Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 330 von 330

Der Wombel unterwegs in Appalachia #3

  1. #321 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Man kann jetzt btw. jeweils ein Camp an zwei (oder nach Kauf von Punkten an mehreren) Standorten errichten. Ist zwar immer nur eins aktiv, man kann aber problemlos "umschalten". Das mit der kostenlosen Schnellreise hat sich ergo quasi von selbst erledigt. Mit 2 Camps, ggf. einem Überlebenszelt und mittlerweile zig kostenlosen Reiselokationen kommt man fast überall rasch kostenlos hin.

    Gestern habe ich noch bei beiden Chars mit den Perk Karten aufgeräumt, so langsam bin ich wieder auf dem Laufenden. ^^
    Wombel ist offline

  2. #322 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Man kann jetzt btw. jeweils ein Camp an zwei (oder nach Kauf von Punkten an mehreren) Standorten errichten. Ist zwar immer nur eins aktiv, man kann aber problemlos "umschalten". Das mit der kostenlosen Schnellreise hat sich ergo quasi von selbst erledigt. Mit 2 Camps, ggf. einem Überlebenszelt und mittlerweile zig kostenlosen Reiselokationen kommt man fast überall rasch kostenlos hin.
    Das mit den 2 Campspots hatte ich noch mitgekriegt. Hatte sogar einen dritten Spot dazugekauft.
    Mein Hauptcamp ist immer verschwunden, bis ich es brauche. Zu sehen ist entweder meine Farm oder gar nichts. Und das alles wegen der Idioten, die immer alles zerstören müssen.
    Mein dritter Spot sieht nach nichts aus. Aber in einem Baum steckt ein Minenzugang.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #323 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Nuja, das mit den 2 Camps ist jetzt so eine Sache, oder ich habe einfach Pech.
    Im Zeltlager im Sumpf hab ich ein kleines, ordentliches Soldatencamp errichtet. Schön hinterm Valley Galleria gelegen, ziemlich idyllisch an einem Wasserlauf. Soweit so gut, an der Kartengrenze am Allerwertesten der Appalachentief im Sumpf. Da wird schon nix sein, denkt man.

    Von wegen, einmal 5 Supermutanten als Spawn mitten im Camp und einmal 4 Angler.
    Das nervt grad tierisch.

    Ansonsten ist das Doppel XP Wochenende rum und ich habs mega krachen lassen.
    Wombeline ist jetzt auf 407 angekommen und Grumpy auf 472. Jetzt die nächsten Tage erstmal Ruhe reinbringen, Munition auffüllen, Perks sortieren und all den Krempel versorgen, der wegen der XP Hatz nur mal grob in die Truhe geworfen wurde.
    Es hat mich wieder gepackt.
    Wombel ist offline

  4. #324 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Und weiter gehts im Text.
    Noch ein paar Stationen und das Brett ist durch. Aber grad egal, war nichts interessantes dabei. Aktuell bastele ich bei beiden Chars an dem Alternativ Kartendeck. Ganz schön tricky, ich muss mich echt richtig reinfuxen in die Materie. Und da auf den Maps zwischendurch erstaunlich viel los ist (Events, Queen jagen, etc.) kommt man da mittlerweile sogar in Wallung.

    Die beiden Lokationen der Camps habe ich mittlerweile komplett ausgebaut und werde das jetzt erstmal so lassen. Wombeline und Grumpy campieren beide mit je einem Camp auf den Klippen grob über der Firebase Hancock. Das zweite Camp von Wombeline liegt in der alten Heimat unten am Ohio River Adventures (in der Nähe vom Friedhof). Und Grumpy campiert im zweiten Camp direkt oberhalb der Galleria auf einer Felsplattform mit Blick auf Harpers Ferry.
    Wombel ist offline

  5. #325 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Und weiter gehts im Text.
    Noch ein paar Stationen und das Brett ist durch. Aber grad egal, war nichts interessantes dabei. Aktuell bastele ich bei beiden Chars an dem Alternativ Kartendeck. Ganz schön tricky, ich muss mich echt richtig reinfuxen in die Materie. Und da auf den Maps zwischendurch erstaunlich viel los ist (Events, Queen jagen, etc.) kommt man da mittlerweile sogar in Wallung.
    Da ist so viel los?!
    Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass das Spiel immer wieder für tot erklärt wird.
    Ich muss doch auch mal wieder ...
    Dawnbreaker ist offline

  6. #326 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Denke ich mir gerade auch. ESO ödet mich gerade an, spiele es ja auch schon 1,5 Jahre und mein Haupt Char ist Level 1112. Habe schon mit dem Gedanken gespielt mal wieder mit einem neuen Char anzufangen, aber das zieht sich ja wie Kaugummi bis man z.B. ein halbwegs vernünftig gepimptes Reittier zur Verfügung hat. Bis es voll aufgerödelt ist dauert es ja nur 180 Tage! Es sei denn man kauft sich die Upgrades.
    Pursuivant ist offline

  7. #327 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.797
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Denke ich mir gerade auch. ESO ödet mich gerade an, spiele es ja auch schon 1,5 Jahre und mein Haupt Char ist Level 1112. Habe schon mit dem Gedanken gespielt mal wieder mit einem neuen Char anzufangen, aber das zieht sich ja wie Kaugummi bis man z.B. ein halbwegs vernünftig gepimptes Reittier zur Verfügung hat. Bis es voll aufgerödelt ist dauert es ja nur 180 Tage! Es sei denn man kauft sich die Upgrades.
    Das mag sein, aber es reicht eigentlich eine Stunde Spielzeit. Dann hat man all die bekannten Dinge wieder. Besonders die täglichen, wie 3 Holotapes ... das westliche Himmelrand hat eine größere Karte, als Fallout 76.
    VRanger ist offline

  8. #328 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Alles Gute an das Geburtstags-"Kind".

    Lotzi ist offline

  9. #329 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.797
    @Wombel

    in guter Freundschaft

    alles Gute zum Geburtstag
    viel Glück und immer Gesundheit
    Erfolg und Schaffenskraft
    sowie immer ausreichend an Zeit
    zur Erfüllung all Deiner Wünsche



    VRanger
    VRanger ist offline

  10. #330 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Alles Gute an das Geburtstags-"Kind".
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Wombel

    in guter Freundschaft

    alles Gute zum Geburtstag
    viel Glück und immer Gesundheit
    Erfolg und Schaffenskraft
    sowie immer ausreichend an Zeit
    zur Erfüllung all Deiner Wünsche



    VRanger
    Oha, vielen Dank euch!
    Ich muss mir angewöhnen hier wieder öfter rein zu schauen. ^^

    Aber aktuell bin ich von der Fallout Reihe wieder ein Stück abgerückt. Grund dafür war ausnahmsweise mal nicht das Spiel Fallout 76 selbst, als vielmehr das XBox Geraffel, was man neuerdings ja mit installieren muss. Ohne Launcher (bzw. Anmeldung) startet das Spiel ja nicht. Jedenfalls hab ich wieder deinstalliert nachdem das XBox Zeug die gesamte Spieleplatte mit Ordnern und Dateien zugemüllt hat.
    Wombel ist offline

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •