|
-
Wolltet ihr nicht auch schon immer mal diplomatische Immunität genießen?
Um die Plauderecke mal zum plaudern zu nutzen. Ich poste mal ein Video auf das ich gestoßen bin und welches mich zum schmunzeln gebracht hat.
Zuerst mal das Video (Dauer: 6:54 Minuten).
[Video]
Im Video geht es um den Lebemann Friedel Opitz. Der ist laut seiner Webseite Berater von AfD-Bundestagsabgeordneten, berät bei Krisenkommunikation und ist im diplomatischen Dienst. Momentan ist Opitz angeklagt da er sich wohl zu unrecht als Diplomat für SãoTomé ausgegeben haben soll. Amüsanterweise ist in dem Fall auch ein verurteilter Betrüger verwickelt, der schon Boris Becker einen Diplomatenpass besorgt haben ( )soll.
Im Verlauf des Videos ist auch Alice Weidel zu sehen. Die beiden kennen sich privat scheinbar und sind wohl auch befreundet. Die Reporterin fragt nach Friedel Opitz und als was er denn beschäftigt war und man kann gut sehen wie überfordert Frau Weidel mit der Frage ist. Man sieht recht deutlich, das die keine Ahnung hat worum es da geht.^^
Würde mich ja schon interessieren wie deren momentanes Verhältniss aussieht. Wie peinlich das wohl sein muss ... wenn du mit einer Politikerin befreundet bist und so tust als wärst du deren Berater etc und dann weiß die gar nichts davon.^^
Findet ihr das auch so amüsant wie ich? Und was ich btw auch recht witzig finde ist überhaupt die ganze Freundschaft der beiden ... der Typ ist halt einfach alles wofür die AfD im Grunde auf politischer Ebene NICHT stehen will. Auch sonst muss ich sagen dass je mehr ich von Alice Weidel erfahre umso weniger kapiere ich diese Frau. Ist deren Leben und Lebensstil nicht irgendwie seltsam ... im Bezug auf die AfD. 
Achja ... die Sache mit Boris Becker ist halt auch super.^^
Geändert von Lina (17.02.2020 um 21:26 Uhr)
-
Alice Weidel ist mMn nicht seltsam, sondern verabscheuungswürdig
-
 Zitat von Sternchenfarbe
Alice Weidel ist mMn nicht seltsam, sondern verabscheuungswürdig
Mit diesem Post legst du direkt mal den Grundstein für eine Richtung in die die Diskussion eigentlich nicht gehen soll ... vielen dank.
-
 Zitat von Lina
Mit diesem Post legst du direkt mal den Grundstein für eine Richtung in die die Diskussion eigentlich nicht gehen soll ... vielen dank.
Keine Ahnung, was du erwartet hast, aber zum lachen ist mir nicht, wenn ich über solche Leute nachdenke
-
 Zitat von Sternchenfarbe
Keine Ahnung, was du erwartet hast, aber zum lachen ist mir nicht, wenn ich über solche Leute nachdenke
Jo Jo ... schon okay.
-
https://www.fopwm.de/team
Klingt sehr seriös und ungemein beeindruckend. Alleine schon das Bild.
-
 Zitat von Wocky
Das muss die Weidel doch mitbekommen haben. Ey mal ernsthaft. Wir meckern immer über AfD, Union, SPD, Linke, Wirtschaftsbosse, Banker, Stars und Sternchen usw usw Im Grunde stecken die doch alle im gleichen Sumpf. Nicht lachen ... aber ich habe je die Bunte abonniert und da sieht man halt oft irgendwelche Bilder von den Partys der oberen Zehntausend. Da hat es zu Teil Menschen die sich in der öffentlichkeit streiten und bekämpfen aber bei den achso dollen Cocktailpartys bei denen der Schampus 1000 Euro pro Flasche kostet stehen die schön nebeneinander und genießen gemeinsam das Leben in den vollsten zügen. Da muss es halt auch keinen wundern weshalb die sich wenn es hart auf hart kommt niemals ans Bein pinkeln ... weil sie ohnehin alle im selben Bett liegen und jeder in jedem steckt. Und aus solchen Veranstaltungen entstehen halt dann auch genau solche Freundschaften. Hat fast schon was von Inzucht.^^
Edit: Oder wenn man sich mal den Bundestag ansieht. Da gibt es ja auf Phönix oftmals die Übertragungen. Manchmal läuft das dann auf der Arbeit bei mir vormittags im TV. Da fetzen die sich teilweise bis aufs Blut und kaum ist dann mal eine Pause, steht die Merkel schön mit einer Weidel und einem Hofreiter rum und hält smalltalk. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Also wenn ich Politikerin wäre, würde ich eine Weidel nichtmal mit dem Arsch angucken.^^
Geändert von Lina (17.02.2020 um 22:07 Uhr)
-
 Zitat von Lina
Das muss die Weidel doch mitbekommen haben. Ey mal ernsthaft. Wir meckern immer über AfD, Union, SPD, Linke, Wirtschaftsbosse, Banker, Stars und Sternchen usw usw Im Grunde stecken die doch alle im gleichen Sumpf. Nicht lachen ... aber ich habe je die Bunte abonniert und da sieht man halt oft irgendwelche Bilder von den Partys der oberen Zehntausend. Da hat es zu Teil Menschen die sich in der öffentlichkeit streiten und bekämpfen aber bei den achso dollen Cocktailpartys bei denen der Schampus 1000 Euro pro Flasche kostet stehen die schön nebeneinander und genießen gemeinsam das Leben in den vollsten zügen. Da muss es halt auch keinen wundern weshalb die sich wenn es hart auf hart kommt niemals ans Bein pinkeln ... weil sie ohnehin alle im selben Bett liegen und jeder in jedem steckt. Und aus solchen Veranstaltungen entstehen halt dann auch genau solche Freundschaften. Hat fast schon was von Inzucht.^^
Weiß nicht. Ich glaube, da trifft sich eher immer die selbe Mischpoke. Leute die etwas glitzern, aber nicht wirklich was zu melden haben.
Allerdings lese ich auch nicht die Bunte.
-
 Zitat von Wocky
Weiß nicht. Ich glaube, da trifft sich eher immer die selbe Mischpoke. Leute die etwas glitzern, aber nicht wirklich was zu melden haben.
Allerdings lese ich auch nicht die Bunte. 
Bunte ist toll. Das ist wie der Blick in eine andere Welt.
-
Finde ich lustig- amüsant kann ich nicht schreiben. Gibt aber noch mehr von diesen Fällen.
Manche mögen es eben heiß, sprich großkotzig.
Das die AFD mit drinstecken soll- naja, manche finden irgendwo immer was und machen daraus gleich die "SUPERSTORY" .
Mal auf dem Teppich bleiben- es gibt bessere Nachrichten .
-
 Zitat von lucigoth
Finde ich lustig- amüsant kann ich nicht schreiben. Gibt aber noch mehr von diesen Fällen.
Manche mögen es eben heiß, sprich großkotzig.
Das die AFD mit drinstecken soll- naja, manche finden irgendwo immer was und machen daraus gleich die "SUPERSTORY"  .
Mal auf dem Teppich bleiben- es gibt bessere Nachrichten  .
1. Hat niemand behauptet das die AfD mit drin steck. Nichtmal der Bericht ... ich würde sogar behaupten das das Gegeneteil der Fall ist. Sie befragen ja sogar eine Alice Weidel um dem Zuschauer zu zeigen wie absurd das alles von Friedel Opitz ist.
2. Gibt es sicher immer bessere Nachrichten aber die Plauderecke ist nunmal auch zum plaudern gedacht.
-
 Zitat von Lina
Bunte ist toll. Das ist wie der Blick in eine andere Welt.
Ich bleibe bei Das Neue Blatt. Oder der Gala und Men's Health, wenn ich mal wieder bei nem Arzt im Wartezimmer rumhocke. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
-
 Zitat von Wocky
Ich bleibe bei Das Neue Blatt. Oder der Gala und Men's Health, wenn ich mal wieder bei nem Arzt im Wartezimmer rumhocke. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
Also Gala oder Das Neue Blatt ist selbst für mich zu viel Klatsch.
-
Lese gerade bei Men's Health online über die wissenschaftlich nachgewiesenen sechs unbeliebtesten Sexstellungen bei Frauen. Interessant ... oO
-
 Zitat von Wocky
Lese gerade bei Men's Health online über die wissenschaftlich nachgewiesenen sechs unbeliebtesten Sexstellungen bei Frauen. Interessant ... oO
Im stehen ist sicherlich auf dem ersten Platz.^^
-
 Zitat von Lina
Im stehen ist sicherlich auf dem ersten Platz.^^
Aufm zweiten. ^^
Erster: 69! o.o
-
 Zitat von Wocky
Aufm zweiten. ^^
Erster: 69! o.o
Ha! Na dran. Aber ist halt nicht wirklich schwer denn das ist echt nur eine Stellung für Film und Fernseh. Außerdem könnte zumindest ich da gar keinen ... Spaß dran haben.
Aber 69 aufm ersten Platz?! Hätte ich nie gedacht.
-
Ich esse ja nicht mal gerne im Stehen.
-
 Zitat von Wocky
Ich esse ja nicht mal gerne im Stehen. 
Habe den Artikel gefunden und würde manchem sogar zustimmen.
Nun ist aber unsere Fantasie gefragt. Wir brauchen eine Verknüpfung zum Thema des Threads.
Hmm ... Alice Weidel würde die 69 sicher auch nicht verstehen und so wie ich den Friedel Opitz einschätze, ist er Meister in fast allen Stellungen die in dem Artikel genannt wurden. ^^
-
 Zitat von Lina
Habe den Artikel gefunden und würde manchem sogar zustimmen.
Nun ist aber unsere Fantasie gefragt. Wir brauchen eine Verknüpfung zum Thema des Threads.
Hmm ... Alice Weidel würde die 69 sicher auch nicht verstehen. 
Hm, weiß nicht. Sie ist lesbisch. Nur weiß ich nicht, ob sie das per se progressiv macht.
Sofern das eine mit dem anderen überhaupt was zu tun hat!? [Bild: s014.gif]