Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 330

Der Wombel unterwegs in Appalachia #3

  1. #21 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage war es ziemlich Essig. Einerseits sehe ich immer noch aus wie das Kätzchen am Bauch, andererseits ist der Dreck mit den schrottigen Rüstungen immer noch nicht gefixt. Bei fast jeder Queen Hatz friert es ein mit anschließendem CTD. Oh Mann.
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Es ist aber halt trotzdem ein Armutszeugnis, dass man wie so viele derart kapitale Fehler einfach so im Spiel lässt. Über kurz oder lang macht bei der Queen Hatz dann schlicht keiner mehr mit, bzw. geht schon gar keiner mehr in den Bunker. Wer quält sich schon mühseelig durch den Bunker, wenn er bei seiner anschließenden Queen Hatz nicht dabei sein kann, nur weil so ein Depp mit einer fehlerhaften Textur rumrennt?
    Jupp, bei 2 von 3 Queenjagden erwischen mich elende Freezes und ich habe Probleme, da noch am Leben zu bleiben, weil meine Chars immer am Boden kämpfen. Die bekommen dann die Tracht Prügel ihres Lebens, während ich fast meine Tastatur aus dem Fenster werfe.

    Auf dem Nexus gibt es eine Mod, welche das Problem der Freezes wegen der Strangler Heart Armor beseitigt. Ich kanns auch nicht fassen, dass Bethesda zu faul ist, das Problem zu fixen. Aber wehe, es geht an den Atom Shop Kram! Dann sind die auf einmal schnell.
    Sie sollten zumindest ein Statement herausgeben, dass das Benutzen dieser Mod nicht in einem Bann endet.

    Edit: Ich lese gerade einige erboste Comments auf Reddit. Wird es einen Nerf für diese Powerarmor in Wastelanders gegeben?

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise habe ich New Vegas endlich zum Laufen bekommen, so ab und an eine Stunde passt das.
    Ich teste gerade den Frosty Mod Manager mit Dragon Age: Inquisition.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (12.03.2020 um 19:04 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Jupp, bei 2 von 3 Queenjagden erwischen mich elende Freezes und ich habe Probleme, da noch am Leben zu bleiben, weil meine Chars immer am Boden kämpfen. Die bekommen dann die Tracht Prügel ihres Lebens, während ich fast meine Tastatur aus dem Fenster werfe.
    So ist es. Nach bis zu 20 Sekunden Standbild schaut der Char meistens schon ziemlich angenagt aus. Immerhin hat er bisher in einer solchen Situation den Löffel nicht abgegeben. Es ist einfach zum aus der Haut fahren, man sitzt da und kann nix machen. Und wenn dann noch der lustige CTD kommt, dann verwandelt sich Wombels Rübe postwendend krebsrot in einen Sicomatic unter Volldampf. So ein elender Dreck.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Auf dem Nexus gibt es eine Mod, welche das Problem der Freezes wegen der Strangler Heart Armor beseitigt. Ich kanns auch nicht fassen, dass Bethesda zu faul ist, das Problem zu fixen. Aber wehe, es geht an den Atom Shop Kram! Dann sind die auf einmal schnell.
    Sie sollten zumindest ein Statement herausgeben, dass das Benutzen dieser Mod nicht in einem Bann endet.
    Sei es wie es will, wenn die da nicht schnellstmöglich was dran drehen werden die massive Probleme bekommen.
    WEIL:

    Gestern war ich jedenfalls nach einiger Abstinenz mal wieder länger dran.
    Ich hab mir vorgenommen mich nicht aufzuregen, egal was passiert, ich wollte nur mal den aktuellen technischen Stand abchecken. Und das Ergebnis war sowas von enttäuschend. Zwar läuft das Spiel jetzt stabil und flüssig, aber in vier Stunden gabs keine einzige erfolgreiche Queenjagd. In insgesamt über 30(!) Serverwechseln landete ich in über einem Drittel wieder auf einem Server auf dem ich vorher schon war. Wenn ich auf einem neuen Server gelandet bin waren 80% der Besucher im einstelligen, maximal niedrigen zweistelligem Levelstand. Also wäre – neben den Problemen BEI der Hatz – mit diesen Kandidaten erst gar keine Hatz möglich.

    Als nach einer gefühlten Unendlichkeit dann doch einer die Bombe platziert hat, waren tatsächlich genug Leute da und es gab auch keine freezes. Aber – oh Wunder – die Queen fliegt aus der Karte. So standen dann 12 Hansel in der Pampa rum und bohrten in der Nase. Die Queen hat sich verabschiedet und ist, keine Ahnung, vielleicht zum Kochen oder zum Einkaufen gegangen. Der Schenkelklopfer: die FO76 Shopping Queen.
    Aber ich wollte mich ja eigentlich nicht aufregen.

    Schlussendlich waren die ca. 4 Stunden Spielzeit mehr oder minder komplett für die Katz. Außer ein bissl an der Bude rumbasteln, Zeug farmen und die Stash umkrempeln habe ich nichts spannendes oder unterhaltsames gemacht. Für die meisten hochleveligen Chars ist das Spiel eh nur noch interessant wegen der Dropzones und deren Rohstoffe, bzw. dem Bosskampf. Da dies nicht mehr möglich ist bleiben die Leute weg, die Server schrumpfen auf ein paar Newbies zusammen und die ganze FO76 Welt wird Tag für Tag langweiliger und einsamer.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade den Frosty Mod Manager mit Dragon Age: Inquisition.
    Der macht was und wo bekommst du den her? Nexus? ^^
    Wombel ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    So ist es. Nach bis zu 20 Sekunden Standbild schaut der Char meistens schon ziemlich angenagt aus. Immerhin hat er bisher in einer solchen Situation den Löffel nicht abgegeben. Es ist einfach zum aus der Haut fahren, man sitzt da und kann nix machen.
    Bin bisher zum Glück auch noch nicht abgekratzt, weil meine Chars nur in PA zur Queenhatz gehen (schon wegen der Beute, die einiges wiegt), aber ein paar Mal war es recht knapp. Ich werd' mal in Perkkarten investieren, sodass Stimpaks wirksamer werden. Die Superstims verkaufe ich immer. Hätte ich mal behalten sollen ...

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Für die meisten hochleveligen Chars ist das Spiel eh nur noch interessant wegen der Dropzones und deren Rohstoffe, bzw. dem Bosskampf. Da dies nicht mehr möglich ist bleiben die Leute weg, die Server schrumpfen auf ein paar Newbies zusammen und die ganze FO76 Welt wird Tag für Tag langweiliger und einsamer.
    Die gähnende Leere überall ist schon erschreckend. Wer bis jetzt nicht seine Ausrüstung zusammen hat, der wird das auch kaum noch schaffen. Jeden Abend schleicht mein Handels-Bär über die Server, besucht Camps und findet am Ende doch nix. Und immer mehr low Level Camps haben pupsige Waffen im Angebot. Ich ärgere mich jedes Mal.
    Manchmal ist mein Camp mit seinen 4 Verkaufsautomaten krachend voll, weil es das einzige auf der Map ist.

    Diese ganze Griefer Sache, Hacker etc. haben mich veranlasst, Fallout 1st so lange zu abonnieren, wie ich das Spiel spiele. Nur mein Bär taucht auf öffentlichen Servern auf, sind seine Taschen voll, reicht er seine Kronkorken an seine Schwestern weiter. Die versorgen ihn dafür mit Handelsware.

    Ich habe das Gefühl, dass es mit Wastelanders nur ein kurzes Aufflackern gibt. Alle zocken es für 2-3 Wochen und dann herrscht wieder die gleiche Stille. Mal gucken. Denn dann dürfte das gleiche Problem bestehen: Quest ist durch, was nun?

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Der macht was und wo bekommst du den her? Nexus? ^^
    Der Frosty Mod Manager kann mit spielfremden Meshes umgehen. Damit sind jetzt also neue Frisuren und Klamotten möglich. Das konnte der DAI Mod Manager ja nicht. Findest Du alles auf dem Nexus. Die neueste Version des Frosty Mod Managers müsste sogar das DAI Mod Format verarbeiten können. Damit fiele dann das parallele Herumwerkeln mit 2 Mod Managern weg.
    Darauf habe ich gewartet, denn auf meine heißgeliebte "Bi Cassandra" Mod möchte ich nicht verzichten. Und da können sich hardcore Dragon Age Fans jetzt im Quadrat übergeben ... ist mir egal. Meine Qunari hat nur Augen für Cassandra.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Gestern war ich jedenfalls nach einiger Abstinenz mal wieder länger dran.
    Ich hab mir vorgenommen mich nicht aufzuregen, egal was passiert, ich wollte nur mal den aktuellen technischen Stand abchecken. Und das Ergebnis war sowas von enttäuschend. Zwar läuft das Spiel jetzt stabil und flüssig, aber in vier Stunden gabs keine einzige erfolgreiche Queenjagd. In insgesamt über 30(!) Serverwechseln landete ich in über einem Drittel wieder auf einem Server auf dem ich vorher schon war. Wenn ich auf einem neuen Server gelandet bin waren 80% der Besucher im einstelligen, maximal niedrigen zweistelligem Levelstand. Also wäre – neben den Problemen BEI der Hatz – mit diesen Kandidaten erst gar keine Hatz möglich.
    Das ist ja schon seit Monaten so. Wenn man keine Connection hat mit Spielern, die es öfter mal knallen lassen, dann ist 76 völlig öde geworden. Selbst die Queenjagd ist doch immer das selbe und kostete mich nur noch ein müdes Arschrunzeln. Sie kommt und in 3 Minuten ist das Drama beendet, wenn keine Bugs dazwischen kommen. Der Adrenalinschub bleibt doch aus. Das man nur noch Lowlevels trifft ist doch auch nicht neu. Serverhopping ist auch nicht der Burner, weil man zig Mal hintereinander auf dem selben Server landet.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Als nach einer gefühlten Unendlichkeit dann doch einer die Bombe platziert hat, waren tatsächlich genug Leute da und es gab auch keine freezes. Aber – oh Wunder – die Queen fliegt aus der Karte. So standen dann 12 Hansel in der Pampa rum und bohrten in der Nase. Die Queen hat sich verabschiedet und ist, keine Ahnung, vielleicht zum Kochen oder zum Einkaufen gegangen. Der Schenkelklopfer: die FO76 Shopping Queen.
    Aber ich wollte mich ja eigentlich nicht aufregen. :
    Die Queen kommt fast immer wieder zurück, wenn es auch manchmal 5 bis 10 Minuten dauert. Ich hatte auch schon 2 Mal das selbe Problem und stand allein gegen das Flughörnchen, weil die anderen Mitspieler wie die Bekloppten hinter der Dame her gerannt sind.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Schlussendlich waren die ca. 4 Stunden Spielzeit mehr oder minder komplett für die Katz. Außer ein bissl an der Bude rumbasteln, Zeug farmen und die Stash umkrempeln habe ich nichts spannendes oder unterhaltsames gemacht. Für die meisten hochleveligen Chars ist das Spiel eh nur noch interessant wegen der Dropzones und deren Rohstoffe, bzw. dem Bosskampf. Da dies nicht mehr möglich ist bleiben die Leute weg, die Server schrumpfen auf ein paar Newbies zusammen und die ganze FO76 Welt wird Tag für Tag langweiliger und einsamer.
    Ich sehe das Problem eher im fehlenden Content. Wenn man 100 Mal der Queen in den Hintern getreten hat und jeden Event 50 Mal absolvierte, was bleibt dann noch? Genau - nix mehr!
    Ich warte noch Wastelanders ab und dann sehe ich weiter! Nuur soll auch ziemlich zeitgleich ein DLC für The Outer Worlds rauskommen, ein Upgrade ist wie angekündigt schon gestern gekommen.
    Pursuivant ist offline

  5. #25 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Queen kommt fast immer wieder zurück, wenn es auch manchmal 5 bis 10 Minuten dauert. Ich hatte auch schon 2 Mal das selbe Problem und stand allein gegen das Flughörnchen, weil die anderen Mitspieler wie die Bekloppten hinter der Dame her gerannt sind.
    Die 4-5 mal wo die Queen verschwunden ist, ist sie bei mir nicht wieder aufgetaucht. Natürlich bleibe ich immer im Nuke- Gebiet, auch wenn die Queen grad zum Shoppen ist. Zumeist sammle ich dann rohes Flux oder das andre Zeug, was die Gegner so droppen.

    Ich war gestern seit langem mal wieder etwas länger unterwegs. Die KK Runde ist ja meistens in 5min abgevespert. Und, so doof sich das anhört, vermutlich hängt es mit der Corona Thematik zusammen dass ungewöhnlich viele Spieler unterwegs sind und man nicht immer wieder auf demselben Server landet. Es sind halt doch einige Menschen mehr zuhause als sonst und vermutlich zocken davon auch ein paar FO76.
    Jedenfalls waren es 4 Queen Hatzen und 3 davon erfolgreich. Soweit so annehmbar. Heute Nachmittag werde ich mich nochmal einloggen, wir arbeiten derzeit im Schichtbetrieb bzw. Homeoffice. Um 12:30 habe ich zumindest theoretisch Feierabend.
    Ansonsten nichts Neues, alles beim Alten, halbe Höhe. Lauwarm …
    Wombel ist offline

  6. #26 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Woran liegt es, dass die Queen dauernd abhaut und nicht wieder auftaucht? Das passiert bei mir bei einer von 3 Jagden. Sie kommt dann meistens irgendwann wieder angetrudelt, aber seltsam ist es doch.
    Ich beobachte die Spieler. Macht es einen Unterschied, ob die Sniper-Spatzen mal von ihrem Zaun runter kommen? Wenn wir nuken, dann so weit südlich, dass wir am pinken Wald spawnen. Jeder muss am Boden bleiben und die Queen landet dann auch meistens. Aber das lässt sich nicht verallgemeinern, weil sie uns so auch schon abgehauen ist.

    Ich zocke jetzt "fulltime". Als Autor beißt man im Moment in den Tisch, weil fast die gesamten Printbuch Umsätze wegbrechen. Und es macht keinen Sinn, jetzt neue Bücher zu veröffentlichen. Also relaxen und die Eltern sitten. Das ist anstrengend genug.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #27 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    In den Fällen wo die Queen nicht mehr auftaucht, ist ihr Quest Symbol (die Doppelraute) weit außerhalb der regulären Map. Das Vieh fliegt schnurstracks in den äußersten Südosten, dann bleibt das Symbol dort wie festgetackert stehen und das wars dann. Bereits zweimal habe ich volle 20min in der Dropzone gewartet und gefarmt. Das Vieh blieb einfach verschwunden.

    Gestern war ich neben angenehmen Queen Hatzen relativ überrascht vom schnellen aufleveln.
    Dass wieder ein Doppel XP Wochenende ist habe ich erst gar nicht mitbekommen.
    Wombel ist offline

  8. #28 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Das DoppelXP Wochenende ist ja nun schon wieder längst Geschichte und wenns nicht gewesen wäre, hätte ich wohl auch nicht FO76 gezockt.
    Aber es war und mit meinem Grumperl wollte ich nochmal zeigen wo der Hammer hängt.

    Der dümpelt jetzt nämlich auf Lvl 269 rum und wird diese Woche noch auf 270 gepusht. Die Zahl 300 ist als finales Ziel des Spiels anvisiert, danach wird es wohl tatsächlich in meiner Versenkung verschwinden. Wombeline verbleibt erstmal auf Lvl 206, mir liegt der Tank momentan einfach besser. Ansonsten wie immer alles beim Alten. Kronkorkenrunde, Baupläne und Rezeptsammlungen vervollständigen, an der Hütte schrauben. Aber nun ist erstmal wieder Pause bis zum nächsten Event.
    Wombel ist offline

  9. #29 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    So, hat ein bissl länger gedauert, aber ich sitze auch nicht mehr viel dran.
    Grumpy ist gestern auf lvl 270 und Wombeline auf 207 angekommen. Momentan ist außer Kronkorkenrunde nicht viel zu tun. Ich mach ganz entspannt bei beiden jetzt noch die Stash voll, dann leg ich das Ding bis Wastlanders weg.

    Alternativ habe ich mich ein wenig in die Dishonored Serie verbissen. Den ersten und zweiten Teil spiele ich momentan zum dritten mal durch, danach werde ich endlich mal den letzten Teil spielen. Von den Kritiken her soll das der beste Teil sein. Ich bin gespannt. ^^
    Wombel ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Glückwunsch zu Grumpy, nach wochenlanger Abstinenz dümpel ich immer noch auf Level 264. Seit "The Outer Worlds" kann mich FO 76 einfach nicht mehr locken. Ich weiß nicht mal ob mich Wastelanders noch mal reizen kann.
    Pursuivant ist offline

  11. #31 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu Grumpy, nach wochenlanger Abstinenz dümpel ich immer noch auf Level 264. Seit "The Outer Worlds" kann mich FO 76 einfach nicht mehr locken. Ich weiß nicht mal ob mich Wastelanders noch mal reizen kann.
    Danke.
    Btw. hatte/habe ich
    The Outer Worlds ebenfalls schon länger im Auge. Was ich gesehen habe, gefällt mir recht gut.
    Das Problem ist, ich spiele mit reinem 1st Person nicht so gerne. Das ist eigentlich der einzige Punkt, der mich vom Kauf noch abhält.

    Wombel ist offline

  12. #32 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    The Outer Worlds ebenfalls schon länger im Auge. Was ich gesehen habe, gefällt mir recht gut.
    Das Problem ist, ich spiele mit reinem 1st Person nicht so gerne. Das ist eigentlich der einzige Punkt, der mich vom Kauf noch abhält.

    Nooooo, das Spiel ist nur 1st person?!
    Oje, dann kann ich es nicht spielen wegen meiner ausgeprägten Motion Sickness. Bei 1st person kippe ich vom Stuhl.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Danke.
    Btw. hatte/habe ich
    The Outer Worlds ebenfalls schon länger im Auge. Was ich gesehen habe, gefällt mir recht gut.
    Das Problem ist, ich spiele mit reinem 1st Person nicht so gerne. Das ist eigentlich der einzige Punkt, der mich vom Kauf noch abhält.

    Wenn man New Vegas mochte, dann mag man auch The Outer Worlds. Letzteres ist aber um Lichtjahre besser.
    Die Dialoge der Begleiter und NPCs sind einfach göttlich! Muss auch so sein bei 65.000 Dialogzeilen!!!! Allein das Zuhören, wenn sich deine Begleiter (deine Raumschiffcrew) unterhalten, bringt so manchen Lacher. Irgendwie sind alle Charaktere ein wenig abgedreht. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass meine Hauptbegleiterin zweimal das selbe erzählt hat.
    Jede Entscheidung des Spielers und die Art wie er sich gibt/benimmt hat Einfluss auf den Spielverlauf. Wenn man sich mit den meisten Fraktionen gut steht, dann ist das Endgame nicht so schwer. Die Fraktionen schicken Kampfeinheiten zur Unterstützung.
    Im Gegensatz zu allen Fallout Games bleibt man nicht mit einem Fragezeichen über dem Kopf stehen. Es wird alles im Spiel erklärt. Kurz es ist ziemlich logisch aufgebaut.
    Das Balancing stimmt, wenn man sich an den "vorgegeben" Weg hält - Hauptquest.
    Alles in allem sind es gut 70 Stunden Spaß und man kann es durchaus mehrmals hintereinander durchzocken, weil man bei der Unmenge von Quests eh die Hälfte vergessen hat und man nicht jeden Winkel der Welten durchstöbert hat.
    Pursuivant ist offline

  14. #34 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das Balancing stimmt, wenn man sich an den "vorgegeben" Weg hält - Hauptquest.
    Alles in allem sind es gut 70 Stunden Spaß und man kann es durchaus mehrmals hintereinander durchzocken, weil man bei der Unmenge von Quests eh die Hälfte vergessen hat und man nicht jeden Winkel der Welten durchstöbert hat.
    Ach, verdammt, ich sabbere gerade über die Tastatur!
    Dawnbreaker ist offline

  15. #35 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Ja, ich hab mich tatsächlich schon ziemlich genau darüber informiert und New Vegas hab ich rauf,- und runtergespielt. Das ist ja das Problem an der Sache.
    Mal sehen, jetzt ist auf jeden Fall erstmal die Dishonored Reihe dran, dann sehen wir weiter. Evtl. bin ich dann ja auch wieder 1st Person geeicht und mir macht es dann auch dergestalt spaß zu spielen.

    Gestern habe ich mir btw. noch eine Lackierung gegönnt.
    Wombeline und Grumpy sind jetzt auch final angemalt.
    Wombel ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Das Game ist instanziiert, deshalb an den Hauptquest halten. Selbst die erste Kolonie, die eigentlich ein Tutorial ist, kann schon hammerhart werden, wenn man den "Pfad der Tugend" verlässt. Man trifft auch dort schon auf Gegner, die man erst bezwingen kann, wenn man einen oder zwei Begleiter hat. In jedem Gebiet sollte man sich die Begleiter nach ihren Fähigkeiten und Perks aussuchen. Ich habe eine Stammbegleiterin, weil die mir 15 Punkte mehr in Technik bringt und weil sie einen Bonus auf das Looten von Waffen- und Rüstungsmods mitbringt, wenn man den Perk bei ihr aktiviert.
    Vor allem für dich - Dawnie - wäre es das Game. Waffen, Rüstungen modden bis Blut kommt, wenn man denn die Mods gefunden hat, Geld und Reparaturkits farmen etc.!
    Pursuivant ist offline

  17. #37 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Vor allem für dich - Dawnie - wäre es das Game. Waffen, Rüstungen modden bis Blut kommt, wenn man denn die Mods gefunden hat, Geld und Reparaturkits farmen etc.!
    Aaaahh! Wenn das Game nur nicht auf 1st person getrimmt wäre ...
    Ich würd' die Maps ablooten bis zum Umfallen.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #38 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    So. Alter Verwalter war das ein Ritt.
    Anvisiert war mit Grumpy der Level 290 als maximales Ziel. Aber wenns dann mal läuft dann läufts.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: ScreenShot150.png]

    Irgendwie haben sich meine Äuglein dann wohl verviereckigt und ich hab dann hiermit aufgehört:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    So jetzt hab ich aber mehr als genug.
    Erstmal Augen,- und Nervenpflege betreiben.
    Wombel ist offline

  19. #39 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Glückwunsch zur Überquerung der 300er Linie.

    Bei mir ist jetzt auch die Luft raus. Alles erreicht und nun komme ich mir vor wie ein Luftballon, aus dem die Luft entwichen ist.
    Ich habe ich Dich dauernd in der Freundesliste gesehen, war sogar gestern mal auf Deinem Server, aber da dort nix los war, bin ich wieder weiter gehoppt.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @Wombel, meinen Glückwunsch zu dem Levelaufstieg Ist auf die Gesamtzeit gesehen eine starke Leistung.
    VRanger ist offline

Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •