Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ist wahrscheinlich, dass die einfach nur einen Fehler gemacht haben.
    Q: Is Piranha Bytes involved in the project?
    A: No! Piranha Bytes is working hard on a different project, which will be announced in 2020.
    https://thqnordic.com/article/thq-no...layers-opinion
    Next Steps for the Gothic Remake

    THQ Nordic will establish a new studio based in Barcelona, Spain, and will then assess what players liked and what they want to be different than in the playable teaser.
    https://thqnordic.com/article/yes-go...e-going-happen
    Ravenhearth ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
    Selbst wenn PB das Gothic Remake nun doch selber entwickelt hat das keinerlei Auswirkungen auf Elex 2 (das wohl am schlechtesten gehütete Geheimnis der Deutschen Videospielindustrie). Da aber diese Liste aber schlicht Trash ist: schlecht zussammengesestellt (kein Elden Ring aber dafür NFL21 LOL) ist und auch andere Fehler beinhaltet (ACV ist für Ende des Jahres angkündigt und nicht nur 2020) sehe ich keinen Grund dies zu glauben.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist gerade online Geändert von Dodo1610 (29.05.2020 um 11:10 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn PB das Gothic Remake nun doch selber entwickelt hat das keinerlei Auswirkungen auf Elex 2 (das wohl am schlechtesten gehütete Geheimnis der Deutschen Videospielindustrie). Da aber diese Liste aber schlicht Trash ist: schlecht zussammengesestellt (kein Elden Ring aber dafür NFL21 LOL) ist und auch andere Fehler beinhaltet (ACV ist für Ende des Jahres angkündigt und nicht nur 2020) sehe ich keinen Grund dies zu glauben.
    Elex 2 war von Anfang an ein offenes Geheimnis. Ich erinnere mich an ein Interview mit Björn, mit der Frage, woran denn als nächstes gearbeitet wird. Björn antwortete mit einem Lächeln "Ratet mal". Jeder weiss das an Elex 2 gearbeitet wird und das wird auch von Seite von PB aus nicht dementiert. Ledlich wurde es noch nicht angekündigt. Also von einem schlecht gehüteten Geheimnis zu sprechen finde ich unpassend.

    PB wollen keinen neuen Gothic-Titel entwickeln, dass haben sie wiederholt in Interviews bestätigt. Noch kleiner ist die Wahrscheinlichkeit dass mit einem anderen Studio zusammen zu machen. Noch kleiner sehe ich die Wahrscheinlichkeit dass PB an dem Entwickeln eines remakes interessiert wäre. PB möchte sich kreativ mehr austoben, deswegen kam Elex, deswegen kommt nun Elex 2.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  4. #44 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..."
    Habe ich etwas verpasst? Wer entwickelt gerade Gothic Remake?

    Vielen Dank an TIMMI7, der uns darauf aufmerksam gemacht hat.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26419470
    Dabei handelt es sich (leider) höchstwahrscheinlich um einen Fehler.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Elex 2 war von Anfang an ein offenes Geheimnis. Ich erinnere mich an ein Interview mit Björn, mit der Frage, woran denn als nächstes gearbeitet wird. Björn antwortete mit einem Lächeln "Ratet mal". Jeder weiss das an Elex 2 gearbeitet wird und das wird auch von Seite von PB aus nicht dementiert. Ledlich wurde es noch nicht angekündigt. Also von einem schlecht gehüteten Geheimnis zu sprechen finde ich unpassend.

    PB wollen keinen neuen Gothic-Titel entwickeln, dass haben sie wiederholt in Interviews bestätigt. Noch kleiner ist die Wahrscheinlichkeit dass mit einem anderen Studio zusammen zu machen. Noch kleiner sehe ich die Wahrscheinlichkeit dass PB an dem Entwickeln eines remakes interessiert wäre. PB möchte sich kreativ mehr austoben, deswegen kam Elex, deswegen kommt nun Elex 2.
    Seit wann gibt es einen Unterschied zwischen einem offenen Geheimnis und einem schlecht gehüteten?
    Abgeshen davon ist es schlicht irrelevant was PB interessiert, sie sind nun mal nur noch eine Tochterfirma und entscheiden können selbst gar nichts mehr. Und was nach Elex 2 kommt steht noch vollkommen offen.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist gerade online Geändert von Dodo1610 (29.05.2020 um 13:51 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Das neue Lager
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es einen Unterschied zwischen einem offenen Geheimnis und einem schlecht gehüteten?
    Abgesehen davon ist es schlicht irrelevant was PB interessiert, sie sind nun mal nur noch eine Tochterfirma und entscheiden können selbst gar nichts mehr. Und was nach Elex 2 kommt, steht noch vollkommen offen.
    Ein offenes Geheimnis ist kein Geheimnis. Ein schlecht gehütetes Geheimnis ist, wenn man es ausplaudert, obwohl es Geheim sein soll.

    Mich würde mal interessieren, ob PB gezwungen werden könnte das Gothic Remake zu machen.
    Das neue Lager ist offline

  7. #47 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Das neue Lager Beitrag anzeigen
    Ein offenes Geheimnis ist kein Geheimnis. Ein schlecht gehütetes Geheimnis ist, wenn man es ausplaudert, obwohl es Geheim sein soll.

    Mich würde mal interessieren, ob PB gezwungen werden könnte das Gothic Remake zu machen.
    Ich habe es so verstanden, dass eine der Bedingungen beim Aufkauf war, dass PB weiterhin selbst seine Projekte selbst auswählen darf. Alles andere würde bei PB auch keinen Sinn ergeben. Die haben Erfahrungen in genau einem Genre und ein Projekt hinter dem PB selbst nicht selbst steht kann eigentlich nichts werden.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  8. #48 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    I......
    Die haben Erfahrungen in genau einem Genre und ein Projekt hinter dem PB selbst nicht selbst steht kann eigentlich nichts werden.
    Das gilt nicht nur für PB !
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •