Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 416

Was hört ihr gerade? #149 [Die Regeln im EP beachten!]

  1. #61
    cami
    Gast
    Zweiter Nachtrag:

    Noch zwei dieser Beispiele:

    [Video]

    [Video]

  2. #62
    cami
    Gast
    Dritter Nachtrag:

    Es macht keinen Sinn einen eigenen Thread für Noise zu erstellen, denn man findet wirklich nur verzeinzelt bis gar nichts auf Youtube.

    [Video]

    [Video]

  3. #63
    cami
    Gast
    Wieder mal etwas normaleres:

    [Video]

    [Video]

  4. #64
    cami
    Gast

  5. #65
    cami
    Gast

  6. #66
    cami
    Gast
    Einer der absoluten Klassiker:

    [Video]

    Gut, zwei:

    [Video]

  7. #67
    cami
    Gast

  8. #68
    cami
    Gast

  9. #69
    cami
    Gast

  10. #70
    cami
    Gast

  11. #71
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Wenn der Wurm wieder ins Ohr beißt ... da jammern doch die Katzen!

    [Video]
    Thurgan ist offline

  12. #72
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    @cami, danke für die vielen Beispiele und den Bandcamp-Link!

    @Thurgan, wow! Die kannte ich nicht, und was für eine Schande, die nicht zu kennen! Die sind ja einfach nur genial!
    Auf den Zug springe ich auch gleich mal auf, Americana aus Schweden diesmal, jünger, aber ebenfalls sehr engagiert; first aid kit:


    [Video]


    [Video]
    carlfatal ist offline

  13. #73
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Noch ein wenig mehr Katzenjammer (die haben sehr viel Abwechslung, was Stimmung und auch Gesang angeht, da alle vier bzw. inzwischen nur noch drei singen und ihre eigenen Songs haben):

    [Video]



    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    @Thurgan, wow! Die kannte ich nicht, und was für eine Schande, die nicht zu kennen! Die sind ja einfach nur genial!
    Auf den Zug springe ich auch gleich mal auf, Americana aus Schweden diesmal, jünger, aber ebenfalls sehr engagiert; first aid kit:
    First Aid Kit finde ich auch ziemlich gut, hab ich erst letztes Jahr zum ersten Mal gehört.
    Thurgan ist offline

  14. #74
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    @Thurgan,
    ich hab mir das hamburger Konzert jetzt erstmal in voller Länge reingezogen, einfach unfassbar! Die Leute kennen natürlich die Texte, - und ich hab noch nichtmal gewusst, daß es diese Band gibt. Dann sind sie ja auch noch allesamt Multiintrumentalistinnen und spielen offensichtlich mit viel Spaß und einer gehörigen Prise Humor, ich verneige mich zutiefst vor dieser Truppe. Ich hoffe nur, daß ich nochmal die Gelegenheit bekomme, die live zu sehen, das wäre ein Konzerttermin, den ich tatsächlich wahrnehmen würde. Nur schade, daß sowas nicht im Radio rauf- und runtergespielt wird, denn für sowas sollte unsere GEZ draufgehen, nicht für das ewige Gedudel irgendwelcher Klonmucke.

    Und First Aid Kit kenne ich auch erst seit drei Jahren, aber die haben mich ebenfalls vom ersten Song an begeistern können. Und inzwischen waren sie auch in Nashville und haben in den Staaten einige Bekanntheit.
    Wen ich auch gerne mag, ebenfalls recht jung und sowohl stimmlich als auch auf den Saiten versiert sind die zwei Schwestern von Larkin Poe. Tatsächlich Nachkömmlinge der Familie das grossen Horror-Schriftstellers, machen die beiden ebenfalls Musik im Folk/Country/Blues-Bereich. Und auch die müssen live ziemlich gut sein, aber das kann man ja von so Leuten auch erwarten.

    [Video]

    [Video]

    Hab ich schon erwähnt, seit ich David Lindley zum ersten Mal gehört hab, liebe ich Slide Guitars...
    carlfatal ist offline

  15. #75
    Ehrengarde Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.548
    [Video]

    So dick.
    Xerxes ist offline

  16. #76
    cami
    Gast
    First Aid Kit ist ein toller Tipp, Danke dafür!

    [Video]

  17. #77
    cami
    Gast
    Wenn das Wetter besser wird, krame ich irgendwie immer wieder das hier raus...

    [Video]

    [Video]

  18. #78
    cami
    Gast
    Mal etwas aus Schweden (und Nein, nicht ABBA):

    [Video]

    [Video]

  19. #79
    cami
    Gast

  20. #80
    cami
    Gast

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •