Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Im Epic Store. Vom 20. bis 27. Februar.

    Habt ihr es schon? oder wollt ihr es euch noch holen?

    ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon habe. aber ich lehne es ab, bei epic store zu kaufen. kaufe eigentlich sogesehen alle AC teile bei uplay.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Geniale Sache, in letzter Zeit hauen sie da echte Qualität und nicht nur irgendwelche Indiespiele raus.
    Dabei werde ich ganz sicher zuschlagen.

    Im Moment habe ich zwar etwas die Lust an AC verloren. Muss noch Unity zu Ende spielen. Aber bei diesem Geschenk gibt's einfach nix zu meckern.
    Askanius ist offline
  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Bei unity wundert es mich nicht, dass du die lust verloren hast
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  4. #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Danke für die Info, aber ich hab's schon.
    hagalaz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Bei unity wundert es mich nicht, dass du die lust verloren hast
    So war es nicht gemeint. Im letzten Jahr habe ich AC1, AC2, Brotherhood und Black Flag gespielt. Oh, und Revelations zumindest kurz angefangen. Aber dann wollte ich mal was anderes als Ezio sehen. Und eben Unity angefangen und sehr weit schon durch.

    Das Spiel ist verdammt klasse und macht so unglaublich viel richtig. Dichte, volle Stadt mit dichter Atmosphäre, Landmarken mit Wiedererkennungswert. Coole kleine Nebenquests wie die Detektivmissionen, die Gesellschaftsclubs. Die Koop-Missionen, (die ich ausschließlich Single spiele!) und die eigene Begebenheiten erzählen. Usw.
    Das einzige, was wirklich unnötig und dem Spiel wirklich abträglich ist, sind diese Random-Missionen mit den hellblauen Icons alle 5cm. Aber die ignoriere ich mittlerweile fast völlig.

    Und jeden, der behauptet, das Spiel wäre ja noch sooo verbugt, kann man heute Gott sei Dank laut auslachen. Ich habe nur gelesen, wie es früher war, heute ist davon nichts mehr zu merken. Ich hatte in den ganzen Stunden bis zur 8. (Oder 9.???) Sequenz keinen einzigen Missionsbug und nur ab und zu kleine Grafikbugs (schwebender Kleinkram wie Papierblätter etc.)

    In sofern: Top Game.
    Askanius ist offline Geändert von Askanius (19.02.2020 um 19:10 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    ok danke für dein feedback zu assassins creed unity. ich hab schon bammel vor dem game. aber da beruhigst du mich nun zum glück. muss sich ja auch irgendwas rühren bei so vielen patches.

    zu revelations: schade, dass du da vorerst aufgehört hast. es ist das beste game, das ich bisher in meinem leben gespielt habe. kann dir nur ans herz legen, das weiter zu spielen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (21.02.2020 um 08:58 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ok danke für dein feedback zu assassins creed syndicate.
    Das Feedback war zu Unity, nicht Syndicate. Syndicate habe ich erst seit heute, und das tollerweise kostenlos.
    Askanius ist offline
  8. #8 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Das Feedback war zu Unity, nicht Syndicate. Syndicate habe ich erst seit heute, und das tollerweise kostenlos.
    Ach Mensch ja ich meinte Unity . Vor lauter blöd den falschen Namen geschrieben. Hab's abgeändert.
    Unity galt ja als Bug desaster

    Grafik Bugs hat ac 3 jedenfalls auch schon. Zb vibrierende blätterhaufen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  9. #9 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ok danke für dein feedback zu assassins creed unity. ich hab schon bammel vor dem game. aber da beruhigst du mich nun zum glück. muss sich ja auch irgendwas rühren bei so vielen patches.

    zu revelations: schade, dass du da vorerst aufgehört hast. es ist das beste game, das ich bisher in meinem leben gespielt habe. kann dir nur ans herz legen, das weiter zu spielen.
    Ich fand Unity und Syndicate beide nicht schlecht. Sie gehören definitiv nicht zu den Sternstunden der Reihe, haben aber durchaus ihre Reize.

    Bei Unity war einmal die Grafik ganz klar ein Hingucker und auch die Geschichte um den Protagonisten war jetzt auch nicht so schlecht gemacht. Dafür hat mich die Steuerung und die stellenweise dummen (zeitlichen) Vorgaben.

    Syndicate zog ganz klar seinen Reiz aus dem Wechselspiel zwischen Bruder und Schwester. Direkte Minuspunkte habe ich hier jetzt nicht.
    hagalaz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •