Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 322
  1. #41 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen


    Hast du angebaut oder das hintere Zimmer genutzt?

    Oben vor Lydias Zimmer etwas umgeräumt und den Verzaubtisch dort hingestellt
    nicht den Großen sondern ein kleines Teil das man auf einen anderen Tisch stellen kann. (ist ein Screenshot aus dem CK )
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=679&h=74261853d4ae7107f6361c132014a4c87889cf6a]
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (18.02.2020 um 18:43 Uhr)
  2. #42 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.623
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen

    Oje... das ist aber wirklich bedauerlich. Nun denn, da muss ich durch, denke ich...
    Das Haus in Einsamkeit ist nicht schlecht, mehr verrate ich nicht.

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie von Farengar Frostsalze für Arcadia bekommen und ich war da schon gefühlte 1000 Mal
    Dann hast du die Gesprächsoptionen nicht ausgeschöpft.
    Keine Ahnung ob das jetzt noch geht, aber einen Versuch ist es wert.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Oben vor Lydias Zimmer etwas umgeräumt und den Verzaubtisch dort hingestellt
    Wie klappt das dann mit dem Kinderzimmer, verträgt sich das?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (18.02.2020 um 18:18 Uhr)
  3. #43 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen

    Wie klappt das dann mit dem Kinderzimmer, verträgt sich das?
    habe mal ein Bild im vorhigen Beitrag anggehängt.

    Warum sollte es da Probleme mit dem Kinderzimmer geben? das wird doch gegen das Alchemielabor, wenn denn dann ausgetauscht
    CKomet ist offline
  4. #44 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.623
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Warum sollte es da Probleme mit dem Kinderzimmer geben? das wird doch gegen das Alchemielabor, wenn denn dann ausgetauscht
    Keine Ahnung deshalb frage ich ja.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  5. #45 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung deshalb frage ich ja.
    Ich bisher noch nie ein Kinderzimmer genutzt daher kann ich da auch rein Garnichts zu sagen. ich bin immer davon ausgegangen, das sich dann die Räumlichkeiten dahingehend ändern, das alles was zuvor drin war rausgeschmissen wird und gegen die benötigten Möbel für ein Kind getauscht werden. Alle anderen Räume bleiben davon unberührt. Daher würde ich auch nie ins Brisenheim ein Kinderzimmer setzten. Dann wäre ja mein Alchemietisch weg, was garnicht geht
    CKomet ist offline
  6. #46 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.623
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich bisher noch nie ein Kinderzimmer genutzt daher kann ich da auch rein Garnichts zu sagen. ich bin immer davon ausgegangen, das sich dann die Räumlichkeiten dahingehend ändern, das alles was zuvor drin war rausgeschmissen wird und gegen die benötigten Möbel für ein Kind getauscht werden. Alle anderen Räume bleiben davon unberührt. Daher würde ich auch nie ins Brisenheim ein Kinderzimmer setzten. Dann wäre ja mein Alchemietisch weg, was garnicht geht
    Richtig, das geht gar nicht.
    Deshalb habe ich mir Skyfall Estate angeschafft und umgebaut.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  7. #47 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    In diesem Durchgang habe ich Weißlauf weitestgehend ignoriert. Außer Farengar seinen Drachenstein geben und den Drachen am Wachturm töten habe ich da nichts gemacht. Noch nicht einmal Brenuin einen ausgegeben oder Balgruufs Zweihänder mitgenommen. Nur die Rotwardonen haben mich am Tor abgepasst. Aber das habe ich auf Eis gelegt. Sonst bin ich da dieses Mal einfach durchgefegt Habe mich entschlossen, solche Quests zu machen, die ich sonst nicht so oft mache. Aktuell bin ich aber auf dem Weg zum Drei-Trolle-Pass. Will doch endlich Desteros Brennendes Herz machen. Nachdem er jetzt eine "Brutal Deluxe" Version angeboten hat, dachte ich, die probierst mal

    Tharisa ist offline
  8. #48 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Was diese Frostsalze betrifft: Kann es sein, dass man nicht von Farengar beauftragt wird, die Frostsalze zu Arcadia zu bringen, sondern das Arcadia einen bittet, die bestellten Zutaten abzuholen?
    Fusselbirne ist offline
  9. #49 Zitieren
    CKomet ist offline
  10. #50 Zitieren
    cami
    Gast
    Sagt mal, kann man eigentlich alle Thalmor dazu bringen, daß sie einen angreifen, weil man Talos "anbetet"?
    Mir geht dieser Arroganzpinsel in Markarth furchtbar auf die Nerven.

    (Muß gerade mal ne Spielpause machen)

    Und läuft mein Spiel irgendwie unrund oder sind die Drachenanimationen (im Bezug auf ihre Flugbahnen) wirklich so...gewöhnungsbedürftig?
  11. #51 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    die armen Drachen waren 1000 Jahre in ihren Gräbern verborgen da können die doch nicht von heute auf morgen wieder vollkommen geschmeidig durch die Lüfte fliegen
    CKomet ist offline
  12. #52 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    die armen Drachen waren 1000 Jahre in ihren Gräbern verborgen da können die doch nicht von heute auf morgen wieder vollkommen geschmeidig durch die Lüfte fliegen
    Ja OK das ist ein Argument. Sind wohl etwas eingerostet, sehe ich ein.
  13. #53 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Nein, ausgerechnet den Markarther Thalmor kann man nicht direkt provozieren. Es empfiehlt sich daher, sich mit Pfeil und Bogen in irgendeiner finsteren Ecke auf die Lauer zu legen wo man nicht gesehen wird und darauf zu warten, dass er durchs Schussfeld spazeirt...

    Was die Drachen und ihre Flugkünste betrifft, ja die sichd mitunter etwas antiphysikalisch. Insbesondere in beengten Lufträumen, wie zum Beispeil der Schlucht von Markarth, kommt es immer wieder zu eigenartigen Manövern. Ich vermute dahinter irgendeine programmierte Kollisionswarnung, die den Drachen immer dann abrupt den Kurs ändern lässt, wenn er sich irgendeiner Wand nähert.
    Fusselbirne ist offline
  14. #54 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Ja OK das ist ein Argument. Sind wohl etwas eingerostet, sehe ich ein.
    Und wozu müssen die sich da einen abschweben wenn sie doch binnen von Sekunden ins Drachenland übergehen


    Weiß jemand vielleicht warum ich optisch einen Köcher samt Pfeile trage aber nichts davon im Inventar habe?
    Golden Girl ist offline
  15. #55 Zitieren
    CKomet ist offline
  16. #56 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    einen Bogen ausgerüstet?
    Nöö Nur meine Zauber im Gepäck...
    Golden Girl ist offline
  17. #57 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Nein, ausgerechnet den Markarther Thalmor kann man nicht direkt provozieren. Es empfiehlt sich daher, sich mit Pfeil und Bogen in irgendeiner finsteren Ecke auf die Lauer zu legen wo man nicht gesehen wird und darauf zu warten, dass er durchs Schussfeld spazeirt...

    Was die Drachen und ihre Flugkünste betrifft, ja die sichd mitunter etwas antiphysikalisch. Insbesondere in beengten Lufträumen, wie zum Beispeil der Schlucht von Markarth, kommt es immer wieder zu eigenartigen Manövern. Ich vermute dahinter irgendeine programmierte Kollisionswarnung, die den Drachen immer dann abrupt den Kurs ändern lässt, wenn er sich irgendeiner Wand nähert.
    Irgendwie merke ich, je weiter ich so komme, daß ein Bogen generell Sinn macht. Und Du hast Recht, Markarth bietet so einiges an schattigen Plätzchen...

    Aber interessant, daß ausgerechnet der sich dann (natürlich) nicht provozieren lässt. Ist wohl zu überzeugt von seiner rassistischen Einstellung, so dass er in der Talos-Anbetung keine Gefahr sieht oder so.
  18. #58 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Und wozu müssen die sich da einen abschweben wenn sie doch binnen von Sekunden ins Drachenland übergehen
    OK ist auch ein Argument. Durch diese nicht nachvollziehbaren Bewegungen sind Bogentreffer aber dann auch eher reine Glückssache...aber ich weiß, Übung, Übung, Übung...
  19. #59 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    OK ist auch ein Argument. Durch diese nicht nachvollziehbaren Bewegungen sind Bogentreffer aber dann auch eher reine Glückssache...aber ich weiß, Übung, Übung, Übung...
    Oder... Brille nicht vergessen!
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Die lasse ich auch immer liegen, die fehlt beim Bogenschießen. .
    Golden Girl ist offline
  20. #60 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Und wozu müssen die sich da einen abschweben wenn sie doch binnen von Sekunden ins Drachenland übergehen


    Weiß jemand vielleicht warum ich optisch einen Köcher samt Pfeile trage aber nichts davon im Inventar habe?
    Wenn man den Bogen ablegt, bleibt der Köcher auf dem Rücken. Den muss man extra ablegen. Normalerweise wird das Tragen von Pfeilen unter "Waffen" angezeigt. Wenn nicht

    Tharisa ist offline
Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •