Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.137
    Muss das einfach mal loswerden.
    Habe gestern eine neue Mod heruntergeladen, die Lydia sehr positiv verändert.
    Dann festgestellt, dasss ihr Kopf leicht rosa/lila ist. Da fehlt wohl was.
    Auf der Mod-Seite in die Kommentare geschaut.
    Der 1. Sticky-Post des Erstellers lautet sinngemäß: Wer diese Seite mißbraucht bekommt Ärger.
    Es gab einen Kommentar genau mit meinem Problem. Der Mod-Ersteller hat geantwortet, dass bei ihm alles gut ist und er davon ausgeht, dass, da ohne Beweisfotos, es sich um getrolle handelt (Schon mal eine recht heftige Behauptung!).
    Dann hat sich ein anderer Nutzer darangehängt mit dem gleichen Problem. Daraufhin hat der Ersteller geraten, die Ladereihefolge zu ändern.
    Das habe ich dann über Vortex auch gemacht, allerdings ohne Änderung des Aussehens.
    Also habe ich mich ebenfalls gemeldet und dies geschildert und 2 "Beweisfotos" dazu gefügt.
    Nach ein paar vergangenen Stunden wollte ich da mal sehen, was sich getan hat. Leider nicht möglich, da der Herr mich einfach geblockt hat! Für Fallout 4 natürlich ebenfalls. Ich wusste, dass er da auch Einiges hochgeladen hatte.

    Es scheint sich um einen recht zartbesaiteten Zeitgenosse zu handeln, oder er ist einfach ein A.....loch. Das ist mir in den ganzen Jahren auf Nexus noch nie passiert. Die Welt verschlechtert sich leider überall.

    Sorry für den langen Text und evtl. interessiert es ja auch keinen.

    Günter

    Lotzi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    Sowas macht mich sauer!
    Mit Mods glänzen ist eine schöne Sache, aber wenn dann Fehler auftreten und man dafür gerade stehen soll, zickt man rum und blockiert die Leute.
    Unmögliches Verhalten!!!

    Leider sieht man solches Vorgehen häufig, in allen Sparten des Lebens. Ich kenne einige Kandidaten, die in keinster Weise mit Kritik oder anderen Meinungen klar kommen. Entweder ziehen sie sich dann in die Defensive zurück und schmeißen aus der Ferne mit Dreck. Oder sie blockieren dich, was ja noch einfacher ist.

    Ein großer Kleingeist! Ärgere dich nicht!
    Brida ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.137
    Nö, geht klar, Mod gelöscht und fertig.
    Habe gerade gesehen, er hat heute eine neue Version geladen (Mighty Housecarls). Da Geblockt, keine Ahnung ob evtl. auch mein Kommentar/Fotos weg sind.

    Lotzi ist offline
  4. #4 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Einerseits muss man als Mod-Ersteller ja schon ein wirklich dickes Fell haben, denn es ist zum Teil unmöglich, in welchem Ton manche Leute ihre Kommentare abgeben. Wenn man jedoch als Nutzer einer mod berechtigte Kritik übt bzw. aufgetretene Fehler meldet (die ja gerade bei neu erstellten mods oftmals in der Anfangsphase auftreten) und überdies nicht der Einzige ist, der das Problem aufzeigt, dann ist die Reaktion des Mod-Erstellers schon sehr befremdlich. Ist die von dir genannten mod für die LE? Wenn ja, gibt es bei der neuen Version bisher keinerlei Kommentare (0 Posts)

    Tharisa ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.137
    Nein, die SE

    Lotzi ist offline
  6. #6 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    für die SE hat die Suche eben keine Ergebnisse ausgespuckt. Jetzt findet er wieder was. https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ab=description Heute neu hochgeladen. Drei kommentare. Einer bedankt sich enthusiastisch für die mod. Der andere fragt, ob sie essential ist. Die Antwort lautet nein, da es Leute gäbe, die sie nach der Heirat dann doch gerne wieder loswürden...(sinngemäß)

    Sonst keine weiteren Posts bisher. Surfe doch mal ohne Anmeldung bei Nexus dorthin. Dann kannst die Posts trotzdem anschauen.

    Edit:

    In der Beschreibung gibt er an, seine Beherrschung verloren zu haben und er deshalb die mod neu hochgeladen hätte:

    "...Why is this mod being re-posted? Because I lost my temper and deleted it. Learn how to be nice people. But I am so OCD I decided to re-work and find any problems.

    There ARE NO textures glitches or problems with the mod. All Assets involved in the making of this mod were removed after the BSA were made then it was tested and found completely 100% working..."

    Tharisa ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    mighty ... hm?
    Seit ich mir mal Streams auf youtube von ihm angeschaut habe, wundert mich nix mehr. [Bild: igitt.gif]
    Einige seiner Bemerkungen waren sehr daneben. Mehr sage ich dazu lieber nicht. Wenigstens gibt er zu, die Nerven verloren zu haben, mit Kritik kann er gar nicht umgehen. Wobei ich höfliche Hinweise nicht als Kritik verstehen würde, aber jeder, wie er kann.
    Außerdem nervt es mich immer an, wenn ich höre: "Auf meinem PC läufts aber!"
    Dann möchte ich schreien: "Aber auf MEINEM NICHT!"
    Dawnbreaker ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Wenn er schreibt
    But I am so OCD
    -> WikiPedia: Die Zwangsstörung oder Zwangserkrankung (englisch obsessive-compulsive disorder bzw. OCD) gehört zu den psychischen Störungen.
    Die mod aus dem Link oben:
    Hidden mod
    This mod has been set to hidden
    Hidden at 23 Feb 2020, 2:07PM by MightyNINE
    edit: Seine Textur-Replacer braucht kein Mensch! Die Screenshots davon sind jedenfalls *******. Liegt wohl am Licht. Das ist ebenfalls *******.
    Hab auch eine Zwangs-Störung. Will immer schlimme Sachen sagen - trau mich dann doch nicht.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (23.02.2020 um 16:21 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Ich war ja auch mal kurz am überlegen eine kleine Mod zu basteln und öffentlich zu machen, wo Beispielsweise ein Verzaubertisch im Briesenheim drinnen stehtund noch ein paar weitere Behältnisse um halt mehr verschiedene Lagermöglichkeiten zu haben.
    Ich habe mich aber dagegen entschieden, genau aus diesem Grund: Bei mir läuft und funktioniert es. Das kann ich aber für andere nicht garantieren und will es auch nicht.
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch mal kurz am überlegen eine kleine Mod zu basteln und öffentlich zu machen, wo Beispielsweise ein Verzaubertisch im Briesenheim drinnen stehtund noch ein paar weitere Behältnisse um halt mehr verschiedene Lagermöglichkeiten zu haben.
    Ich habe mich aber dagegen entschieden, genau aus diesem Grund: Bei mir läuft und funktioniert es. Das kann ich aber für andere nicht garantieren und will es auch nicht.


    Schade... kannst ja nur hier für uns was basteln (eigener Thread - Mods von CKomet) und du bist doch super gut aufgestellt um uns da Hilfestellung zu leisten
    Golden Girl ist offline
  11. #11 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Wir könnten es erstmal hier im Forum ausprobieren, wenn du willst.
    Fusselbirne ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Fände ich eine gute Idee!!!
    Brida ist offline
  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.137
    Freu mich immer über neue Sachen, die das Spiel besser machen!

    Lotzi ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    @ Lotzi. Briesenheim. Dann nimm gleich das hier: Elianora Breezehome Nix für ungut, CKomet!
    Praecox ist offline
  15. #15 Zitieren
    CKomet ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Wäre mir jetzt to mutch. Das Brisenheim ist eine nette kleine Hütte, und das sollte sie auch bleiben.
    Protzbauten kann ich anderswo genug haben.
    Brida ist offline
  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.137
    Danke für den Tip. Aber diese Mod ist mir zu üppig für die Hütte.
    Am Anfang meiner Skyrim (Oldrim)-Zeit hatte ich für das Haus mal einen Keller mit allem was man so braucht. Da gab es aber zu oft ein CTD. Habe es wieder rausgeworfen.
    Es gibt ja jetzt (SE) in fast jeder Ecke ein Mod-Haus. Wer will kann sich da voll austoben.

    Habe mal die mit der Ork-Festung getestet. Nach einer kleinen Q. (hilf 5 Orks) kommt ein Bote mit der Erlaubnis ein Grundstück zu bebauen. Nur um des Bauens willen halt. Ansonsten ist da (noch) nix los.

    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/32427

    Günter

    Lotzi ist offline
  18. #18 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Wäre mir jetzt to mutch. Das Brisenheim ist eine nette kleine Hütte, und das sollte sie auch bleiben.
    Protzbauten kann ich anderswo genug haben.
    Finde ich auch... ein Verzauberer würde mir in Brisenheim vollends reichen...würde mir diese sofort installieren

    Wie sieht es aus @CKomet... bastelst du was oder müssen das Träume bleiben?
    Golden Girl ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •