Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    Mich nerven diese Ladebildschirmvideos. Ich weiss, man kann sie mit Space abbrechen und es gibt wohl Mods um sie zu deaktivieren aber beide Wege begeistern mich nicht. Nun habe ich im pcgamingwiki gelesen man könne diese Videos abschalten in dem man in C:\Users\USER\Documents\The Witcher 3\user.settings (GoG Installation unter Windows 7) folgende Zeilen hinzufügt:

    [LoadingScreen/Debug]
    DisableVideos=true
    Hat jemand damit Erfahrungen? Wird die Witcher-Installation damit instabil? Die Saves dürfte das ja nicht beeinflussen.

    Sollte es ein neues Video geben, würde ich das natürlich gerne sehen. Wann gibt es ein neues Video? Wenn ich Weißarten verlasse?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Kyle07 ist offline
    Da wird garnichts instabil und kannst es ruhig so machen. Eine Ini-Datei in der Hinsicht zu überarbeiten, ist nicht kritisch, vorallem wenn man vorher eine Sicherungskopie macht. Außerdem schön beachten, dass die Datei auch als *.ini wieder abgespeichert wird und nicht ausversehen als *.txt z.b.

    Auch wird es keine neuen Videos geben. Also nur zu.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    Stimmt, *.ini sind normalerweise unproblematisch aber...

    Ohne Videos gibt es beim Laden Tipps zum Spiel - wie früher(tm). Was mich zu der Frage bringt: wozu diese Videos? Egal.

    Danke
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Sollte es ein neues Video geben, würde ich das natürlich gerne sehen. Wann gibt es ein neues Video? Wenn ich Weißarten verlasse?
    ja und generell wenn du bestimmte Fortschritte in der Handlung erzielst. also es gibt schon etliche von diesen Videos, trotzdem wiederholen sie sich ziemlich oft da es eben ein langes Spiel ist.

    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Ohne Videos gibt es beim Laden Tipps zum Spiel - wie früher(tm). Was mich zu der Frage bringt: wozu diese Videos? Egal.
    Geschmackssache, sie sind halt atmosphärisch und mir gefällt das besser als Tipps zum Spiel die es btw. ganz früher(tm) auch nicht gab.
    Geändert von Gothaholic (26.02.2020 um 14:25 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    Geschmackssache, sie sind halt atmosphärisch
    Stimmt. Leider enden sie nicht, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. Oder habe ich hierfür eine Einstellung übersehen?

    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    mir gefällt das besser als Tipps zum Spiel die es btw. ganz früher(tm) auch nicht gab.
    Ja, früher(tm) war wirklich alles besser. Damals konnte man auch Notizen in die Map sachreiben. Und man sah dank des Nebels das erkundete Gebiet auf der Karte. Heute wird einem stattdessen jeder Schritt durch Markierungen vorgekaut - bei Witcher 3 sogar mit gepunkteten Linien
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •