Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 404

OT-Thread #86: Ich hab mich dran gewöhnt ...

  1. #261
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.100
    Klar haben die weniger Leistung.

    Gibt aber sicher noch ein Haufen Leute mit Phenoms, denen mal das Board kaputt geht. N Freund hat auch noch nen Phenom2 X6 am laufen. Und ja, der wollte auch Anno 1800 zocken und war ziemlich entäutscht als es nicht ging.

    Wenn man an AAA Games nicht interessiert ist, funktioniert ein Phenom2 auch heute noch ganz gut. Bei meinen Eltern hab ich einen Core 2 Quad drinnen, funzt problemlos für Office mit ner SSD^^
    Kellendil ist offline

  2. #262
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von Kellendil Beitrag anzeigen
    Klar haben die weniger Leistung.
    Wenn man an AAA Games nicht interessiert ist, funktioniert ein Phenom2 auch heute noch ganz gut. Bei meinen Eltern hab ich einen Core 2 Quad drinnen, funzt problemlos für Office mit ner SSD^^
    Kommt auf den AAA Titel an. Ich würde mal behaupten, dass Shadow of the Tomb Raider ein AAA Titel ist. Nicht ganz aktuell, aber wird bei vielen Spielebenches noch immer als Vergleichstest herangezogen.
    Dieses Spiel zockt ne Freundin von mir auch noch auf nem PhenomII X6 1090T zur ihrer vollsten Zufriedenheit. Würde ihr Mainboard jetzt abrauchen, bräuchte sie auch ein neues AM3+ Board, weil die Finanzen knapp sind und nicht einfach mal ein neues Grundsystem angeschafft werden kann.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  3. #263
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von Kellendil Beitrag anzeigen
    Klar haben die weniger Leistung.

    Gibt aber sicher noch ein Haufen Leute mit Phenoms, denen mal das Board kaputt geht. N Freund hat auch noch nen Phenom2 X6 am laufen. Und ja, der wollte auch Anno 1800 zocken und war ziemlich entäutscht als es nicht ging.

    Wenn man an AAA Games nicht interessiert ist, funktioniert ein Phenom2 auch heute noch ganz gut. Bei meinen Eltern hab ich einen Core 2 Quad drinnen, funzt problemlos für Office mit ner SSD^^
    Natürlich funktioniert ein Phenom II X4 auch heute noch. Ich habe selber noch einen Zuhause. Ich glaube kaum, das sich die meisten, die noch einen Phenom haben, sich ein AM3+ Board kaufen, die kaufen sich wahrscheinlich ein neues System. Außerdem musst du rechnen das AMD bis 2017 keinen anderen Sockel hatte, deswegen sind da auch noch so viele Boards verfügbar. Sockel 2011 wurde ja schon bedeutend früher abgelöst als AM3+ Aber Haswell bekommt man auch heute noch...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  4. #264
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Natürlich funktioniert ein Phenom II X4 auch heute noch. Ich habe selber noch einen Zuhause. Ich glaube kaum, das sich die meisten, die noch einen Phenom haben, sich ein AM3+ Board kaufen, die kaufen sich wahrscheinlich ein neues System.
    Teilweise...
    Es gibt schon einige Spiele, welche SSE voraussetzen, und dann kannst du das Spiel nicht mehr auf einem Phenom II starten.
    Davon abgesehen hält sich der Phenom bisher ganz passabel, auch wenn er gegen neue Low-Budget CPU's inzwischen verliert.

    Was haltet Ihr eigentlich von Anroid One Smartphones?
    Im Speziellen bin Ich mir am überlegen ein nokia 7.2 zuzulegen.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  5. #265
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Ich hab ein Xiaomi A2 Lite mit Android One 9.0.
    Ist schon nicht schlecht solch ein "vanilla" Android zu haben, das nicht vom Hersteller völlig verbastelt wurde. Hab mir allerdings dennoch nen alternativen Loader raufgeschmissen, weil bei Android One 9.0 die Google Search Bar standardmäßig am unteren Bildschirmrand klebt und auch nicht verschoben oder entfernt werden kann.

    Im Übrigen kann der PhenomII auch SSE. Aber nur bis Version 4a. Manches Spiel setzt aber den Support von SSE5 voraus und da ists dann essig mit dem PhenomII. Wobei einige Spiele, die das vorausgesetzt haben, nachträglich gepatcht wurden, weil es eben noch so viele PhenomII Nutzer gibt/gab, die da nicht gerade angetan waren. Die Leistung der CPUs reicht in den meisten Fällen nämlich noch problemlos für flüssiges Spielen aus.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline Geändert von Morrich (30.05.2020 um 20:15 Uhr)

  6. #266
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Teilweise...
    Es gibt schon einige Spiele, welche SSE voraussetzen, und dann kannst du das Spiel nicht mehr auf einem Phenom II starten.
    Davon abgesehen hält sich der Phenom bisher ganz passabel, auch wenn er gegen neue Low-Budget CPU's inzwischen verliert.
    Der Phenom II X4 hat ja SSE. Aber ich glaube, es ist SSE 4.1 und 4.2, was ihm bei Anno fehlt. In der Closed Beta ... funktionierte der Phenom. Aber auch nur für den Kopierschutz.
    Gut. Das kann mir aber mit dem alten Ivy Bridge-E aber auch passieren, das dem ein Befehlsatz fehlt, was neuere Software braucht.

    Gegen WD läuft in den USA eine Sammelklage wegen SMR: https://www.computerbase.de/2020-05/...r-festplatten/
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  7. #267
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    So ein Dreck aber auch... jetzt hab ich mir die AoE 2 Definitive Edition nicht für Steam, sondern für den MS Store gekauft

    Tja, so kommt es halt, wenn man nur den billigen Preis vor Augen hat und nicht darauf achtet, was man da genau kauft.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  8. #268
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Mit Windows 7, 8.1 oder Linux wäre dies nicht passiert.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  9. #269
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Doch, wäre es. Ich hab den Key ja bei einem Reseller gekauft und nicht direkt im MS Store.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  10. #270

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.045
    Gibt's da vielleicht die Möglichkeit der Übertragung? Ich weiß, dass GOG bei ausgewählten Spielen dieses GOG Connect anbietet. Hast du ein Spiel in Steam, dann kriegst du es gratis in deinen GOG-Account gelegt. Theoretisch wäre das ja eine Option, wie Steam sich die Konkurrenz vom Hals halten kann. Also nicht komplett ausgeschlossen.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  11. #271
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Gegen WD läuft in den USA eine Sammelklage wegen SMR: https://www.computerbase.de/2020-05/...r-festplatten/
    Das war abzusehen.
    Seagate und Toshiba könnten Folgen, oder aber es gibt eine Vorgerichtliche einigung.

    Bei WD geht es explizit um NAS Platten, welche SMR haben. Dies schränkt nämlich nachweislich die RAID 5/6 Fähigkeit ein
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  12. #272
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Das war abzusehen.
    Seagate und Toshiba könnten Folgen, oder aber es gibt eine Vorgerichtliche einigung.

    Bei WD geht es explizit um NAS Platten, welche SMR haben. Dies schränkt nämlich nachweislich die RAID 5/6 Fähigkeit ein
    Das es um NAS-Platten geht, könnte Seagate und Toshiba vor eine Klage bewahren. Die verwenden bei ihren NAS-Modellen nämlich kein SMR.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  13. #273

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.045
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Das es um NAS-Platten geht, könnte Seagate und Toshiba vor eine Klage bewahren. Die verwenden bei ihren NAS-Modellen nämlich kein SMR.
    Wobei man die Argumentation durchaus auch auf andere Modelle ausdehnen könnte. WD hat ja auch Modelle der Blue- und Black-Serien heimlich auf SMR umgestellt. Gerade die Black-Serie, die als besonders performant beworben wird, dürfte dieses Versprechen nicht immer einhalten (speziell ab dem Zeitpunkt, an dem die Caches überlaufen). Am schwierigsten dürfte der Nachweis bei der Blue als „normale Desktop-Platte” fallen. Aber selbst da kann man argumentieren, dass SMR eben primär für Archiv- und Coldstorage-Zwecke gedacht ist und auf einer Desktop-Platte zu starken Leistungsverlusten führen kann (bspw. bei der Installation großer Spiele).

    Die Klageschrift selbst stützt sich aber nur auf die WD Red für NAS und RAID, weil das Problem da natürlich am größten und daher einfachsten zu beweisen ist.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  14. #274
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Das es um NAS-Platten geht, könnte Seagate und Toshiba vor eine Klage bewahren. Die verwenden bei ihren NAS-Modellen nämlich kein SMR.
    Das wird dann der Markt regeln. Wenn WD dann der einzige ist, der die Festplatten klar kennzeichnet... dann wird eben vermehrt WD gekauft. Es könnte auch sein, das Toshiba und Seagate einfach nachzieht, weil sie eben eine Klage fürchten, vorallem wenn die WG-Klage erfolgreich läuft. So meine Meinung.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  15. #275
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Das wird dann der Markt regeln. Wenn WD dann der einzige ist, der die Festplatten klar kennzeichnet... dann wird eben vermehrt WD gekauft. Es könnte auch sein, das Toshiba und Seagate einfach nachzieht, weil sie eben eine Klage fürchten, vorallem wenn die WG-Klage erfolgreich läuft. So meine Meinung.
    Seagate hat aber bereits vorsorglich klar gemacht, das sie kein SMR für NAS-Modelle verwenden werden. Die PR-Sprech übersetzt: Stand jetzt ist dies nicht geplant. und hat keine Bedeutung für später.

    Von Toshiba sind mir dazu keine Aussagen bekannt.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  16. #276
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Ich verliere echt langsam den Glauben ins Klempner Handwerk.
    Vor nem knappen halben Jahr musste bei meiner Freundin Küche und Bad komplett renoviert werden, wegen eines Wasserschadens. Rohrbruch in der Hauptleitung eine Wohnung oben drüber.
    Dieser Rohrbruch wurde beseitigt und alles von Oben bis in den Keller neu verlegt.
    Neue Wasserzähler in jeder Wohnung auf dieser Gebäudeseite usw. usf.

    Jetz will ich vorm Schlafengehen nur nochmal fix aufs Klo und hörs im Rohrschacht laut zischen...
    Ist die Scheisse schon wieder im Eimer!!!

    Und morgen is Feiertag. Bekomm da mal einer nen Klempner ran.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  17. #277
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    ...
    Und morgen is Feiertag. Bekomm da mal einer nen Klempner ran.
    Dann ruf halt nen Installateur
    Lookbehind ist offline

  18. #278
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Der Typ kommt in ner knappen Stunde.

    Und sagt auch noch, dass er die letzten zwei Wochen immer wieder hier im Haus war. Da käme ein mitdenkender Mensch ja vielleicht irgendwann mal auf den Trichter, dass da grundlegend was im Argen ist und man mal die ganze Bude überprüfen sollte, statt jeden zweiten Tag wieder zum gleichen Haus gerufen zu werden um an zig Stellen Reparaturen zu unternehmen.

    Ich muss meiner Freundin mal nahelegen, dass sie mal bei der Hausverwaltung anruft und eben genau eine solche Inspektion anleiert. Sonst ist das ganze Rohrnetz doch nur ein schweizer Käse aus Kleinstreparaturen.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  19. #279
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Vielleicht jemand der Die Wasserhähne zuschletzt?

    Sowas ist richtig mühsam, wenn die Reperatur nicht verhält.
    Bei nem Arbeitskollegen hat die Versicherung auch angedroht Wassrschäden aus dem Vertrag zu nehmen, da andauernd was kaputt ging.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  20. #280
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Der Übeltäter war ein kaputter Flexschlauch vom Hauptrohr zur Badewanne.
    Davon sind in der Bude reichlich verbaut worden und gehen wohl gern immer mal wieder kaputt.
    Der Klempner sagte, er wäre in den letzten zwei Wochen zweimal bei der Nachbarin gewesen.
    Jetz weiß ich wenigstens woher der Radau kam.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •