Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 409
  1. #21
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das ist nett!
    Ich habe mir ja fest vorgenommen, in diesem Run mal keine Kinder zu adoptieren.
    Bin gespannt, wie lange ich durchhalte...
    Ich hab noch nicht mal ein Haus, und Luzia hat mich schon fast weich gekloppt.
    Brida ist offline
  2. #22
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Haha, da habe ich ja mal ins schwarze getroffen. Meine Beiträge neigen ja immer so ein bißchen zum Bananenprodukt (reifen beim Kunden), weil ich mit den Korrekturen immer nicht fertig werde, und heute scheint mir irgendein verschwiegener Shortcut untergekommen zu sein:

    https://upload.worldofplayers.de/fil...225_215708.jpg

    ~ Holgar

    €: Oh blöd, dann habe ich das mt dem smartphone noch über Kopf abgelichtet. Das ist vielleicht ein Gewürge hier mit der Technik
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (25.02.2020 um 22:22 Uhr)
  3. #23
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Sehr gerne hingegen räume ich in Einsamkeit aus, besonders bei den arroganten Kleider-Zicken.
    Nachdem ich Taschendiebstahl ausgeskillt hatte, habe ich den beiden die Kleider vom Leib gestohlen. Dass sie in Unterwäsche rumlaufen, hält die eine aber nicht davon ab, mir zu erklären, dass ich in dem Aufzug aber nicht in den Blauen Palast sollte.
    Ethruvisil ist offline
  4. #24
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Ethruvisil Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Taschendiebstahl ausgeskillt hatte, habe ich den beiden die Kleider vom Leib gestohlen. Dass sie in Unterwäsche rumlaufen, hält die eine aber nicht davon ab, mir zu erklären, dass ich in dem Aufzug aber nicht in den Blauen Palast sollte.


    Ohne Scheiß?!? Du hast denen die Klamotten geklaut? Wie geil ist das denn!?!!!
    Brida ist offline
  5. #25
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Ethruvisil Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Taschendiebstahl ausgeskillt hatte, habe ich den beiden die Kleider vom Leib gestohlen. Dass sie in Unterwäsche rumlaufen, hält die eine aber nicht davon ab, mir zu erklären, dass ich in dem Aufzug aber nicht in den Blauen Palast sollte.
    Ich habe mir den Talentbaum angeschaut, dann gilt das mit den "ausgerüsteten Gegenständen" sogar für die Kleidung selbst? Witzig!
  6. #26
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich muss immer Sofie adoptieren. Ich kann das gar nicht mehr anders. Bei mir zickt ab und zu mal der mod rum, das Ergebniss ist, das Sofie nur in Unterwäsche in dem kalten Windhelm rumrennt. Das kann ich so nicht stehen lassen, also adoptiere ich sie und sie bekommt dann von mir auch endlich mal Kleidung


    Reagieren eigentlich andere NPC´s darauf wenn die ohne Kleidung rumlaufen? Also ich meine jetzt bezüglich der Damen und ihren verloren gegangenen Kleidung
    Sousannah ist offline
  7. #27
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Wenn du selber nackig rum läufst, reagieren die Leute sehr wohl.
    Zum Glück!
    Ich bin mal nur mit Unterwäsche rumgelaufen, das war leicht peinlich.

    Aber tu dir mal den Spaß an, und geh nackig an einem der Quartalssäufer vorbei. Kann sein, dass du einen SEHR geilen Spruch zu hören kriegst.


    Jaaa, Sofie aus Windhelm! Ganz schrecklich!
    Die darf ich nicht treffen, sonst ist es wieder vorbei mit der Beherrschung.
    Das arme Ding!
    Brida ist offline
  8. #28
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Jaaa, Sofie aus Windhelm! Ganz schrecklich!
    Die darf ich nicht treffen, sonst ist es wieder vorbei mit der Beherrschung.
    Das arme Ding!
    Ja! Sie habe ich auch sofort adoptiert, nachdem ich ihr alle Blumen abgekauft habe. Sie brach mir das Herz!
    Jetzt leben vier Frauen im Brisenheim. Und Lucia hat einen Fuchs angeschleppt.
    Jetzt wird es langsam eng im Haus. Sollte mal über diese Falkenring Sache nachdenken.
  9. #29
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Haha, ja, so geht mir das jedes Mal!!!
    Einen Fuchs hatten wir noch nie. Letztes Mal haben die Gören einen Skeever angeschleppt! Reizend!

    Bau das Haus, das ist auf jeden Fall cool!
    Macht Laune!

    Bitte dran denken: was einmal gebaut ist, kann nicht mehr geändert werden!
    Also vorher nachdenken, was du brauchen könntest!
    Brida ist offline
  10. #30
    cami
    Gast
    Danke für die Vorwarnung! Ja, ich überlege mir, was genau ich brauchen werde und baue dann erst drauf los! Habe auch Lust dazu, meinen Helden mal als Bauherrn zu spielen...

    Dann ist der Fahrplan für heute Abend ja klar!
  11. #31
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Die Drachenklause feiert bald 9 Jahr. Und wer hat's erfunden? Nein, nicht Ricola... https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post15869338

    Wo ist eigentlich der [OT] tag abgeblieben und was bedeutet der eigentlich, Topic On oder Off?

    And now for something completely different...

    Vor einiger Zeit ging es hier um das Stichwort "Bildung"... http://www.youtube.com/watch?v=on-O5v3UcBk&t=15m40s
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  12. #32
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen

    Wo ist eigentlich der [OT] tag abgeblieben und was bedeutet der eigentlich, Topic On oder Off?
    das ist wohl bei der Jubiläumsfeier der 25. Drachenklause verlorengegangen
    CKomet ist offline
  13. #33
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    .......

    Wo ist eigentlich der [OT] tag abgeblieben und was bedeutet der eigentlich, Topic On oder Off?
    Das haben wir alle irgend wann schon mal gehört...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  14. #34
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Die Drachenklause feiert bald 9 Jahr. Und wer hat's erfunden? Nein, nicht Ricola... https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post15869338

    Wo ist eigentlich der [OT] tag abgeblieben und was bedeutet der eigentlich, Topic On oder Off?

    And now for something completely different...

    Vor einiger Zeit ging es hier um das Stichwort "Bildung"... http://www.youtube.com/watch?v=on-O5v3UcBk&t=15m40s
    Thalmor. Die Thalmor waren das. Ich weiß es. Ich weiß es ganz sicher. Oder war es.. nein. Ganz sicher.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  15. #35
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    OT kann nur eins bedeuten: OHNE THALMOR!

    Brida ist offline
  16. #36
    cami
    Gast
    Kann man die Thalmor eigentlich irgendwann im Rahmen einer Quest bekämpfen?

    Nachdem ich einige Bücher (Die drohende Gefahr, der Große Krieg etc.) gelesen habe, würde ich das gerne können.

    Über diese ganze Thalmor Sache tendiere ich eher dazu, die Kaiserlichen zu unterstützen, um diesen Verbund zusammenzuhalten, da einzelne Provinzen einen schwächeren Stand gegenüber dem Aldmeri-Bund hätten. Schlimm genug, dass Hammerfell dem Reich verloren ging.

    Aber ich kenne mich noch nicht genug aus, um beurteilen zu können, ob es vielleicht sogar gerade besser für alle wäre, wenn Himmelsrand autonom würde, vielleicht weil ein loses Bündnis "gesunder" Provinzen stärker wäre als ein erzwungenes mit einer zentralen Regierung.

    Aber das wurde ja alles schon in einem anderen Thread diskutiert.

    Aber ob ich diese Bürgerkriegsgeschichte spiele, weiß ich noch nicht, denn ich habe hier gelesen, dass darüber auch viel Kaputt gemacht wird.
  17. #37
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Kann man die Thalmor eigentlich irgendwann im Rahmen einer Quest bekämpfen?
    Im Rahmen der Hauptquest kannst du die Thalmor in einer Mission bekämpfen.

    Es gibt in Weißlauf noch eine Quest wo man gegen Thalmor kämpft. Ohne zuviel zu verraten gehts dabei um die Rettung eines Gefangenen der Thalmor.

    Ansonsten laufen dir auch in der freien Welt immer mal wieder Thalmor über den Weg.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
    Dvorak ist offline
  18. #38
    cami
    Gast
    Ja, habe ich gemerkt...

    Und deren Statthalter oute ich mich dann als "Ketzer", damit die mich auch schön angreifen. Dann den Gefangenen befreien, ihm etwas Gold (wenn ich welches habe) in die Hand drücken und fröhlich pfeifend weiterziehen (Ich bin absolut kein Fan der Thalmor)
  19. #39
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Thalmor klatschen ist einfach wunderbar!

    Es gibt eine Mod, mit der du massenweise Thalmor hauen kannst. Aber sie ist derzeit leider nicht verfügbar (Ich geh grad: für die LE nun auch nicht mehr! Schade!)
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/84718
    Brida ist offline
  20. #40
    cami
    Gast
    Ich habe beim ersten Run irgendwo im Nordwesten an der Küste eine Festung gefunden, die von den Thalmor unterhalten wird (habe den Namen vergessen). Dort hielten sie ihre Gefangenen...ähm...gefangen. Nach meinem Besuch allerdings gab es keine Wachmannschaften mehr...

    Toller Loot, aber merkwürdig war, nachdem ich alle Zellen geöffnet hatte, wollten viele nicht gehen !?! (Ist das ein Bug oder vom Spiel einfach nicht vorgesehen, dass diese Festung befreit wird...braucht man die etwa für eine Quest?...Ich hoffe nicht, dass man da etwas mit der "Säuberung" kaputt macht...aber selbst wenn, die kann ich da nicht einfach so weitermachen lassen...

    Danke für Deinen Link!

    Aber noch melde ich mich nicht bei Nexus an, da ich das Grundspiel erst mal genau kennen lernen möchte. Aber gut zu wissen, dass es Mods für praktisch alle Aspekte gibt.
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •