Seite 10 von 17 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 322
  1. #181 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal das Problem, dass ich in der Rabenfels Mine kein Ebenerz abbauen kann. Die Adern sind da, aber es erscheint kein "E" und auch mit Spitzhacke ausgerüstet funktioniert es nicht Beim letzten Rabenfels Besuch war das auch schon so. Nur ganz unten sind zwei Erzadern, an denen ich Ebenerz abbauen kann. Ist jetzt nicht so, dass ich es notwendig bräuchte, ich habe genug davon, aber ärgern tut es mich schon. Ich habe auch alle Voraussetzungen erfüllt, die Quest gemacht, die Arbeiter sind wieder da usw. Ich bin rein und wieder raus und wieder rein. Hat alles nichts genützt. Alle Einwohner freuen sich, dass die Mine wieder in Betrieb ist, nur ich kriege kein Erz Pööh, warte ich halt ab, bis ich die Skaal getroffen habe. Ich wollte eh die blaue Stalhrim. So!

    Tharisa ist offline
  2. #182 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ja, die Erzadern wollen manches mal nicht. Da ist man am kloppen und nix kommt rum. Aber dass noch nicht mal "E" erscheint, hatte ich noch nicht.

    Lotzi ist offline
  3. #183 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Tharisa

    Ich glaube, dass das bei mir auch immer so war.
    Sollte wohl daran liegen, dass erst mal ein richtiger Respawn des ganzen Bereichs gemacht werden muss, bevor man da wirklich schürfen kann.
    Das Dumme an der Sache ist nur, dass es auch eine geclearte Location ist und damit dauert es dreimal so lang.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  4. #184 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Was bedeutet "geclearte Location"?
    Brida ist offline
  5. #185 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Brida

    Die meisten Orte sind ja mit einer Quest verbunden, bzw. einem heftigen Gegner am Ende bzw. einer Boss Truhe.
    Wenn man dann den Gegner tötet bzw. die Kiste ausräumt, hat man diese Örtlichkeit gesäubert.
    Bedeutet, dass dort der Respawn dreimal so lang dauert. Habe gecleared geschrieben, da ich nicht den passenden deutschen Ausdruck habe und in original sieht man dann in der Übersichtskarte bei solchen Orten ein (cleared) darunter (manchmal auch nicht, aber der Mechanismus tritt trotzdem in Gang.)

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  6. #186 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Heißt glaube ich "abgeschlossen" auf der Karte.

    Lotzi ist offline
  7. #187 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    In Deutsch steht "Abgeschlossen" darunter.

    EDIT: Lotzi war schneller.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  8. #188 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Hmpf, da hat man mal eine Ebenerzmine mit (lt. uesp) 9 Ebenerzadern und dann kann man nicht schürfen *grummel*. Aus Trotz habe ich mir jetzt eine Drachenschuppenpanzerrobe gebastelt (mit mod geht das, ist eigenlich ein Drachenschuppenpanzer, sieht aber aus wie eine Robe ) Mit meinen verstärkten Drachen und wenn ich in die Hammet's will, brauche ich jetzt so was

    Tharisa ist offline
  9. #189 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Tharisa

    Wenn du es nicht so eilig mit dem Schiff nach Solstheim gehabt hättest, wäre ja auch ein kurzer Besuch in Kynesgrove drin gewesen (dort die Mine ist nicht nur wegen dem Erz einen Besuch wert) und nahe bei Ky. findet man auch die Orksiedlung, die mal keine Orichalcum Mine in der Nähe hat, sondern eine wirklich gute Ebenerzmine mit etwas Eisen (dort kann man auch etwas loses Erz aus Versehen einstecken, dass man da unterm Strich mit 30 und mehr Ebenerzbarren heraus kommt).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  10. #190 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    In Kynesgrove war ich und habe auch Malachit geschürft und an dem Orklager bin ich vorbei, war aber nicht drin, als ich zu dem neuen Dungeon Vodahmin Qoht hin bin (wo ich so grandios in der Eingangshalle gescheitert bin ) Dass es in dem Orklager Ebenerz gibt, wusste ich gar nicht. Ich dachte immer, da gibt es überall nur Orichalkum. Hach, ich sag ja, es gibt noch sooo viel zu entdecken

    Tharisa ist offline
  11. #191 Zitieren
    cami
    Gast
    Mir ist ein komischer Kauz begegnet, M´aiq hieß er. Ich habe ihn solange mit Fragen gelöchert, bis er genug hatte und ich "jemand anderem auf die Nerven gehen solle" (Der hatte so witzige Antworten auf Lager).
    Also gut, dachte ich, gehe ich also Euch auf die Nerven...

    Hat das mit dem Kerl irgendwas auf sich? Eine Quest hat er jedenfalls keine gegeben..
  12. #192 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    M´aiq triffst du in allen TES Spielen seit Morrowind

    M'aiq der Lügner (gesprochen Mike) ist ein in Morrowind, Oblivion,Skyrim und The Elder Scrolls Online auftretender Khajiit, der sich über nicht vorhandene Dinge oder Geheimnisse des jeweiligen Spiels lustig macht.
    original
    CKomet ist offline
  13. #193 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    M´aiq triffst du in allen TES Spielen seit Morrowind


    original
    Danke für den Link!

    Dann ist der komische Kautz also so eine Art Running Gag. Die Antworten jedenfalls fand ich sehr amüsant.

    (Anmerkung: Ich weiß, dass ich praktisch alles auf den Seiten finden kann, kenne mich aber zu gut, um nicht zu wissen, dass ich dann alles mögliche nachschauen würde und mich damit selbst spoilern würde. Ich habe da eine eher schlechte Selbstdisziplin. Deshalb lasse ich lieber die Finger von den Seiten, Sorry jedenfalls, falls meine Fragen manchmal etwas dämlich anmuten mögen)
  14. #194 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Danke für den Link!

    Dann ist der komische Kautz also so eine Art Running Gag. Die Antworten jedenfalls fand ich sehr amüsant.

    (Anmerkung: Ich weiß, dass ich praktisch alles auf den Seiten finden kann, kenne mich aber zu gut, um nicht zu wissen, dass ich dann alles mögliche nachschauen würde und mich damit selbst spoilern würde. Ich habe da eine eher schlechte Selbstdisziplin. Deshalb lasse ich lieber die Finger von den Seiten, Sorry jedenfalls, falls meine Fragen manchmal etwas dämlich anmuten mögen)
    Ja, die Gefahr des sich-selber-spoilerns ist da natürlich immer gegeben. Ich bin da auch sehr vorsichtig, weil ich dazu neige.
    Manchmal schaue ich auch im Nachgang, was es mit diesem oder jenem auf sich hat, um die Geschichte besser zu verstehen.
    Brida ist offline
  15. #195 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @cami
    Es gibt (hier) keine dämlichen Fragen!

    Lotzi ist offline
  16. #196 Zitieren
    cami
    Gast
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @cami
    Es gibt (hier) keine dämlichen Fragen!
    Das beruhigt mich!
  17. #197 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    Kaiserliche oder Sturmmäntel?


    Ich bin schwer am überlegen wem ich mich anschliesse.

    Könnte mir jemand kurz die Positionen beider Parteien erläutern?
    Rapidwien ist offline
  18. #198 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Kaiserliche sind mit den Thalmor im Bunde, Sturmmäntel können rassistisch rüberkommen
    Egal was man macht letztendlich gibt es keine wirklichen Auswirkungen auf den Spielverlauf, ausser andere Anführer der einzelnen Regionen

    Praktische Überlegung, die Rüstungen der Kaiserlichen lassen sich besser verkaufen
    CKomet ist offline
  19. #199 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
    Zitat Zitat von Rapidwien Beitrag anzeigen
    Kaiserliche oder Sturmmäntel?


    Ich bin schwer am überlegen wem ich mich anschliesse.

    Könnte mir jemand kurz die Positionen beider Parteien erläutern?
    Die Foren interne Suche hat ergeben, das schon einen Thread dazu existiert!

    Kaiserliche, Sturmmäntel oder neutral?

    https://forum.worldofplayers.de/foru...+Sturmm%E4ntel
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  20. #200 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    Danke!
    Rapidwien ist offline
Seite 10 von 17 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •