Ergebnis 1 bis 2 von 2

DrakensangMods

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1
    Paar Fragen von nem Technik-Noob zu den DSA-Mods und dessen Patches:

    1) Lassen sich die Mods aller Drakensang-Spiele problemlos durch Steam spielen?

    2) Kann ich die Mods installieren gleich nachdem ich die Spiele + Patches installiert habe(also ohne die Spiele vorher gestartet zu haben)?

    3)(Mehr eine Bitte als eine Frage) Die Downloadlinks sind durch das Netz zerstreut, es ist sehr schwer für mich eine Reihenfolge zu erkennen (1.1; 1.2; 1.1.2), außerdem habe ich große Angst davor, die Spiele deswegen zu zerstören. Kann bitte jemand die Reihenfolge der Installationen von den Mods und dessen Patches hier verlinken? (Für beide Teile + das Addon Phileassons Geheimnis)

    Nochmal riesiges Danke an all diejenigen, die die DSA-Spiele noch größer gemacht haben

  2. #2 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.837
    Zitat Zitat von dragosing Beitrag anzeigen
    Paar Fragen von nem Technik-Noob zu den DSA-Mods und dessen Patches:

    1) Lassen sich die Mods aller Drakensang-Spiele problemlos durch Steam spielen?
    Theoretisch ja, sofern die Spiele auf dem neuesten Patchstand sind. Ich weiß, dass es vor ein paar Jahren mit der Drakensangverion gab, da dieser der löetzte Patch fehlte. Da ich die Steamversion nicht besitze, kann ich dir nicht sagen, ob sich das inzwischen geändert hat.

    Zitat Zitat von dragosing Beitrag anzeigen
    2) Kann ich die Mods installieren gleich nachdem ich die Spiele + Patches installiert habe(also ohne die Spiele vorher gestartet zu haben)?
    Ja. Nur das Auge der Göttin kannst du erst soielen/installiren, wenn du Drakensang durch hast.

    Zitat Zitat von dragosing Beitrag anzeigen
    3)(Mehr eine Bitte als eine Frage) Die Downloadlinks sind durch das Netz zerstreut, es ist sehr schwer für mich eine Reihenfolge zu erkennen (1.1; 1.2; 1.1.2), außerdem habe ich große Angst davor, die Spiele deswegen zu zerstören. Kann bitte jemand die Reihenfolge der Installationen von den Mods und dessen Patches hier verlinken? (Für beide Teile + das Addon Phileassons Geheimnis)

    Nochmal riesiges Danke an all diejenigen, die die DSA-Spiele noch größer gemacht haben
    Kann man so nicht sagen. Welche Mods willst du denn installlieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •