Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    Ich hab da ein Rezept gefunden,welches ich gern ausprobieren möchte,hab aber gelesen,daß man für den Sockelstein Beschwörung auf mindestens 90 benötigt um das Quest zu bekommen.Jetzt wollte ich wissen,ob sich das überhaupt noch auszahlt.Bin Level33,Hab Beschwörung nur auf Level 35 oder so,hab eher Verzauberung und Zerstörung geskillt

    Beim Rezept steht nicht dabei,was es bewirkt

    Aber Die Zutaten sind: Salz
    beschädigtes Buch
    Seelenstein
    Fackelwürmchenbrust


    Ich bin ja einfach nur neugierig :-))
    Rapidwien ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Kannst das Rezept einfach ausprobieren.
    Es gibt nur wenige Rezepte, die wirklich dieses besondere Item brauchen, was so nebenher abfällt, wenn man die Meisterquest in Beschwörung macht.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    OK:wie genau funktioniert die Schmiede?leg ich das Zeug einfach in den Opferstock oder leg es auf der Rune in der Mitte ab?



    lol hab das Rezept ausprobiert und was hab ich "tolles" bekommen?

    ein Zauberbuch "Seelenfalle"
    Rapidwien ist offline Geändert von Rapidwien (21.02.2020 um 20:04 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wenn es dich interessiert, kannst du auch mal mit den passenden Wörtern eine Suche starten und kannst dann sehen, was man da so alles herstellen kann.
    Ist ein nettes Gimmick, aber wenn man selber gut beim Crafting aufgestellt ist, kann man besser und schneller Geld auf andere Art verdienen bzw. die Gegesnstände herstellen.
    Allein, wenn es früh im Spiel ist, kann man sich einen guten Vorteil verschaffen, aber das ist dann auch etwas Metagaming (oder Cheaten), da man zu diesem Zeitpunkt die Rezepte noch nicht bei der Hand haben sollte und da kann man sie sich auch schneller über die Konsole organisieren.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    Ich danke dir!vielleicht werde ich dort ein wenig experimentieren wenn mir langweilig ist-aber ich muß nach meiner Philosophie entweder die Rezepte finden oder aber durch ein Experiment selbst auf etwas draufkommen .alles andere wäre cheaten und nimmt mir den Spielspass
    Rapidwien ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Sehe es auch so, aber jeder soll so spielen, wie es demjenigen gefällt und da es ein Solo Spiel ist, stört mich das auch nicht im Geringsten.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •