Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. #21 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Zwischen der Ankündigung und dem Release von Risen 3 lagen auch nur 6 Monate. Ich halte es also nicht für ausgeschlossen, dass es noch dieses Jahr erscheint.
    Ravenhearth ist offline

  2. #22 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Zwischen der Ankündigung und dem Release von Risen 3 lagen auch nur 6 Monate. Ich halte es also nicht für ausgeschlossen, dass es noch dieses Jahr erscheint.
    Das wäre schön! Ich hoffe nämlich, dass ich keine neue Konsole für Elex 2 brauchen werde.

    Ja, ich gehöre zu den Frevlern, die PB Games auf der Konsole zocken.
    zäher Nomade ist offline

  3. #23 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Zwischen der Ankündigung und dem Release von Risen 3 lagen auch nur 6 Monate. Ich halte es also nicht für ausgeschlossen, dass es noch dieses Jahr erscheint.
    Dieses Spiel (und seinen direkten Vorgänger) versuche ich zu verdrängen.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Angesichts der Pandemie wäre ja jetzt der ideale Zeitpunkt für eine Release. Da die Alternativen immer mehr eingeschränkt werden, die beste Zeit zum Zocken. Beim Fernsehen sieht man den Effekt sogar schon.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  5. #25 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Angesichts der Pandemie wäre ja jetzt der ideale Zeitpunkt für eine Release. Da die Alternativen immer mehr eingeschränkt werden, die beste Zeit zum Zocken. Beim Fernsehen sieht man den Effekt sogar schon.
    Glaube eher dass das Spiel jetzt auf Herbst 2021 verschoben wird.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Glaube eher dass das Spiel jetzt auf Herbst 2021 verschoben wird.
    YUPP da ist was drann
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Glaube eher dass das Spiel jetzt auf Herbst 2021 verschoben wird.
    kniet nieder und nennt mich einen Propheten:

    die Prophezeiung des Gothaholic

    Gothaholic ist gerade online

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    Mein Tipp: 14.05.2021
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline

  9. #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Foxnull
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    844
    Ich hätte auch auf Oktober 2020 getippt. Durch die aktuellen Umstände setze ich da aber noch einige Monate drauf und tippe auf den 16.02.2021
    Foxnull ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    ich tippe aufgrund der Umstände auf den 29.2.2021
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.877
    25. bis 27. Juni 2021
    Wanze ist offline

  12. #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SneakZ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    219
    14. März 2021 würde ich sagen!

    Da wir bis jetzt Mitte Mai rein GAR NICHTS gehört haben!
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara

    SneakZ ist offline

  13. #33 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Ursprünglich hatte ich Mitte November im Auge.
    Mittlerweile glaube ich das es Frühjahr 2021 wird, ich sage einfach mal 08.03.2021
    Für den Fall das PB und THQ einen anderen März Termin im Auge hatten sollen sie es halt abändern.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  14. #34 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SneakZ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    219
    Bei der Communityfrage vom vorvorletzten Piranhabecken TV haben Jenny und Björn gesagt, dass sie mit dem neuen Projekt sehr sehr weit sind und noch ein paar Sachen fertig machen. Und das Announcement wird dieses Jahr kommen.

    Klingt irgendwie als könnte man noch auf ein diesjähriges Release hoffen! Was denkt ihr?
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara

    SneakZ ist offline

  15. #35 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von SneakZ Beitrag anzeigen
    Bei der Communityfrage vom vorvorletzten Piranhabecken TV haben Jenny und Björn gesagt, dass sie mit dem neuen Projekt sehr sehr weit sind und noch ein paar Sachen fertig machen. Und das Announcement wird dieses Jahr kommen.

    Klingt irgendwie als könnte man noch auf ein diesjähriges Release hoffen! Was denkt ihr?
    Wie sagt man so schön, die ersten 80% eines Spiels brauchen 20% der Zeit und die letzten 20% brauchen 80% der Zeit? Ich glaube dass sie sehr weit sind muss noch nichts heißen.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  16. #36 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Wie sagt man so schön, die ersten 80% eines Spiels brauchen 20% der Zeit und die letzten 20% brauchen 80% der Zeit? Ich glaube dass sie sehr weit sind muss noch nichts heißen.
    Laut Jenny's Antworten im Fragenthread muss das Balancing noch implementiert werden. Ich weiss nicht wie lange sowas dauert und was sonst noch ansteht, hoffe aber das man sich damit Zeit lässt. Es hörte sich auch so an, als würde das Loot noch platziert werden müssen (was ja massgeblich ins Balancing eingreift).

    Gut Ding will Weile haben! Je länger es dauert, desto mehr Spass macht es dann auch am Ende, zumindest in diesem Falle.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  17. #37 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Laut Jenny's Antworten im Fragenthread muss das Balancing noch implementiert werden. Ich weiss nicht wie lange sowas dauert und was sonst noch ansteht, hoffe aber das man sich damit Zeit lässt. Es hörte sich auch so an, als würde das Loot noch platziert werden müssen (was ja massgeblich ins Balancing eingreift).

    Gut Ding will Weile haben! Je länger es dauert, desto mehr Spass macht es dann auch am Ende, zumindest in diesem Falle.
    Dementsprechend wird ein Release dieses Jahr unwahrscheinlich oder?! Ich mein danach muss man noch Testen, Testen, Testen und wieder Anpassen etc.
    Valnarr ist offline

  18. #38 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Dementsprechend wird ein Release dieses Jahr unwahrscheinlich oder?! Ich mein danach muss man noch Testen, Testen, Testen und wieder Anpassen etc.
    im PBTV wird schon so einiges durch die blume erzählt. so ein hinweis ala wer sein release auf messen wie gamescom/ e3 aufgebaut hat, muss nun umsteuern, sind schon ein wink mit dem zaunpfahl
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  19. #39 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SneakZ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Das ist noch 3 Monate hin, aber scheint mir stimmig.

    ... d.h. 5 Jahre nachdem Elex 1 announced wurde und 3 Jahre nachdem Elex released wurde. Hoffen wir mal das Elex zu Weihnachten hin dann released wird
    Ja ich hoffe auch, dass es zu Weihnachten schon released wird. Würde auch in ihre bisherigen 3-jährigen Releasephasen passen.
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara

    SneakZ ist offline

  20. #40 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von SneakZ Beitrag anzeigen
    Ja ich hoffe auch, dass es zu Weihnachten schon released wird.
    Dann fliege ich mit dem Jetpack um den Weihnachtsbaum
    Schnurz ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •