dank!
    v1per ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Zitat Zitat von v1per Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    zocke AC Odysse nun seit ca. 17 Stunden (Level 18) und habe verschiedene Videos geschaut hinsichtlich "beste Skillung", beste Fähigkeiten" etc.
    Oft wurde eine Fähigkeit im Krieger-Baum genannt, die bis zu 8 Adrenalin-Balken bringt. Nun habe ich wie zu Begin nur 4 Balken und auch wenn ich die verschiedenen Fähigkeiten durchskille (abwechselnd mit savegames) erhalte ich nie mehr Adrenalin. Kommt da eine weitere Fähigkeit zum "Baum" in der Story dazu, kann ich irgendwo anders meine Adrenalinleiste aufwerten?

    Gleichzeitg habe ich noch eine Frage hinsichtlich der Erfahrungspunkte. In manchen Videos werden Punkte in verschiedene Gravuren investiert, die Chancen erhöhen..zB. 20% mehr Schaden etc. (Fragnet o.Ä. - spielt PC). Auch diese Möglichkeit habe ich noch nicht entdeckt

    Und Drittens: Wie kann ich den Dolch aufwerten? Der steht noch auf Stufe 1

    Ich spiele die aktuellste Version. Weiß gerade nicht auswendig welche.

    Vielen herzlichen Dank!
    Mit dem Dolch meinst du den Speer, richtig? Du wirst später auf Kultisten treffen, die ein Fragment haben. Mit diesen kann man den Speer in speziellen Schmiede aufwerten. Näheres dazu nur auf spezielle Nachfrage. Will nicht zu viel verraten.

    Die Stärke der Gravuren steigt mit der Stufe. Außerdem gibt es einen speziellen Schmied, der Gravuren verbessern kann.

    Zu der Adrenalin Leiste kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern. Glaube aber, dass es etwas mit der Stufe zu tun hat.
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    218
    Ich habe es hier nochmal genauer aufgeführt. Dieses Video meine ich:

    https://www.youtube.com/watch?v=DEXXRRJJEV4 (bei 2:20)

    Die Fähigkeit heißt "Zorn der Blutlinie", die mehr Adrenalin gibt. Jedoch habe ich diese nicht.
    v1per ist offline
  4. #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Zitat Zitat von v1per Beitrag anzeigen
    Ich habe es hier nochmal genauer aufgeführt. Dieses Video meine ich:

    https://www.youtube.com/watch?v=DEXXRRJJEV4 (bei 2:20)

    Die Fähigkeit heißt "Zorn der Blutlinie", die mehr Adrenalin gibt. Jedoch habe ich diese nicht.
    Diese Fähigkeit gibt es nur, wenn man das DLC "Das Vermächtnis der ersten Klinge" hat. Und zwar genauer den 3. Teil.
    hagalaz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ansonsten sorgt der Skill, der den Schützen/Kopfschuss-Schaden erhöht (im Schützen-Skilltree) auf Stufe 2 dafür, dass man mit einem Balken Adrenalin in den Kampf startet und sich dieser auch regeneriert.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  6. #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Ich meine, dass Adrenalin sich nur durch erfolgreiche Angriffe bzw. Attentate regeneriert. Gewisse Gravuren sorgen dafür, dass das wesentlich schneller geht. Bei mir reichen 5 - 10 erfolgreiche Treffer mit dem Bogen um wieder die komplette Leiste voll zu haben.
    hagalaz ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Der von Defc angesprochende Skill sorgt außerhalb des Kampfes für eine automatische Regeneration des ersten Balkens.
    Thorn1030 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Der von Defc angesprochende Skill sorgt außerhalb des Kampfes für eine automatische Regeneration des ersten Balkens.
    Ja, genau.

    Ich habe meist auf Stealth gespielt, da kriegt man, mit den entsprechenden Skills, auch relativ einfach eine volle Adrenalinleiste.
    Pro Attentat füllt sich ein Balken, allerdings nur, wenn es sich nicht um kritische Attentate handelt.

    Wenn ich ein Lager infiltriert habe, lag der Fokus zuerst auf Gegnern, die ich sicher mit einem normalen Attentat erledigen konnte - dadurch hatte ich stets genug Adrenalin, um die kritischen Attentate bei stärkeren Feinden im jeweiligen Lager durchzuführen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •