-
-
 |
|
 |
 |
05.03.2020 02:10
M'sche Primzahl
 Zitat von wired2051
Ich spiele Witcher 3 v1.31 unter Win7 mit Tastatur und Maus.
Mich nervt es, dass mir im Spiel jeder nächste Schritt, jeder zu entdeckende Ort usw. angezeigt wird.  Ich will wie, früher(tm), die Welt erforschen und Dinge entdecken. Deshalb bevorzuge ich bei der Weltkarte den Filter Allgemein. Wenn ich die Weltkarte aber erneut aufrufe ist immer der Filter Alles aktiv.
Gibt es eine Möglichkeit die Weltkarte im Ansichtsfilter Allgemein zu öffnen, praktisch als Standard? Gibt es dafür eine ini-Einstellung?
Und kann man den Ansichtsfilter der Weltkarte auch für die Minikarte übernehmen? Kann man Kadaver-Symbole (Loot) aus der Minikarte entfernen?
Du kannst auf jeden Fall in den Hauptmenüeinstellungen für die Minikarte die Anzeige für die Hexersinne (rote Lupe) ausschalten, das geht.
Was sich wie ein und ausschaltet auf der Map im Spiel kann ich dir nicht sagen, ich habe immer alles eingeschaltet.
Du kannst aber auch, wenn die die Questinfo rechts am Rand nervt, das ganze Menü abschalten (ist für Screenshots gedacht) oder du schaltest dir die Quest "sammle sie alle" (Quintkarten) rein, da wird keine Schrift eingeblendet.
Wenn Geralt volle Lebenspunkte hat und nicht kämpft, verschwindet ja auch das Gedöns links oben.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-