Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 409
  1. #61
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  2. #62
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Zur Erklärung, wer es jetzt nicht versteht: Das ist der Scriptcode aus der Morrowind-Engine Netimmerse/Gamebryo für Bücher. Ob der in Oblivion und Skyrim auch so ist, weiß ich aber nicht. Ich finde es aber sehr kreativ, damit einen Post zu untermalen.
    hab ich nicht. hat mir jemand rein gefummelt. war wohl nur wizzig gemeint

    das problem ist, dass ich hier lokal ständig irgendwie befummelt werde und der gemeingefährlichere teil erst langsam am abflauen ist also insofern
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (02.03.2020 um 21:36 Uhr)
  3. #63
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Fand ich auch lustig, vor allem der Part mit dem Speed...

    Das hier habe ich gefunden...die tanzenden Wachen in der Drachenfeste sind so schräg...

    [Video]
    Thank You. Die Mucke spiegelt sicher nicht meine Skyrim Spielerfahrung, aber es ist verrückt, dass der Text so perfekt auf das Skyrim Thema passt. Also irgendwie gibt es da verschiedene Erfahrungswelten. Naja, und die Tanzgruppe am Ende ist geniale Comedy. Sehr geil.
    HolgarsDouble ist offline
  4. #64
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Für den Fall, dass mich jemand vermissen sollte:

    Aufgrund einiger Posts der letzten Tage und einer daraus resultierenden PN werdet ihr bis zur Klärung dieser Angelegenheit erst einmal nichts mehr von mir hören.
    Ich hab schon genug Stress im RL, ich brauch das hier nicht auch noch.
    Je nachdem, wie sich die Lage entwickelt, komme ich zurück. Oder auch nicht.

    Bedauerlich, dass einzelne Personen es offenbar darauf anlegen, eine harmonische und nette Community zu sprengen.
    Brida ist offline
  5. #65
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Ich weiß jetzt nicht, um was es es hier geht und will mich da auch nicht reinhängen. Aber ohne dich, Brida, würde mir im Forum etwas fehlen. Vielleicht können ja die Moderatoren hier vermitteln bzw. behilflich sein.

    Tharisa ist offline
  6. #66
    cami
    Gast
    Ich bin zwar noch neu hier, fände das aber auch sehr Schade, was ich auch in einer PN an Brida betont habe.

    Dass es mal zu Unstimmigkeiten zwischen einzelnen Usern kommen kann, halte ich für normal, aber vergraulen lassen sollte sich deshalb niemand, denke ich.
    Denn es gibt ja auch noch die anderen, mit denen man sich austauschen kann. Und es liegt ja auch an uns, dem einen höflichen, respektvollen Umgang entgegen zu setzen.

    @ HolgarsDouble:

    Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ich war unsicher, ob das Ganze nicht viel zu albern ist, aber dann war es ja OK.
    Geändert von cami (03.03.2020 um 08:58 Uhr)
  7. #67
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich hoffe auch das hier vermittelt wird. Find ich nicht in Ordnung das hier jemand vergrault wird und ich kann die Gründe sehr gut nachvollziehen.
    Sousannah ist offline
  8. #68
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    @DWS Das OT Tag hatte glaube ich Thoro mal abgeschafft mit der Begründung, dass das nur zum undisziplinierten Gelaber verleite

    @all: zur Vermeidung weiterer Verwirrung habe ich mal meinen Profileintrag geringfügig ergänzt

    ~
    HolgarsDouble ist offline
  9. #69
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Ich hasse TESO. 52GB will er schon wieder runterladen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  10. #70
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich hasse TESO. 52GB will er schon wieder runterladen.
    mit dem letzten Update (24.02.2020) mußte man das Spiel ja einmal komplett neu runterladen. War ja so groß und breit im Rahmen der "Performance" und was weiß ich Verbesserungen angekündigt worden.
    CKomet ist offline
  11. #71
    cami
    Gast
    Hmmm...irgendwie bekomme ich den Eindruck, mich mit Skyrim für die richtige TES Variante entschieden zu haben...
  12. #72
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Vielleicht können ja die Moderatoren hier vermitteln bzw. behilflich sein.
    Also ich kann mich da jetzt nur Nienna anschließen die das Anfang Februar schon mal sehr gut vermittelt hat...
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Ok, ich äußere mich jetzt auch mal. Die Drachenklause ist ein OT-Thread, in dem jeder grundsätzlich erstmal schreiben kann, was er/sie mag, natürlich muss es innerhalb der Forenregeln und der Netiquette bleiben. Leider versteh ich auch nicht, was HolgarsDouble uns hier mitteilen will, aber ich kann nichts rauslesen, was gegen die Forenregeln oder die Netiquette verstößt (wem da was auffallen sollte der möge mir das bitte per PN mitteilen). Darüber hinaus steht es jedem frei, Beiträge oder andere User zu ignorieren.
    Darüber hinaus wäre es einfach schön, wenn hier weiterhin freundliche Unterhaltungen im Vordergrund stehen und ggf. Nachfragen ebenso freundlich und bestenfalls verständlich beantwortet werden, einfach um weitere Irritationen zu vermeiden.
    Solange niemand beleidigt, persönlich angegangen oder diffamiert wird, verstossen HolgarsDoubles Beiträge nicht gegen die Forenregeln.
    Ihr könnt gerne euren Ignore Button benutzen oder aber auch den Beitrag melden wenn er euch missfällt.


    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Ich war unsicher, ob das Ganze nicht viel zu albern ist, aber dann war es ja OK.
    Also ich finde so etwas erfrischend lustig und es lockert alles etwas auf. Ein wenig Spaß muß sein... man sollte nicht alles immer so ernst nehmen. Dafür ist das Leben einfach zu kurz.
    Und das Wichtigste ist... dafür ist ein OT letztendlich da.
    Ernsthafte, Hilfe- und Spiel bezogene Gespräche gibt es in den anderen Threads zur Genüge.

    Und den Beitrag von Praecox finde ich unverständlicher als manch anderen Post hier.
    Golden Girl ist offline
  13. #73
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen

    Und den Beitrag von Praecox finde ich unverständlicher als manch anderen Post hier.
    kann man auch je nach Interpretation und Empfindlichgkeit als beleidigend ansehen

    edit:
    sicherheitshalber... <- dieser Smylie sagt das ich es nicht Ernst meine

    hätte der -> da gestanden würde ich es ernst meinen

    CKomet ist offline
  14. #74
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    kann man auch je nach Interpretation und Empfindlichgkeit als beleidigend ansehen
    Genau... deshalb schrieb ich "unverständlich" nicht der Interpretation wegen (die muss ja jeder mit sich selbst in Einklang bringen), eher des Schreibens solcher Beiträge ansich...


    edit:
    sicherheitshalber... <- dieser Smylie sagt das ich es nicht Ernst meine

    hätte der -> da gestanden würde ich es ernst meinen

    Ich weiß... ist wie so ein klein wenig... "laut gedacht"
    Golden Girl ist offline
  15. #75
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.640
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich weiß...
    Dein stinke Smiley, geht mir auf den Zünder.

    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Und wie sieht die Sachlage aus, wenn man in einer PN gesagt bekommt, -Zitat- ....

    Versteht man das unter einem normalen Umgangston oder Humor?

    Ich werde mich hierzu nicht mehr äußern, ich werde besagte PN auch nicht beantworten.
    Aber bevor ich mir das Maul verbieten lasse, gehe ich.
    Ich bin zu alt, als dass ich mir alles bieten lassen müsste.
    Du kannst die PN Melden!

    Edit von mir: hier wurde das Zitat aus der PN entfernt. LG Nienna
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Nienna (05.03.2020 um 08:01 Uhr)
  16. #76
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Und wie sieht die Sachlage aus, wenn man in einer PN gesagt bekommt, -Zitat- "..."?!?

    Versteht man das unter einem normalen Umgangston oder Humor?

    Ich werde mich hierzu nicht mehr äußern, ich werde besagte PN auch nicht beantworten.
    Aber bevor ich mir das Maul verbieten lasse, gehe ich.
    Ich bin zu alt, als dass ich mir alles bieten lassen müsste.
    es gibt wie Apubec sagte eine Beitrag oder PN Meldefunktion, wenn einem etwas als nicht okay vorkommt.

    Aber es ist auch nicht gerade die feine Art Inhalte von PNs als Zitat zu veröffentlichen. Nur mal nebenbei bemerkt...
    CKomet ist offline
  17. #77
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich habe meinen Beitrag gelöscht.



    @Apubec
    "We know"!
    Brida ist offline
  18. #78
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Dein stinke Smiley, geht mir auf den Zünder.
    Warum? Wie interpretierst du ihn denn? Vielleicht ist er gar nicht so gemeint wie du ihn auffasst...
    Und eventuell solltest du dich mal informieren was er bedeutet bevor du mir unterstellst ich halte hier den Stinkefinger hin
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (03.03.2020 um 17:43 Uhr)
  19. #79
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Für mich ist dieser "Zunge raus-Smiley" auch nicht negativ (der Smiley grinst ja dabei), aber woanders bin ich damit auch schon mal ziemlich angeeckt weil der wohl anders verstanden wurde, seither bemühe ich mich, ihn entweder bedacht einzusetzen oder "privat" bei Leuten, die wissen wie ich das meine.
    Das ist leider ein Nachteil von rein geschriebener Kommunikation, manchmal "fehlt" einfach so Info von Ton/Stimmlage und Gestik/Mimik.
    Nienna ist offline
  20. #80
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    [Bild: aL0OYZv_460swp.webp]

    Ich droppe das mal eben hier.
    Atticus ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •