Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hallo, ich habe meinen Char - Sorcerer, DD, Muttertränen-Equipment - mit einem Blitzstab, Modus "Erfüllt", ausgestattet. Der durch ihn bewirkte Blitzschaden beträgt ca. 2700. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schadenswirkung z.B. durch eine Rune zu verstärken? Die mir zur Verfügung Stehenden reichen an diesen Wert nicht heran. Es geht also ums reine, dauerhafte Waffentuning, nicht temporäre buffs oder so. Gruß Malachian
    Malachian ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.206
    Hm ... gibt es bestimmt. Leider habe ich mich damit nie beschäftigt.

    Aber, wie weit hast du den Stab denn "verbessert"? Auf blau? Lila? Gold?
    Da ist schon mal eine kleine Steigerung möglich.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.983
    mal mit Kuta, Meip (erhöht Blitzschaden), Repora versucht?

    wobei ich selbst immer eine andere Art Schaden nutzen würde, als der Stab selbst hat. Beispielsweise Feuer (Rakeipa), Kälte(Dakeipa) oder Gift (Kuoko). So kann man auch schaden gegen Gegner die gegen das was der stab Grundsätzlich kann etwas mehr Schaden machen
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (22.02.2020 um 12:00 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Da der Stab "Erfüllt" ist, wird keine Rune an den angezeigten Schaden herankommen. Ob die neue Rune mehr Schaden macht, siehst du erst, wenn du den Stab damit verzaubert hast. I. d. R. ist gefundene Ausrüstung mit einer schwächeren Rune verzaubert, eine Legendäre (Kuta) ist besser.

    Wenn du 5 Teile des Sets "Torugs Pakt" trägst, wird die Verzauberung um weitere 30% verstärkt.
    Lizardman ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Super, danke für die Tipps! Vorweg vielleicht eine Fehlinfo meinerseits: Der Zauberstab ist "Geladen", nicht erfüllt. Gibt es ´ne Möglichkeit, dieses Attribut zu verändern, also von "Geladen" in "Erfüllt"?
    Der Zauberstab ist schon mit Harz veredelt, also golden "gefärbt.
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.983
    Zitat Zitat von Malachian Beitrag anzeigen
    Super, danke für die Tipps! Vorweg vielleicht eine Fehlinfo meinerseits: Der Zauberstab ist "Geladen", nicht erfüllt. Gibt es ´ne Möglichkeit, dieses Attribut zu verändern, also von "Geladen" in "Erfüllt"?
    Der Zauberstab ist schon mit Harz veredelt, also golden "gefärbt.
    Gruß
    Malachian
    An einer Transmutationsstelle (Stadt der Uhrwerke oder in den meisten "Gíldenhäusern" zu finden, sofern man nicht selbst eine hat) kann man die Eigenschaften ändern, sofern man genug (50) Transmutationskristalle im Inventar hat.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •