Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline

    [BlackStar Studio] TexCollection

    [Bild: BSSSign.png]

    Hey. Vor einiger Zeit wurden mir Restbestände des Materials von BlackStar Studio zur Verfügung gestellt. Ein Teil des Materials besteht aus einer großen Sammlung an Texturen, die ich jetzt mal fertig gesichtet und gefiltert habe. Das Archiv enthielt viele Texturen aus dem Originalspiel und sehr viele Duplikate, die habe ich entfernt. Außerdem waren einige private Fotos enthalten (irgendjemandes Freundin und solche Dinge), solche Sachen habe ich natürlich auch aussortiert. Zuletzt waren in diesen Arbeitsdaten auch ein paar Texturen mit Wasserzeichen enthalten, die sind natürlich auch weg.

    Das so gefilterte Archiv enthält immerhin noch 371 Texturen und meiner Ansicht nach sind sehr viele schöne Sachen darunter, die sicher auch für andere Modder nützlich sein sollten. Leider viel zu viel für einen MDB Upload. Deshalb hier:

    BlackStar_TexCollection.7z (156.57 MB)

    Sollte irgendjemandem eine Textur auffallen, von der er meint, dass sie nicht von BlackStar erstellt wurde, gerne hier mitteilen. Ich selbst werde für unsere eigenen Zwecke nur eine handvoll der Texturen aus diesem Archiv aufbewahren, den Rest werde ich aus meiner Datensammlung entfernen. Wenn ihr das Zeug retten wollt, speichert es und vielleicht kann es ja auch jemand für die Nachwelt auf WoG hochladen. Ich hoffe es ist was für euch dabei.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.565
     
    ThomasBausB ist offline
    Danke für die Mühe und das hochladen. Die Texturen sind super. Ist immer wieder ein jammer wenn ganze projekte in der Tonne landen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide