Page 16 of 17 « First ... 59121314151617 Last »
Results 301 to 320 of 321
  1. #301 Reply With Quote
    Krieger cami's Avatar
    Quote Originally Posted by Brida View Post
    Aber sooo schlimm finde ich die Sidhna-Quest nu auch nicht, zumal man sie ja auf verschiedenen Wegen lösen kann.
    Gut, das ist natürlich ein Argument. Ich glaube, mich stört einfach, die so "aufgezwungen" zu bekommen, noch dazu im Bezug auf einen Konflikt, mit dem man nun wirklich absolut nichts zu tun hat...oder auch nur ansatzweise wüßte, worum es dabei geht...(Ja, ich weiß, das "Bär von Markarth" Buch habe ich gelesen)...Dennoch, man kann doch nicht erst mal alle Bücher sammeln, um die Quests zu verstehen, die einem dann einfach um die Ohren gehauen werden. Außerdem würde ich mir im RL auch nicht einfach irgendetwas zustecken lassen und dann irgendwo jemanden treffen, den ich nicht kenne, selbst wenn es ein Tempel ist...
    cami is offline
  2. #302 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Da hast du Recht!

Als ich die Quest das erste Mal gespielt habe, ging es mir auch gewaltig gegen den Strich, dass ich da so einfach in den Knast wandern sollte.
    Ich hatte doch nix gemacht!
    Also hat mein kleines Aggro-Drachenblut erst einmal eine Klopperei mit den Wachen angefangen. Was natürlich relativ erfolglos war.
    Verbluten in Markarths Gassen ist auch nicht wirklich zweckdienlich...
    Brida is offline
  3. #303 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Quote Originally Posted by cami View Post
    Gut, das ist natürlich ein Argument. Ich glaube, mich stört einfach, die so "aufgezwungen" zu bekommen, noch dazu im Bezug auf einen Konflikt, mit dem man nun wirklich absolut nichts zu tun hat...oder auch nur ansatzweise wüßte, worum es dabei geht...(Ja, ich weiß, das "Bär von Markarth" Buch habe ich gelesen)...Dennoch, man kann doch nicht erst mal alle Bücher sammeln, um die Quests zu verstehen, die einem dann einfach um die Ohren gehauen werden. Außerdem würde ich mir im RL auch nicht einfach irgendetwas zustecken lassen und dann irgendwo jemanden treffen, den ich nicht kenne, selbst wenn es ein Tempel ist...
    Das mit dem Aufzwingen passiert ja nun mal öfters Ein Buch gelesen… ups eine neue Quest
    Irgendwer spricht dich an... Mist nun steht die Dämmerwacht quest in deiner Liste usw.
    Besuch in Rifton… Schwubs, darfst du dich mit Brynjolf und der Diebesgilde rumärgern
    CKomet is offline
  4. #304 Reply With Quote
    Provinzheld
    Ich auch nicht, aber die Quest ist ja dann trotzdem aktiv. Ich mag es nicht, wenn einem etwas aufgezwungen wird. Ich habe gern ein aufgeräumtes Tagebuch und Inventar. Es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit, diese Zwangsquest zu verhindern???
    Doch
    The Choice is Yours + Übersetzung
    und ergänzend
    Timing is Everything + Übersetzung
    juf0816 is offline
  5. #305 Reply With Quote
    Krieger cami's Avatar
    Quote Originally Posted by Brida View Post
    Da hast du Recht!

Als ich die Quest das erste Mal gespielt habe, ging es mir auch gewaltig gegen den Strich, dass ich da so einfach in den Knast wandern sollte.
    Ich hatte doch nix gemacht!
    Also hat mein kleines Aggro-Drachenblut erst einmal eine Klopperei mit den Wachen angefangen. Was natürlich relativ erfolglos war.
    Verbluten in Markarths Gassen ist auch nicht wirklich zweckdienlich...
    Genau das ging mir auch völlig gegen den Strich. Erst prügeln, dann in den Knast, dann den Wächter beklauen...Ich fühlte mich da wie in einem falschen, ziemlich miesen Film, in dem ich aber nicht mitspielen wollte. Ich war nur froh, als das Theater vorüber war. Und will eben zukünftig damit in Ruhe gelassen werden. Was sich aber nicht verhindern lässt, wenn man Markarth dann doch mal besuchen möchte...

Und in irgendwelchen Gassen zu verbluten, ist selten zweckdienlich (es sei denn, das gilt für unsere Gegner)...

Quote Originally Posted by CKomet View Post
    Das mit dem Aufzwingen passiert ja nun mal öfters Ein Buch gelesen… ups eine neue Quest
    Irgendwer spricht dich an... Mist nun steht die Dämmerwacht quest in deiner Liste usw.
    Besuch in Rifton… Schwubs, darfst du dich mit Brynjolf und der Diebesgilde rumärgern
    Ja, Du hast Recht, das Questtagebuch füllt sich andauernd mit irgendwelchen Sachen...einerseits ist das ja schön, um nichts zu verpassen, aber ständig von irgendwem belästigt zu werden, ist manchmal etwas nervig...so wie die Alik´r Jungs am Tor von Weißlauf, fällt mir gerade ein...

Quote Originally Posted by juf0816 View Post
    Danke für Deinen Tipp! Aber im Moment spiele ich noch vollkommen Modfrei (ja, außer den Creations), von daher...aber gut zu wissen, dass man das über eine Mod zurückstellen kann.
    cami is offline
  6. #306 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Danke für Deinen Tipp! Aber im Moment spiele ich noch vollkommen Modfrei (ja, außer den Creations), von daher...aber gut zu wissen, dass man das über eine Mod zurückstellen kann.
    Creations sind auch Modifikationen
    Also nix mehr mit vollkommen Modfrei
    CKomet is offline
  7. #307 Reply With Quote
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    ... (ja, außer den Creations), ...
    Könntest du mir bitte mal sagen was du damit meinst? Jene die man Ingame einladen kann?
    Golden Girl is offline
  8. #308 Reply With Quote
    Krieger cami's Avatar
    Im Hauptmenü hast Du doch den Punkt "Creation Club". Dort kannst Du Erweiterungen kaufen, die dann ins Spiel integriert werden.
    Ich habe das für Mini-Add-Ons gehalten, aber hier erfahren, das es sich dabei nur um kostenpflichtige Mods handelt.
    Manche von denen sind aber gute Ergänzungen, die sich lohnen, finde ich persönlich.
    cami is offline
  9. #309 Reply With Quote
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Im Hauptmenü hast Du doch den Punkt "Creation Club". Dort kannst Du Erweiterungen kaufen, die dann ins Spiel integriert werden.
    Ich habe das für Mini-Add-Ons gehalten, aber hier erfahren, das es sich dabei nur um kostenpflichtige Mods handelt.
    Manche von denen sind aber gute Ergänzungen, die sich lohnen, finde ich persönlich.
    Ach das meinst du... ich bin seinerzeit kläglich daran gescheitert meine eMail-Adresse dort einzutippen, weil mit keiner Taste das Alt-Zeichen (@) gelingen wollte
    So doof kam ich mir schon lange nicht mehr vor und habe es dann beendet.

Aber da ich ja nun weiß das dies eh kostenpflichtig ist, brauche ich das auch gar nicht mehr in Erwägung ziehen.

Vielen Dank
    Golden Girl is offline
  10. #310 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    mich würde mal interessiern, ob diese Creation wirklich auch an die einzelnen sprach Versionen angepasst sind. Das heißt deutsche version wirklich komplett deutsch und sollte ein Sprachausgabe dabei sein, diese auch
    CKomet is offline
  11. #311 Reply With Quote
    Krieger cami's Avatar
    Also alle Bezeichnungen und Texte sind auf Deutsch. Gesprochenes habe ich noch nicht ausmachen können, da ich ja jetzt auch nur die vier habe, wo es nichts zu erzählen gab, von den Briefen und Notizen mal abgesehen. Aber auch die ganzen Zaubersprüche haben deutsche Bezeichnungen.
    cami is offline
  12. #312 Reply With Quote
    Ranger
    Ab wann zur dunklen Bruderschaft?Weil ich neugierig bin,möchte ich endlich diese Astrid kennenlernen,nur ich habe Angst,daß ich dann jemanden töte,den ich später noch brauche,oder noch schlimmer,von dem ich noch Quests bekomme
    Rapidwien is offline
  13. #313 Reply With Quote
    Ehrengarde
    @Rapidwien

Du warst sicher doch schon einmal in Windhelm und dort sollte man auch mitbekommen, dass ein kleiner Junge so einiges am Kochen hat und wenn man dann mal bei dem Jungen vorbei schaut, gibt es auch direkt einen Auftrag, mit dem man bei der Bruderschaft (wenn man es denn will) schon mal den ersten Schritt machen kann.
    Da macht man auch nichts kaputt, wenn man es durch zieht.

Gruß Wolf
    Wolf13 is offline
  14. #314 Reply With Quote
    Ranger
    Danke das mit dem Jungen weiß ich.wollte aber aus Angst Npcs zu töten ned zu denen.
    Rapidwien is offline
  15. #315 Reply With Quote
    Krieger
    Du solltest die "Blut auf dem Eis"-Quest in Windhelm abgeschlossen ahebn, ehe du mit der Dunklen Bruderschaft loslegst. Da könnte es je nach deiner Gründlichkeit passieren, dass du einen Questwichtigen NPC verlierst. Übrigends vermute ich darin auch den Grund für die häufigen Bugs in jener Quest.
    Fusselbirne is offline
  16. #316 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Auch sollte man vor der DB schon mal mit dem Bettler Narfi in Ivarstadt reden, der hat auch eine Miniquest, die weg ist sobald man "so richtig" bei der DB einsteigt.
    Nienna is online now
  17. #317 Reply With Quote
    Krieger cami's Avatar
    Und mir wurde schon empfohlen, vor dem Beginn der DB unbedingt Cicero zu helfen (auf der Straße nördlich von Weißlauf).
    cami is offline
  18. #318 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Jo, Cicero helfen macht Sinn.
    Brida is offline
  19. #319 Reply With Quote
    Held Theolos's Avatar
    Statt ein neuen Theard zu eröffnen, frage ich einfach hier nach^^

Ich benutze neben dem Bogen zwei Einhandwaffen. Die 2 Waffen habe ich auch in eine Gruppe gruppiert (bei den Favoriten) und ihnen die Taste 2 und 3 zugewiesen.
    Wenn ich jetzt meinen Bogen benutzte und dann die Taste 2 drücke, bekomme ich gleich beide Waffen für den Kampf zur Verfügung gestellt.
    Wenn ich jedoch zwischendurch mal die Taste 4 drücke (Funken, Lichtzauber) und dann wieder 2 oder 3, bekomme ich den Zauber einfach nicht aus Hand und muss eine Waffe wieder manuell anlegen.

Was mache ich falsch? Ich will, nachdem ich einen Zauber eingesetzt habe, sofort wieder beide Waffe zur Verfügung haben und nicht erst wieder blöd im Menü suchen.
    Habe auch mit T die Ausrüstung gespeichert (Erste Waffe "L", zweite Waffe "R").

Vielen Dank für die Hilfe!
    Theolos is offline
  20. #320 Reply With Quote
    Ritter Stapelgabler's Avatar
    Das Spiel denkt du möchtest kämpfen und gleichzeitig zaubern. Du kannst im Schnellmenu (Q) mit der linken und der rechten Maustaste auf deine Waffe klicken um die Waffe jeweils in die entsprechende Hand zu equippen. Du kannst jedoch auch ganze Gruppen einstellen die du dann mit einem einzigen Knopf ausrüstest. Also Beispielsweise eine Gruppe in der du Eine Magierrobe und deine 2 Zauber ausgerüstet hast und dann eine weitere Gruppe in der du in schwerer Rüstung mit 2 Waffen kämpfst.
    Ich muss gestehen das habe ich selbst noch nicht wirklich gemacht, aber ich glaube es ging über die F-Tasten
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler is offline
Page 16 of 17 « First ... 59121314151617 Last »