Page 2 of 21 « First 123456913 ... Last »
Results 21 to 40 of 409
    Ritter Brida's Avatar
    Das ist nett!
    Ich habe mir ja fest vorgenommen, in diesem Run mal keine Kinder zu adoptieren.
    Bin gespannt, wie lange ich durchhalte...
    Ich hab noch nicht mal ein Haus, und Luzia hat mich schon fast weich gekloppt.
    Brida is offline
    Ranger HolgarsDouble's Avatar
    Haha, da habe ich ja mal ins schwarze getroffen. Meine Beiträge neigen ja immer so ein bißchen zum Bananenprodukt (reifen beim Kunden), weil ich mit den Korrekturen immer nicht fertig werde, und heute scheint mir irgendein verschwiegener Shortcut untergekommen zu sein:

https://upload.worldofplayers.de/fil...225_215708.jpg

~ Holgar

€: Oh blöd, dann habe ich das mt dem smartphone noch über Kopf abgelichtet. Das ist vielleicht ein Gewürge hier mit der Technik
    Twitter: #ast=ARTE
    Kuatsch ies iema. Die Kunst is, heraus zu finden wann nich
    HolgarsDouble is offline Last edited by HolgarsDouble; 25.02.2020 at 22:22.
    Lehrling
    Quote Originally Posted by Brida View Post
    Sehr gerne hingegen räume ich in Einsamkeit aus, besonders bei den arroganten Kleider-Zicken.
    Nachdem ich Taschendiebstahl ausgeskillt hatte, habe ich den beiden die Kleider vom Leib gestohlen. Dass sie in Unterwäsche rumlaufen, hält die eine aber nicht davon ab, mir zu erklären, dass ich in dem Aufzug aber nicht in den Blauen Palast sollte.
    Ethruvisil is offline
    Ritter Brida's Avatar
    Quote Originally Posted by Ethruvisil View Post
    Nachdem ich Taschendiebstahl ausgeskillt hatte, habe ich den beiden die Kleider vom Leib gestohlen. Dass sie in Unterwäsche rumlaufen, hält die eine aber nicht davon ab, mir zu erklären, dass ich in dem Aufzug aber nicht in den Blauen Palast sollte.

Ohne Scheiß?!? Du hast denen die Klamotten geklaut? Wie geil ist das denn!?!!!
    Brida is offline
    Schwertmeister
    Quote Originally Posted by Ethruvisil View Post
    Ich habe mir den Talentbaum angeschaut, dann gilt das mit den "ausgerüsteten Gegenständen" sogar für die Kleidung selbst? Witzig!
    cami is offline
    Kämpferin Sousannah's Avatar
    Ich muss immer Sofie adoptieren. Ich kann das gar nicht mehr anders. Bei mir zickt ab und zu mal der mod rum, das Ergebniss ist, das Sofie nur in Unterwäsche in dem kalten Windhelm rumrennt. Das kann ich so nicht stehen lassen, also adoptiere ich sie und sie bekommt dann von mir auch endlich mal Kleidung

Reagieren eigentlich andere NPC´s darauf wenn die ohne Kleidung rumlaufen? Also ich meine jetzt bezüglich der Damen und ihren verloren gegangenen Kleidung
    Sousannah is offline
    Ritter Brida's Avatar
    Wenn du selber nackig rum läufst, reagieren die Leute sehr wohl.
    Zum Glück!
    Ich bin mal nur mit Unterwäsche rumgelaufen, das war leicht peinlich.

Aber tu dir mal den Spaß an, und geh nackig an einem der Quartalssäufer vorbei. Kann sein, dass du einen SEHR geilen Spruch zu hören kriegst.

Jaaa, Sofie aus Windhelm! Ganz schrecklich!
    Die darf ich nicht treffen, sonst ist es wieder vorbei mit der Beherrschung.
    Das arme Ding!
    Brida is offline
    Schwertmeister
    Quote Originally Posted by Brida View Post
    Jaaa, Sofie aus Windhelm! Ganz schrecklich!
    Die darf ich nicht treffen, sonst ist es wieder vorbei mit der Beherrschung.
    Das arme Ding!
    Ja! Sie habe ich auch sofort adoptiert, nachdem ich ihr alle Blumen abgekauft habe. Sie brach mir das Herz!
    Jetzt leben vier Frauen im Brisenheim. Und Lucia hat einen Fuchs angeschleppt.
    Jetzt wird es langsam eng im Haus. Sollte mal über diese Falkenring Sache nachdenken.
    cami is offline
    Ritter Brida's Avatar
    Haha, ja, so geht mir das jedes Mal!!!
    Einen Fuchs hatten wir noch nie. Letztes Mal haben die Gören einen Skeever angeschleppt! Reizend!

Bau das Haus, das ist auf jeden Fall cool!
    Macht Laune!

Bitte dran denken: was einmal gebaut ist, kann nicht mehr geändert werden!
    Also vorher nachdenken, was du brauchen könntest!
    Brida is offline
    Schwertmeister
    Danke für die Vorwarnung! Ja, ich überlege mir, was genau ich brauchen werde und baue dann erst drauf los! Habe auch Lust dazu, meinen Helden mal als Bauherrn zu spielen...

Dann ist der Fahrplan für heute Abend ja klar!
    cami is offline
    Moderator DWS's Avatar
    Where the girls are green and the grass is pretty
    Die Drachenklause feiert bald 9 Jahr. Und wer hat's erfunden? Nein, nicht Ricola... https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post15869338

Wo ist eigentlich der [OT] tag abgeblieben und was bedeutet der eigentlich, Topic On oder Off?

And now for something completely different...

Vor einiger Zeit ging es hier um das Stichwort "Bildung"... http://www.youtube.com/watch?v=on-O5v3UcBk&t=15m40s
    Wenn der ganze Corona Kram hier vorbei ist, bleibe ich erst mal paar Tage zu Hause. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    DWS is offline
    Legende CKomet's Avatar
    Quote Originally Posted by DWS View Post

Wo ist eigentlich der [OT] tag abgeblieben und was bedeutet der eigentlich, Topic On oder Off?
    das ist wohl bei der Jubiläumsfeier der 25. Drachenklause verlorengegangen
    CKomet is offline
    Moderator Schnurz's Avatar
    .......

Das haben wir alle irgend wann schon mal gehört...
    Bleibense Mensch !
    ("Jürgen von Manger")
    Schnurz is offline
    Held Lord Kaktus's Avatar
    Die Drachenklause feiert bald 9 Jahr. Und wer hat's erfunden? Nein, nicht Ricola... https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post15869338

And now for something completely different...

Vor einiger Zeit ging es hier um das Stichwort "Bildung"... http://www.youtube.com/watch?v=on-O5v3UcBk&t=15m40s
    Thalmor. Die Thalmor waren das. Ich weiß es. Ich weiß es ganz sicher. Oder war es.. nein. Ganz sicher.
    Do you know what we´re doing here!? Tell that Genius what they have done! Tell fucking Gorbatschow! Tell them!
    I have nothing to offer but blood, toil, tears and sweat

Lord Kaktus is offline
    Ritter Brida's Avatar
    OT kann nur eins bedeuten: OHNE THALMOR!

Brida is offline
    Schwertmeister
    Kann man die Thalmor eigentlich irgendwann im Rahmen einer Quest bekämpfen?

Nachdem ich einige Bücher (Die drohende Gefahr, der Große Krieg etc.) gelesen habe, würde ich das gerne können.

Über diese ganze Thalmor Sache tendiere ich eher dazu, die Kaiserlichen zu unterstützen, um diesen Verbund zusammenzuhalten, da einzelne Provinzen einen schwächeren Stand gegenüber dem Aldmeri-Bund hätten. Schlimm genug, dass Hammerfell dem Reich verloren ging.

Aber ich kenne mich noch nicht genug aus, um beurteilen zu können, ob es vielleicht sogar gerade besser für alle wäre, wenn Himmelsrand autonom würde, vielleicht weil ein loses Bündnis "gesunder" Provinzen stärker wäre als ein erzwungenes mit einer zentralen Regierung.

Aber das wurde ja alles schon in einem anderen Thread diskutiert.

Aber ob ich diese Bürgerkriegsgeschichte spiele, weiß ich noch nicht, denn ich habe hier gelesen, dass darüber auch viel Kaputt gemacht wird.
    cami is offline
    Veteran Dvorak's Avatar
    Quote Originally Posted by cami View Post
    Kann man die Thalmor eigentlich irgendwann im Rahmen einer Quest bekämpfen?
    Im Rahmen der Hauptquest kannst du die Thalmor in einer Mission bekämpfen.

Es gibt in Weißlauf noch eine Quest wo man gegen Thalmor kämpft. Ohne zuviel zu verraten gehts dabei um die Rettung eines Gefangenen der Thalmor.

Ansonsten laufen dir auch in der freien Welt immer mal wieder Thalmor über den Weg.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
    Dvorak is offline
    Schwertmeister
    Ja, habe ich gemerkt...

Und deren Statthalter oute ich mich dann als "Ketzer", damit die mich auch schön angreifen. Dann den Gefangenen befreien, ihm etwas Gold (wenn ich welches habe) in die Hand drücken und fröhlich pfeifend weiterziehen (Ich bin absolut kein Fan der Thalmor)
    cami is offline
    Ritter Brida's Avatar
    Thalmor klatschen ist einfach wunderbar!

Es gibt eine Mod, mit der du massenweise Thalmor hauen kannst. Aber sie ist derzeit leider nicht verfügbar (Ich geh grad: für die LE nun auch nicht mehr! Schade!)
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/84718
    Brida is offline
    Schwertmeister
    Ich habe beim ersten Run irgendwo im Nordwesten an der Küste eine Festung gefunden, die von den Thalmor unterhalten wird (habe den Namen vergessen). Dort hielten sie ihre Gefangenen...ähm...gefangen. Nach meinem Besuch allerdings gab es keine Wachmannschaften mehr...

Toller Loot, aber merkwürdig war, nachdem ich alle Zellen geöffnet hatte, wollten viele nicht gehen !?! (Ist das ein Bug oder vom Spiel einfach nicht vorgesehen, dass diese Festung befreit wird...braucht man die etwa für eine Quest?...Ich hoffe nicht, dass man da etwas mit der "Säuberung" kaputt macht...aber selbst wenn, die kann ich da nicht einfach so weitermachen lassen...

Danke für Deinen Link!

Aber noch melde ich mich nicht bei Nexus an, da ich das Grundspiel erst mal genau kennen lernen möchte. Aber gut zu wissen, dass es Mods für praktisch alle Aspekte gibt.
    cami is offline
Page 2 of 21 « First 123456913 ... Last »