Page 16 of 21 « First ... 59121314151617181920 ... Last »
Results 301 to 320 of 409
    Burgherrin Tharisa's Avatar
    Ein befreundeter LKW-Fahrer hat heute 12 Paletten Klopapier ausgeliefert. Sein Chef hätte ihn ermahnt, bloß niemandem von der Ladung zu erzählen

Tharisa is offline
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Quote Originally Posted by Tharisa View Post
    Ein befreundeter LKW-Fahrer hat heute 12 Paletten Klopapier ausgeliefert. Sein Chef hätte ihn ermahnt, bloß niemandem von der Ladung zu erzählen
    Weia, wenn es schon so weit kommt. "Lassen sie keine Wertsachen im Auto" . Aber hier ist es weiterhin ein Problem welches zu bekommen. Meine Freundin aus der Großstadt hat mir nun heute morgen ein "Carepaket" mit 6 Rollen auf den Weg geschickt, dann komm ich wenigstens noch eine Weile länger hin. Und bis dahin haben sich dann auch hoffentlich all die *piep* genug eingedeckt
    Nienna is offline
    Deus DWS's Avatar
    Where the girls are green and the grass is pretty
    Musste mich gestern rasieren und in die 4ma, Netzteil kaputt. Gleich mal den 2. Laptop (habe ich nur zufällig noch, weil ich gerade im Übergang von Alt zu Neu war) auch noch mitgenommen.
    DWS is offline
    Schwertmeister Lotzi's Avatar
    Bin heute extra mal in einen EDEKA-Großmarkt. WC-Pap. und KüRo-Regale auch dort leer. Verrückte Welt. Sonst fast alles da. Frau hat 5 KG (kleinste Menge!) Mehl zum Backen erworben, falls sonst nix mehr im Hause sein sollte.
    Ich habe mir eine Palette Weizenbier (24er) gegönnt. Gab es auch nicht einzeln.

Lotzi is offline
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Bei uns greift die Klorollen-Raffgier auch immer noch um sich. Man sollte meinen, dass all die Hamster so langsam genügend Klorollen-Berge angehäuft haben.
    Ist mir nicht so ganz verständlich, dieser Wahn, denn eigentlich sollte Nahrung an erster Stelle stehen. Kann ich nix futtern, kommt auch nix hinten raus.

Wir ordern online, da wir mehreren Risikogruppen angehören und schleichen zum Hofladen ums Eck für Obst und Gemüse. Das klappt recht gut auch für meine Eltern.

Im Moment kann ich keine Printbücher veröffentlichen, zumindest nicht auf Amazon. Die haben die Produktion vorerst eingestellt oder um etliche Wochen verschoben. Also arbeite ich im voraus meine Projekte ab. Außerdem habe ich Zeichenkurse belegt. Ich bin mal gespannt, am Wochenende gehen die online Seminare los.
    Dawnbreaker is offline
    Deus DWS's Avatar
    Besser hier wird sowas banales gehamstert, als wie in Amerika z.Zt. die Waffenverkäufe wieder durch die Decke gehen. Und die Läden schon mal zugenagelt werden. Da möchte ich in den nächsten Wochen nicht ohne Not auf der Straße sein.

Ich habe mein Vollkornbrot (teilweise auch mit Quark, das macht ordentlich lange satt) schon länger selbst gebacken. Falls jemand Rezeptbedarf hätte.

sollte Nahrung an erster Stelle stehen
    Und Medikamente noch davor, wenn man ständig welche brauchen sollte (Blutdruck etc.).
    DWS is offline
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Bei uns in den Supermärkten läuft noch alles ziemlich gechillt... Klopapier gibt es auch reichlich, Regale sind jedenfalls nicht geplündert. Bis auf Kaffee der immer vergriffen ist, egal in welcher Form, bekommt man alles.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Aber man bekommt schon ein merkwürdiges Bauchkribbeln, wenn man abends auf dem Balkon steht und denkt man ist alleine auf der Welt... Unheimlich
    Golden Girl is offline
    Legende CKomet's Avatar
    Quote Originally Posted by Golden Girl View Post
    Aber man bekommt schon ein merkwürdiges Bauchkribbeln, wenn man abends auf dem Balkon steht und denkt man ist alleine auf der Welt... Unheimlich
    Heute wurde wohl ordentlich Klopapier bei "meinem" Edeka geliefert. 1 volle Palette stand im Eingangsbereich und im normalen Regal lag auch noch einiges rum.
    Brotregal ist auch wieder gut gefüllt, nur Mehl gibt es immer noch keines. Okay war heute auch zwischen 13 und 13:30 einkaufen und nicht wie sonst zwischen 18 und 20 Uhr, je nach Feierabend

Hier im Stadtrandgebiet merkt man eigentlich nicht viel von irgendwelchen Einschränkungen. Okay, am See ist es nicht so voll wie sonst, viele der alten Leute aus dem Seniorenheimen bleiben wohl zur Zeit lieber drinnen. Und wenn ich auf dem Balkon stehe, sehe einen Haufen der Nachbarn in den Gärten werkeln.

War heute auch mal fix los in den Baumarkt, neue Blumenkästen zu holen und ein paar Pflanzen. Ich hoffe wenn ich die im hinteren Bereich auf meinem Balkon lagere, werden sie schon keinen Frost abbekommen.
    CKomet is offline
    Deus DWS's Avatar
    Vorsicht, ab Montag soll es noch mal knackig werden.
    DWS is offline
    Legende CKomet's Avatar
    Quote Originally Posted by DWS View Post
    Vorsicht, ab Montag soll es noch mal knackig werden.
    Ich habe beschlossen die Pflänzchen nachts noch reinzustellen. Soll schon heute Nacht wieder etwas frieren. Hoffe nur das ich diesmal von diesen dämlichen Trauermückern verschont bleibe
    CKomet is offline
    Trauermücken [Bild: igitt.gif] Hör mir auf mit diesem Viechzeugs. Nach dem letzten Umtopfen kamen die nach jedem Gießen. Jetzt habe ich in jedem Topf eine Gelbtafel stehen. Sieht nicht schön aus, ist aber wirksam. Manchmal habe ich den Eindruck, dass man neuerdings für sein Geld nur noch minderwertige Qualität bekommt. Egal, was man kauft und egal, was es kostet, letztendlich taugt es nicht viel

Tharisa is offline
    Drachentöter Lord Kaktus's Avatar
    Dagegen gibt es nur eine Lösung. Spinnen.
    Intel Core i7 4820K | MSI X79 GD45 Plus | 28GB DDR3 1333 |
    Sapphire AMD Radeon RX580 Nitro+ OC 8GB |Samsung SSD 840 Evo 250GB | Hitachi HDS723020BLA642 2TB |
    Be Quiet Pure Power L8 730W | Fractal Design Define XL R1 |
    DVD-LW Brenner | Windows 8.1 x64 Pro

Lord Kaktus is offline
    Deus DWS's Avatar
    I believe I spider.
    DWS is offline
    Wenn man Deutsche Redewendungen auf Englsich übersetzt! http://ithinkispider.com/
    Sapphire AMD Radeon RX580 Nitro+ OC 8GB |Samsung SSD 840 Evo 250GB | Hitachi HDS723020BLA642 2TB |

Lord Kaktus is offline
    Legende CKomet's Avatar
    Meine Topfblumen drinnen habe ich fast alle auf Seramis umgestellt. Das scheint auch recht gut zu gehen.

Streichhölzer in die Erde Stecken wirkt auch einigermassen. Die Gelbtafeln habe ich aber auch noch vorrätig

eine Mikrowelle soll auch abhilfeschaffen. oder die Erde durchfrieren lassen..
    Dumme ist ich habe keine Mikrowelle und wie große muß die sein, damit man die Blumenerde ohne stundenlange in kleine Portionen teilt, sein Gleiche gilt für Gefrierfach
    CKomet is offline
    Pfanzen in die Mikrowelle bzw. Erde? Wie soll das gehen?

Lord Kaktus is offline
    Legende CKomet's Avatar
    nicht die Pflanzen, aber die Erde. Damit soll man die sich in er Erde befindlichen Eier der Trauermücken vernichten.

Konnte ich bisher nie testen, weil ich wie gesagt keine Mikrowelle habe

Ich habe gerade beim Spielen festgestellt das meine Lütte mit Armbrust vom Pferd aus wesentlich treffsicherer ist als wie mit Bogen. Normal kämpfen meine Damen ja nicht vom Pferd aus, aber damit scheint es doch zu gehen
    CKomet is offline
    Armbrust zu Pferd? Habe ich noch nie ausprobiert. Wusste gar nicht, dass das geht. Mit Pfeil und Bogen kämpfe ich recht gerne zu Pferd, allerdings ist manchmal das Fadenkreuz einfach nicht da. Dann ist es natürlich blöd. Warum das manchmal einfach verschwindet, habe ich noch nicht herausfinden können. Ich glaube, es hängt mit der 3rd Person Ansicht zusammen. Meistens tritt es nämlich auf, wenn ich vorher aus dieser Ansicht heraus auf das Pferd geklettert bin.

Tharisa is offline
    Legende CKomet's Avatar
    Ich spiele immer ohne Fadenkreuz. Daher wird beim Bogenschießen auch immer geschlichen um zielen zu können. Das geht aber vom Pferd aus nicht
    CKomet is offline
    Ohne Fadenkreuz? Respekt! Ich treffe ohne das Ding noch nicht mal ein Scheunentor

Tharisa is offline
Page 16 of 21 « First ... 59121314151617181920 ... Last »