Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    wired2051 ist offline
    Ich spiele Witcher 3 v1.31 unter Win7 mit Tastatur und Maus.

    Mich nervt es, dass mir im Spiel jeder nächste Schritt, jeder zu entdeckende Ort usw. angezeigt wird. Ich will wie, früher(tm), die Welt erforschen und Dinge entdecken. Deshalb bevorzuge ich bei der Weltkarte den Filter Allgemein. Wenn ich die Weltkarte aber erneut aufrufe ist immer der Filter Alles aktiv.

    Gibt es eine Möglichkeit die Weltkarte im Ansichtsfilter Allgemein zu öffnen, praktisch als Standard? Gibt es dafür eine ini-Einstellung?

    Und kann man den Ansichtsfilter der Weltkarte auch für die Minikarte übernehmen? Kann man Kadaver-Symbole (Loot) aus der Minikarte entfernen?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    Geändert von wired2051 (23.02.2020 um 21:52 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Ich spiele Witcher 3 v1.31 unter Win7 mit Tastatur und Maus.

    Mich nervt es, dass mir im Spiel jeder nächste Schritt, jeder zu entdeckende Ort usw. angezeigt wird. Ich will wie, früher(tm), die Welt erforschen und Dinge entdecken. Deshalb bevorzuge ich bei der Weltkarte den Filter Allgemein. Wenn ich die Weltkarte aber erneut aufrufe ist immer der Filter Alles aktiv.

    Gibt es eine Möglichkeit die Weltkarte im Ansichtsfilter Allgemein zu öffnen, praktisch als Standard? Gibt es dafür eine ini-Einstellung?

    Und kann man den Ansichtsfilter der Weltkarte auch für die Minikarte übernehmen? Kann man Kadaver-Symbole (Loot) aus der Minikarte entfernen?
    Du kannst auf jeden Fall in den Hauptmenüeinstellungen für die Minikarte die Anzeige für die Hexersinne (rote Lupe) ausschalten, das geht.
    Was sich wie ein und ausschaltet auf der Map im Spiel kann ich dir nicht sagen, ich habe immer alles eingeschaltet.
    Du kannst aber auch, wenn die die Questinfo rechts am Rand nervt, das ganze Menü abschalten (ist für Screenshots gedacht) oder du schaltest dir die Quest "sammle sie alle" (Quintkarten) rein, da wird keine Schrift eingeblendet.
    Wenn Geralt volle Lebenspunkte hat und nicht kämpft, verschwindet ja auch das Gedöns links oben.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    wired2051 ist offline
    Ich bin jetzt in Velen. Dort habe ich den Werwolf unter der einsamen Hütte (in NW) getötet. Merkwürdigerweise ist das Höhlen-Icon auf der Karte aber nicht ausgegraut, sondern weiterhin strahlend weiss. Heisst das, ich habe noch etwas in der Höhle zu erledigen/übersehen?

    Die Icons der besuchten Monsternester und Banditenlager sind ausgegraut...
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt in Velen. Dort habe ich den Werwolf unter der einsamen Hütte (in NW) getötet. Merkwürdigerweise ist das Höhlen-Icon auf der Karte aber nicht ausgegraut, sondern weiterhin strahlend weiss. Heisst das, ich habe noch etwas in der Höhle zu erledigen/übersehen?

    Die Icons der besuchten Monsternester und Banditenlager sind ausgegraut...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gute Frage, warst du nochmal oben in der Hütte? Dort steht eine Kiste, die man nur mit dem Schlüssel vom Werwolf aufschließen kann und du kannst auch nochmals seine flennende Freundin in der Hütte befragen, das war es.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    Wenn es der Werwolf ist, den ich meine, dann gibt es dazu noch eine Quest
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    wired2051 ist offline
    "Wildes Herz" habe ich abgeschlossen. In der Höhle habe ich alles geerntet und imho 2 Truhen geleert. In der Hütte ist auch nichts mehr.

    Vielleicht wird eine Höhle ja grundsätzlich nicht als "gelöst" markiert, im Gegensatz zu Monsternestern und Banditenlagern. Ich werde das beobachten...
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •