Seite 12 von 17 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 322
  1. #221 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Haha, willkommen in Apocrypha!

    Genial, oder?! Was hab ich blöd geguckt beim ersten Mal!

    Es gibt mehrere von diesen Büchern. Mit interessantem Inhalt.
    Brida ist offline
  2. #222 Zitieren
    cami
    Gast
    Ich fand das sooo schön!

    Ja, dass ich mir da eine Kraft auswählen durfte, fand ich großartig...jetzt brauche ich nur noch einen Begleiter, um das nutzen zu können...
    Dann wird mein Held ein Jäger der Schwarzen Bücher, denn von denen will ich alle gesehen haben!

    Ich war echt beeindruckt von Apocrypha, allein schon solche netten Details wie den umherwehenden Buchseiten. Einfach genial!

    Nur die Sucher und diese Monstren, deren Namen ich vergessen habe, nerven ein wenig.
  3. #223 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Oh ja, die Monster da sind fies!
    Und diese klatschenden Fangarme aus den schwarzen Tümpeln mag ich auch nicht.

    Aber sonst? Was für eine geile und geniale Welt!
    Brida ist offline
  4. #224 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Monster da sind fies!
    Und diese klatschenden Fangarme aus den schwarzen Tümpeln mag ich auch nicht.

    Aber sonst? Was für eine geile und geniale Welt!
    Oh die klatschenden Fangarme...das war nervig.

    Ich war total beeindruckt, weil da einfach viele gute Ideen drin sind. Man kommt sich vor, als würde man im Inneren der daedrischen Gottheit sein.
    Auch vom Licht und den Farben...und von daher: Mehr davon!

    Aber heute werde ich mal Solstheim erkunden. Nur ein wenig an der Küste entlang spazieren, nur bis zur Ecke da hinten...
  5. #225 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Noch ein Solstheim Begeisterter Ich kann dir nur raten, alles, aber auch wirklich alles anzuschauen und mit jedem mehrfach zu reden. Es gibt so viele versteckte Dinge, die ich erst beim zweiten Mal durchspielen entdeckt habe. Vermutlich habe ich auch hier längst nicht alles erkundet.

    Tharisa ist offline
  6. #226 Zitieren
    cami
    Gast
    Ja, Solstheim wirkt beeindruckend und ich freue mich schon sehr darauf, mir alles anzuschauen.

    Mit JEDEM reden? Oh je...im RL bin ich eher zurückhaltend, aber das soll ja ein Rollenspiel sein, also werde ich dann halt jeden anquatschen...
  7. #227 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Mit jedem quatschen kann man wirklich nur empfehlen! Nicht nur in Solstheim, auch in Himmelsrand.
    Viele kleine Quest starten mit einem Gespräch.

    Vllt. eine kleine Übung fürs RL?
    Brida ist offline
  8. #228 Zitieren
    cami
    Gast
    Eine Übung für´s RL....weiß nicht...ich bin da wirklich eher schüchtern.
  9. #229 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Nun ja, du musst ja nicht wirklich reden, reicht ja, wenn du deinen Text abspulst *lach* Ne, aber im Ernst, gerade auf Solstheim kann es dir passieren, dass du nicht weiter kommst, wenn du nicht mit den Leuten sprichst. Oder du notwendige Dinge nicht erhältst. Hast du die alte Nordspitzhacke schon?

    Tharisa ist offline
  10. #230 Zitieren
    cami
    Gast
    Ja, die habe ich, sonst wäre ich wahrscheinlich gar nicht in der Mine gewesen. Ich habe sie behalten dürfen und gehe mal davon aus, das sie noch wichtig wird, deshalb schleppe ich sie einfach mal mit, mal sehen, was ich damit alles so anstellen kann.

    Und ja, ich habe auch in Himmelsrand schon gemerkt, dass man allen möglichen Leuten mal Hallo sagen sollte, denn so kam ich z.B. an die Quest, wo man im Dienste der Kaiserlichen auf einer Insel landete, die man sonst gar nicht hätte entdecken können...(Ost-Kaiserliche Handelsgesellschaft, Lager. Der Typ dort war der Questgeber. Und dafür musste ich sogar noch einbrechen...)
  11. #231 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Eine Quest, wo man im Dienst der Kaiserlichen auf einer Insel landet???
    Brida ist offline
  12. #232 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    In der Mine hättest du schon entdecken können, was man damit macht. Frage Glover, der erklärt es dir.
    Tharisa ist offline
  13. #233 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Eine Quest, wo man im Dienst der Kaiserlichen auf einer Insel landet???
    Ja...(Du kennst die gar nicht?) Dann sprich mal den Kerl in dem Lagerhaus am Hafen in Windhelm an...

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    In der Mine hättest du schon entdecken können, was man damit macht. Frage Glover, der erklärt es dir.
    Oh lass mich raten...irgendeiner der aufgebahrten Draugr an der Wand war von so einem bläulich schimmernden...Gestein?...umwirkt.
    Dann dürfte das kein Gestein, sondern ein Erz sein? Und die kann man dann also nur mit dieser antiken Hacke abbauen...Hätte ich einfach mal ausprobieren sollen, ich weiß, ich weiß...
  14. #234 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Du bist nah dran!

    So auf Anhieb sagt mir das jetzt nix, mit der Insel und den Kaiserlichen.
    Skyrim ist erstaunlich, auch nach so vielen Stunden immer noch was Neues auf Lager...
    Brida ist offline
  15. #235 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ja, doch, die Quest kenn ich. Die Kaiserliche Offizierin, wie heißt sie doch gleich, aah ich kann mir die Namen so schlecht merken, kann man anschließend auch als Vogt anstellen. Die haben mir auf der Insel mit ihren Katapulten aber ganz schön die Feuerbälle um die Ohren gehauen. Ich hatte alle Mühe Argis davon abzuhalten, die Soldaten anzugehen.

    Tharisa ist offline
  16. #236 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ja, doch, die Quest kenn ich. Die Kaiserliche Offizierin, wie heißt sie doch gleich, aah ich kann mir die Namen so schlecht merken, kann man anschließend auch als Vogt anstellen. Die haben mir auf der Insel mit ihren Katapulten aber ganz schön die Feuerbälle um die Ohren gehauen. Ich hatte alle Mühe Argis davon abzuhalten, die Soldaten anzugehen.
    Ich war auch über das Bombardement erschreckt und bin dann einfach wieder in Richtung Schiff gelaufen...hätten die nicht warten können, bis man wieder zu denen gestossen ist?

    Das mit der Vogt Option wusste ich nicht. Muss ich mir für den nächsten Durchlauf merken, denn mit ihrer Art hält sie garantiert Ordnung auf dem Hof...
  17. #237 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ulkig fand ich, dass die Sturmmäntel sich hinterher gefreut haben, dass sie wieder ihren ausländischen Käse bekommen*lach*

    Tharisa ist offline
  18. #238 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    KATAPULTE????


    Leute, ihr veräppelt mich gerade, oder?!
    Brida ist offline
  19. #239 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Nope
    Nienna ist offline
  20. #240 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Verdammt, ich muss da hin!!!! Danke euch!
    Brida ist offline
Seite 12 von 17 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •